9er Legung

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo ihr Deuter und Deuterinnen :)

ich beschäftige mich schon ne Weile mit den Lenormands, hab aber noch nicht so viel Übung, vor allem was die 9er Legungen betrifft. Hab hier bissl rumgelesen und mir die Situationen angeschaut auf die so eine Legung passen und dacht mir, vielleicht können mir die erfahreneren unter euch bissl Hilfestellung geben beim Deuten, weil ich nicht weiss was ich alles beachten muss bzw. wie man ans Deuten rangeht.

Ich hab auch auf ein bestimmtes Thema gelegt, was einen jungen Herrn und unsere Bekanntschaft betrifft, deshalb hab ich den Herrn auch in die Mitte gelegt, weil mich doch interessiert was er im Moment denkt und so. Es wär toll wenn sich jemand mal dran versuchen könnte, da ich wie gesagt noch nicht so die Erfahrung hab. :o

Baum - Haus - Lilien
Schiff - Herr - Bär
Fuchs - Sense - Kind


:danke: und bin schon gespannt :)
lg Annie
 
Werbung:
Hallo liebe annie,

hab grad gesehn, dass noch keine beiträge dabei sind, schreib dir gern einige eindrücke dazu:

mit baum und haus dabei wirkt es für mich eher in die richtung, als ist das ganze am wachsen bzw. ausbaun, etwas, das zeit braucht und manchmal auch etwas langsam/zäh wirkt. Charismatisch erotische leidenschaftliche ausstrahlung liegt dabei, aber auch eine gewisse kindlichkeit bzw. das kind im manne, bei sense kind, kam mir etwas aufbrausend vor, so nach dem motto, wenn ich was nicht bekomm dann schmoll ich mal so lauthals dahin. Ihr dürftet euch aber schon eine weile kennen, oder?

Seh mir auch sehnsüchte dabei liegen, bei ihm auch in die richtung nach geborgenheit und stabilität, würd meinen, das rührt auch noch von kinderseite her (kindheitsverletzungen eventuell), könnte väterlicherseits ein grund mitspielen bzw. familienthema.
Mit fuchs dabei, also auch etwas misstrauen angezeigt, sich was vormachen.

Wenn ich qs ziehe kommen mir u.a. vögel, also zweifel, gewisse aufregungen, könnte auch sein, dass es zu plötzlichen/überraschenden gesprächen kommt.

Glg luce8
 
Liebe luce8,

ich danke dir für deine Deutung :)
Und muss mal eben gleich zu Anfang sagen, dass es leider nix geworden ist bzw. nicht so wie ichs mir erhofft hatte. :( Aber nachtrauern tu ich dem nicht unbedingt.

mit baum und haus dabei wirkt es für mich eher in die richtung, als ist das ganze am wachsen bzw. ausbaun, etwas, das zeit braucht und manchmal auch etwas langsam/zäh wirkt. Charismatisch erotische leidenschaftliche ausstrahlung liegt dabei, aber auch eine gewisse kindlichkeit bzw. das kind im manne, bei sense kind, kam mir etwas aufbrausend vor, so nach dem motto, wenn ich was nicht bekomm dann schmoll ich mal so lauthals dahin. Ihr dürftet euch aber schon eine weile kennen, oder?

Wir kennen uns erst seit knapp 3 Monaten, weiss nicht ob du das als "ne Weile" bezeichnen würdest? Also nicht allzu lang jedenfalls.
Anfangs dachte ich auch, dass es ausbaufähig ist und man nichts überstürzen sollte. Anziehend, ansprechend find ich ihn jedenfalls. Weiss nicht obs von seiner Seite aus genauso ist, auch wenn er meint von seiner Seite aus wäre nichts in der Richtung.

Seh mir auch sehnsüchte dabei liegen, bei ihm auch in die richtung nach geborgenheit und stabilität, würd meinen, das rührt auch noch von kinderseite her (kindheitsverletzungen eventuell), könnte väterlicherseits ein grund mitspielen bzw. familienthema.

Ja genau, Kindheitsverletzungen musste er erleben, auch väterlicherseits, da hast du Recht. Seinen Vater hat er nicht mehr seit er 6 ist, was mit Sicherheit dazu geführt hat, dass er seine Emotionen verschliesst. Hat auch selber gemeint, um seinen weichen Kern hat er 3 Mauern gezogen.

Mit fuchs dabei, also auch etwas misstrauen angezeigt, sich was vormachen.

Du meinst von seiner Seite aus, oder? Ich glaub schon, auf jeden Fall.

Wenn ich qs ziehe kommen mir u.a. vögel, also zweifel, gewisse aufregungen, könnte auch sein, dass es zu plötzlichen/überraschenden gesprächen kommt.

Da hast du auch richtig gedeutet :)

Ich hab mir nochmal eine 9er Legung gemacht, seitdem ich die Nachricht hab, dass er nix will. Wenn ich darf würd ich die auch noch reinstellen und du schaust mal drüber wenn du magst?

