Wie geht es mit ihm und mir weiter? 9er Legung

Eisbärin12

Mitglied
Registriert
22. April 2016
Beiträge
39
Hallo ihr Lieben,

ich versuche mich seit einigen Wochen als blutige Anfängerin mit den Lenormand Karten Blaue Eule.

Ich habe eine 9er Legung mit der Frage:
"wie geht es weiter mit ihm und mir", gelegt.


Folgendes Kartenbild:

Wolken Kreuz Bär
Sense Reiter Hund
Dame Baum Herz

Ich bin am Verzweifeln.
Ich komme zu keiner sinnvollen Aussage.

Wer kann mir dieses Kartenbild deuten?? Und mir vielleicht auch die Gedankengänge dazu (warum welche Aussage) erklären?

Vielen Dank schonmal
g20.gif
 
Werbung:
Hallo sternenflug,

Zuerst ist mir das Herz ins Auge gefallen. Gehe ich nun von dem Herz aus und betrachte die Karten drum herum, steht der Baum für Wachstum, der reiter für eine Botschaft und der Hund für Freundschaft/treue.

Darin kann ich aber leider keinen Sinn erkennen, vielleicht seh ich es auch einfach nicht.

Gehe ich vom reiter aus und kombiniere diesen mit den anderen Karten in 2er kombis, entsteht für mich noch ein größeres durcheinander.

Eine andere Möglichkeit wäre ja, Zeile für Zeile zu lesen, quasi in 3er kombis.

Ich weiß nicht was richtig ist und deshalb ist für mich das ganze undurchsichtig, ich weiß nicht wo bzw wie ich anzufangen habe.

Noch verwirrender finde Ich, das bär, hund und reiter zusammen liegen.
 
Hallo Eisbärin,
zuerst mal,bitte ein paar Hintergrundinfos sind immer gut,.....nur die Frage: wie geht es weiter,.......ist ein bißchen wenig
Ein bißchen Erklärung über dich,deine Situation und die Beziehung.
Die Karten ergeben 1296 Kombinationen und Herz bedeutet nicht immer Herz sondern wichtig ist,was neben dran liegt.
Außerdem wäre es nett,wenn du die Karten mit der Karteneinstellfunktion einstellen würdest,.....dann kann man sich das bessser vorstellen,....

LG Degna
 
Hallo Eisbärin,
zuerst mal,bitte ein paar Hintergrundinfos sind immer gut,.....nur die Frage: wie geht es weiter,.......ist ein bißchen wenig
Ein bißchen Erklärung über dich,deine Situation und die Beziehung.
Die Karten ergeben 1296 Kombinationen und Herz bedeutet nicht immer Herz sondern wichtig ist,was neben dran liegt.
Außerdem wäre es nett,wenn du die Karten mit der Karteneinstellfunktion einstellen würdest,.....dann kann man sich das bessser vorstellen,....

LG Degna



Hallo Degna1,

Ich habe mit dem HM schon über längere Zeit eine intime Beziehung laufen, nennen wir es eine Freundschaft+.
Er macht sehr oft den Anschein, als wolle er mehr, dann wiederum genau das Gegenteil. Daraus entsteht auch meine Frage. Er hat im Moment sehr vieles, was ihn belastet und daher weiß er nicht, was er möchte.

Wie funktioniert die karteneinstellfunktion? Wo find ich diese?
Ich entschuldige mich schonmal hierfür
 
Hi Eisbärin,
DANKE für die Info!
Ok,wenn du einen neuen Beitrag tippen willst,ist über dir eine Leiste mit verschiedenen Funktionen ,da gehst du auf das L steht für Lenormand und setzt zwischen die zwei Schriftzeichen die Zahl der Karte z.B 6 für die Wolken

 
Wie hast du die Karten gelegt
123
456
789
oder anders,ist wichtig immer mitzuteilen,da es über die Häuser entscheidet,in denen die Karten liegen,.....

LG Degna
 
Werbung:
Zurück
Oben