9er Legung mit Kopfzerbrechen

er so gut wie nicht erscheint,
sie erscheint auch nicht als PK - wenn dann nur über die Stellvertreterin der Schlange.

Und wenn es hier um Stellvertreter geht - also nur um Persönlichkeitsanteile - dann erscheint er sehr wohl. Offen ganz unten unter der Gürtellinie als der Reiter auf dem Sarg - in das Kreuz reitnd - den Brief hinter sich herzieht. Sarg und Kreuz sind Sinnbild für Tod - für nichts Lebendiges - man reitet auf etwas Totem herum, das nicht mehr wieder zu beleben ist - was Gegenstand der Kommunikation ist, dazu auch noch in Abhängigkeitsschleife.

Und die gezielte Frage war was will er von mir ?

Sie bekommt aber doch seine Nachrichten....sie muss sie doch nur auf sich beziehen.

Dann weiss sie es doch - für was er sie hält - im doppelten Sinne auch an der Kette hält....

.
 
Werbung:
Wenn ich mir das Bild inkl. Verdeckten anschaue, dann sträuben sich mir die Nackenhaare und ich würde sagen, daß beide Hilfe benötigen (mich läßt das Gefühl nicht los, daß es hier um dich geht).

Überschreitung des "Gesunden" ist gegeben.
 
Hallo liebe @flimm

es stimmt schon, es scheint ihr sehr zu gefallen. Ich denke andernfalls würde sie das ganze auch nicht so packen. Die Vorlieben, die die beiden da virtuell ausleben sind tatsächlich etwas düster, ohne das jetzt negativ werten zu wollen.

"Er will das sie sich spürt"
Ist er da tatsächlich so uneigennützig untwegs? Will man nicht auch etwas davon haben, wenn man so viel Zeit investiert?

Die erste Karte war die Schlange in der Mitte

Er hat ja eh was davon, das schreiben. Das gibt ihm alles, was er will.

Wenn beiden das gefällt und sie mit schreiben allein zufrieden sind, warum nicht. Hier geht es nur um Austausch, ich glaube nicht, daß ein echtes Treffen gewünscht ist.
 
Wenn beiden das gefällt und sie mit schreiben allein zufrieden sind, warum nicht. Hier geht es nur um Austausch, ich glaube nicht, daß ein echtes Treffen gewünscht ist.

ch glaube sie wünscht sich schon ein sexuelles Abenteuer mit diesem Herren.
Sorgen bereitet mir allerdings auch, dass sie, wenn dieser Herr auf der Bildfläche erscheint sie wie in Trance ist. Da ist auch nichts anderes mehr wichtig. Sie ist eigentlich eine sehr bodenständige und kluge Frau aber da setzt das Gehirn wohl völlig aus
Ich hoffe dieser Mann hat nicht die Anschrift deiner Freundin- wo sie real wohnt.
Doch hat er wohl und auch vieles mehr, was sie echt in Schwierigkeiten bringen könnte. Sie weiß das auch und geht das Risiko auch ein. Sie vertraut ihm, weil man sich ja doch schon so lange kennt, wenn auch nicht persönlich.
 
Nur wenn deine Freundin das auch will. Sonst ist ja ihre Energie und etwas herausfinden wollen nicht mit drin.

Wenn sie es nicht will - geht es uns auch nichts an.

Natürlich würde ich sie fragen. Sie weiss auch, dass ich die 9er hier eingestellt habe.


Wenn ich mir das Bild inkl. Verdeckten anschaue, dann sträuben sich mir die Nackenhaare und ich würde sagen, daß beide Hilfe benötigen (mich läßt das Gefühl nicht los, daß es hier um dich geht).

Überschreitung des "Gesunden" ist gegeben.

Ehrlich gesagt, beziehe ich die verdeckten Karten selten mit ein. Mich verwirren sie mehr, als das sie mir eine klarere Antwort geben. Ich muss mir die verdeckten nochmal ansehen, vielleicht kann ich dem doch folgen.

Nein, es geht hier wirklich nicht um mich. Ich würde es auch sagen wenn es so wäre, da ja hier ohnehin alles recht anonym ist.

Er hat ja eh was davon, das schreiben. Das gibt ihm alles, was er will.

Wenn beiden das gefällt und sie mit schreiben allein zufrieden sind, warum nicht. Hier geht es nur um Austausch, ich glaube nicht, daß ein echtes Treffen gewünscht ist.

So gesehen hast du recht und er hat auch etwas davon. Für mich ist es nur schwer vorstellbar aber vielleicht kann ich mich da auch nicht so ganz reinfühlen.

Das ist ja der Punkt. Ich weiss nicht, wie zufrieden er ist aber meine Freundin macht nicht den Eindruck besonders zufrieden zu sein. Schon in dem Sinne, dass es ihr was gibt aber...

Hach, mir fällt das richtige Wort nicht ein. Jedenfalls ist sie heute überschwänglich glücklich und morgen wieder total am Boden.
 
Natürlich würde ich sie fragen. Sie weiss auch, dass ich die 9er hier eingestellt habe.




Ehrlich gesagt, beziehe ich die verdeckten Karten selten mit ein. Mich verwirren sie mehr, als das sie mir eine klarere Antwort geben. Ich muss mir die verdeckten nochmal ansehen, vielleicht kann ich dem doch folgen.

Nein, es geht hier wirklich nicht um mich. Ich würde es auch sagen wenn es so wäre, da ja hier ohnehin alles recht anonym ist.



So gesehen hast du recht und er hat auch etwas davon. Für mich ist es nur schwer vorstellbar aber vielleicht kann ich mich da auch nicht so ganz reinfühlen.

Das ist ja der Punkt. Ich weiss nicht, wie zufrieden er ist aber meine Freundin macht nicht den Eindruck besonders zufrieden zu sein. Schon in dem Sinne, dass es ihr was gibt aber...

Hach, mir fällt das richtige Wort nicht ein. Jedenfalls ist sie heute überschwänglich glücklich und morgen wieder total am Boden.

Dann muss Deine Freundin sich entscheiden, ob sie das nimmt, was er ihr geben kann und will, nämlich das schreiben, oder ob sie mehr will und das dann bei jemand anderem suchen muss.
 
Natürlich würde ich sie fragen. Sie weiss auch, dass ich die 9er hier eingestellt habe.
Dass du sie vorher gefragt hast, davon bin ich auch ausgegangen. :) Da bist du für mich glaubwürdig.


Ich wollte für ein grosses Blatt nur nochmal betonen, dass ihre Energie mit Einverständnis für eine Ursachenforschung unbedingt gebraucht wird. Denn hier ist ja einiges unter der Decke - und manche sind dann auch im Zwiespalt - soll ich - soll ich nicht...will ich will ich nicht wissen....

Die darunter liegenden Obsessionen - die hier eh die grösste Rolle spielen - bedingen ja ein inneres Hin und Her gerissen sein - sonst ginge so etwas ja gar nicht. Jetzt mal ganz wertfrei und sachlich gesprochen. Das Leben hat ja viele Spielarten - und deine Freundin ist da nicht die Einzige - die da in dieser Richtung zwischendurch mal teilnimmt. Nur glücklich und zufrieden macht das einen natürlich nicht - im Gegenteil man verstrickt sich im Laufe der Zeit immer mehr.

.
 

Ja, klingt nicht gut, aber ich glaube, das ist für ihn nur virtuell, ein virtuelles Abenteuer.
 
Werbung:
Zurück
Oben