:danke: und lg
Annie
 
hallo liebe annie,

Wir kennen uns erst seit knapp 3 Monaten, weiss nicht ob du das als "ne Weile" bezeichnen würdest?
*gg* nein, 3 monate würd ich nicht als "ne weile" bezeichnen, da hab ich mich etwas vom bären beeinflussen lassen, der auch für nen längeren zeitraum steht.

was den fuchs betrifft, ja, den meinte ich auf ihn bezogen und nach deinem feedback nach bestärkt mich das in meiner ansicht, dass er selbst seinen gefühlen und auch gefühlen die ihm entgegen gebracht werden nicht so traut.

klar schau ich dir über die neue legung wenn du möchtest. also rein damit.

glg luce8
 
Huhu liebe luce8,

*gg* nein, 3 monate würd ich nicht als "ne weile" bezeichnen, da hab ich mich etwas vom bären beeinflussen lassen, der auch für nen längeren zeitraum steht.

Achso das meinst du. *gg*
Der Bär steht ja auch manchmal für den Vater, vielleicht hab ich in ihm irgendwie mein Vaterbild wiedererkannt oder irgendwie so.... also dass er meinem Vatersuchbild entspricht? :confused:

was den fuchs betrifft, ja, den meinte ich auf ihn bezogen und nach deinem feedback nach bestärkt mich das in meiner ansicht, dass er selbst seinen gefühlen und auch gefühlen die ihm entgegen gebracht werden nicht so traut.

Genau, das denk ich mir auch.

klar schau ich dir über die neue legung wenn du möchtest. also rein damit.

Oh vielen Dank dir. Dann mach ich mal los:

Fische - Sarg - Dame
Ring - Herr - Schlüssel
Haus - Lilien - Reiter

Da erkennt man glaub ich deutlich, dass Gefühle "absterben" quasi, von meiner Seite aus aber? Wegen Dame-Sarg-Fische.... :confused:

Naja, gib du mal deinen Senf dazu bitte :zauberer1
 
Hallo liebe annie,

stimmt, hab den bär als vaterfigur aber in dem kb auf ihn bezogen bzw. seine kindheitserlebnisse mit ihm.

Hast du eine frage gestellt zu dem kb? Schreib einfach mal drauflos:

Zwischem euch beiden der stillstand, bekräftigt durch den schlüssel, ist für mich meist noch ein verstärker und qs nochmals der sarg, würd sagen, das „begraben der gefühle“ geht von beiden seiten aus, er wendet einer beziehung und den gefühlen auch den rücken zu. Ist bei ihm wohl auch eine sicherheitsfrage und wenn ich in der 2. reihe die qs zieh komm ich wieder zum fuchs, er täuscht sich manchmal selbst, bzw. täuscht sicherheit vor und gibt sich nicht immer so, wie er ist.

Seh mir bei ihm auch wieder das familienthema, dürfte aber einiges in bewegung bei ihm gekommen sein, wenn ich da die qs zieh komm ich auf den anker, qs anker wieder sarg, was ich in dem fall so deute, er ist sehr mit diesen themen verankert, wenn diese nicht loslässt/aufarbeitet, dann zieht er die noch länger mit sich rum, dafür brauchts aber energie, er schaut direkt rein in den schlüssel, also es läg an ihm, er hat den schlüssel in der hand, wenn dann muss er selbst aktiv werden.

Schreib mir doch noch mal dazu, wie du ausgelegt hast für zusatzinfos, bekomm 2 mal qs blumen, könnt jetzt sein, da auch der reiter drinnen liegt, dass da wieder etwas in bewegung reinkommt und mit blumen könnts evt. eine einladung (telefonisch) oder treffen sein, da sind aber noch zweifel und unsicherheiten dabei. Blumen könnten aber auch bereits ein hinweis auf eine andere frau sein ....

Glg einstweilen
Luce8
 
Liebe luce8,

danke für deine Deutung :)

hmm, ne direkte Frage hab ich nicht gestellt. Ich hab mich allerdings gefragt wie´s ihm gefühlsmäßig und so momentan geht, was in ihm vorgeht.

Zwischem euch beiden der stillstand, bekräftigt durch den schlüssel, ist für mich meist noch ein verstärker und qs nochmals der sarg, würd sagen, das „begraben der gefühle“ geht von beiden seiten aus, er wendet einer beziehung und den gefühlen auch den rücken zu. Ist bei ihm wohl auch eine sicherheitsfrage und wenn ich in der 2. reihe die qs zieh komm ich wieder zum fuchs, er täuscht sich manchmal selbst, bzw. täuscht sicherheit vor und gibt sich nicht immer so, wie er ist.

Ja stimmt alles, was du sagst. Auch von meiner Seite ist da nicht mehr sehr viel, und ich wüsste auch nicht, ob es unter diesen Umständen gut ist, noch weiter miteinander Kontakt zu pflegen.

Seh mir bei ihm auch wieder das familienthema, dürfte aber einiges in bewegung bei ihm gekommen sein, wenn ich da die qs zieh komm ich auf den anker, qs anker wieder sarg, was ich in dem fall so deute, er ist sehr mit diesen themen verankert, wenn diese nicht loslässt/aufarbeitet, dann zieht er die noch länger mit sich rum, dafür brauchts aber energie, er schaut direkt rein in den schlüssel, also es läg an ihm, er hat den schlüssel in der hand, wenn dann muss er selbst aktiv werden.

Interessant, na hoffentlich tut sich da was in der Richtung, ich würds ihm sehr wünschen. Ich hatte ihm einige Denkanstöße in der Richtung versucht zu liefern, vielleicht fruchten die ja bei ihm und er bleibt nicht für den Rest seines Lebens so unverzeihlich.

Schreib mir doch noch mal dazu, wie du ausgelegt hast für zusatzinfos

Den Herrn hab ich in die Mitte gelegt. Dann so:

1-2-3
4-Herr-5
6-7-8

bekomm 2 mal qs blumen, könnt jetzt sein, da auch der reiter drinnen liegt, dass da wieder etwas in bewegung reinkommt und mit blumen könnts evt. eine einladung (telefonisch) oder treffen sein, da sind aber noch zweifel und unsicherheiten dabei. Blumen könnten aber auch bereits ein hinweis auf eine andere frau sein ....

Wir haben uns immer zu dritt mit einer Bekannten getroffen, die glaub ich ihre Finger mit im Spiel hatte. Hab die beiden auch gleichzeitig kennengelernt. Die beiden kannten sich da schon so 2 Wochen als ich sie getroffen hab.
Also könntest du Recht haben mit den Blumen....
Wo meinst du dass was in Bewegung kommen könnte?

Lieben Dank dir :liebe1:
Annie
 
hallo liebe annie,

Interessant, na hoffentlich tut sich da was in der Richtung, ich würds ihm sehr wünschen. Ich hatte ihm einige Denkanstöße in der Richtung versucht zu liefern, vielleicht fruchten die ja bei ihm und er bleibt nicht für den Rest seines Lebens so unverzeihlich.
doch denke schon, dass das bei ihm etwas ausgelöst hat.

Wir haben uns immer zu dritt mit einer Bekannten getroffen, die glaub ich ihre Finger mit im Spiel hatte.
dann ist das wohl diejenige, die die blumen andeuten, lilien liegen zusätzlich in haus schlange und qs in der reihe die vögel, was auch auf x 2 hindeuten kann, bestärkt meine annahme ...

Wo meinst du dass was in Bewegung kommen könnte?
einmal wie gesagt, dass du ihm denkanstöße mitgegeben hast, ist auch gefühlsmäßig was in ihm in bewegung gekommen (fische haus reiter) und dann würd ich nicht ganz ausschließen, dass da nochmal kontakt kommt zwischen euch, wenn er den stillstand mal überwunden hat, reiter liegt ja auch im haus sarg. nur manchmal stellt sich einen dann die frage, will man es dann überhaupt noch :confused:

glg an dich
luce8
 
Liebe luce,

dann ist das wohl diejenige, die die blumen andeuten, lilien liegen zusätzlich in haus schlange und qs in der reihe die vögel, was auch auf x 2 hindeuten kann, bestärkt meine annahme ...

Glaubst du dass zwischen den beiden was gelaufen ist bzw. noch läuft? Sie meint sie will nix von ihm in die Richtung. Ich weiss allerdings nicht so wirklich, ob ich ihr das glauben kann... :confused: Die Lilien mit der Schlange würden das ja schon andeuten.

einmal wie gesagt, dass du ihm denkanstöße mitgegeben hast, ist auch gefühlsmäßig was in ihm in bewegung gekommen (fische haus reiter) und dann würd ich nicht ganz ausschließen, dass da nochmal kontakt kommt zwischen euch, wenn er den stillstand mal überwunden hat, reiter liegt ja auch im haus sarg. nur manchmal stellt sich einen dann die frage, will man es dann überhaupt noch :confused:

Hmm, ich bin grad dabei, drüber hinwegzukommen und es gelingt mir auch ganz gut (abnehmender Mond sei Dank :weihna1 ). Aber wissen was kommt kann man eh nie, von daher würd ichs auch nicht ausschliessen. Nach dem was du schreibst, würd ichs glaub ich auch gut aushalten, ihn nochmal zu sehen.

lg Annie und danke nochmal :)
 
Werbung:
hallo liebe annie,

gern geschehn. :liebe1:
schwer zu sagen aus den kleinen 9ern, wenn du magst leg ein großes kb, ist wesentlich aussagekräftiger.

glg luce8
 
Zurück
Oben