Wie wird es sich zwischen mir und meiner Liebe entwickeln

Christian19

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
59
Ort
Oldenburg
Ich hatte wieder Kontakt zu meiner Ex-Freundin, alles entwickelte sich wieder prächtig, bis ihre Mutter mitbekommen hat, dass sie wieder Kontakt zu mir hat. Jetzt ist sie total verunsichert und will erstmal Abstand und sagt, dass sie sich wieder melden wird. Die Mutter sagte, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun wird, damit wir nicht wieder zusammenkommen.

Ich habe mir die Karten gelegt mit der Frage: "Wie wird es sich zwischen ihr und mir entwickeln?". Folgendes Blatt kam dabei raus





KAnn mir jemand sagen, was das Blatt zu bedueten hat? Sind ja nicht gerade wenig negative Karten drin :( und mir gehts gar nicht gut.

Danke für Eure Hilfe
 
Werbung:
WIESO hast du dich nicht daran gehalten, das sie 4 wochen keinen kontakt will?:tomate:
abgesehen davon, wenn SIE wirklich will, hat ihre mutter nichts zu melden.
aber in dem blatt liegt schon, das die mutter versucht, es zu blocken,
aber auch die gefühlsebene zwischen euch..
christian, die karten erzählen (mir zumindest) nicht mehr, als wie du eben schon sagtest.
sorry:tomate:
 
Ich sehe da das Aus, wegen Komplikationen und Unklarheiten...leider :(.
Ihr werdet wohl noch ein Treffen vereinbaren und dann erkennen, dass es nicht geht. QS sind Wolken, Storch und Sarg.
 
Ich habe mich ja nicht bei ihr gemeldet. Sie hat sich wieder gemeldet und dann kam das wieder ans Laufen und wir haben so viel Kontakt gehabt. Sogar telefoniert... und jetzt ist alles kaputt, nur weil die Mutter son Aufstand gemacht hat. Sie lebt noch daheim und die Mutter macht ihr das Leben zur Hölle. Diesem Druck würde sie nicht standhalten. :(
 
Ich habe mich ja nicht bei ihr gemeldet. Sie hat sich wieder gemeldet und dann kam das wieder ans Laufen und wir haben so viel Kontakt gehabt. Sogar telefoniert... und jetzt ist alles kaputt, nur weil die Mutter son Aufstand gemacht hat. Sie lebt noch daheim und die Mutter macht ihr das Leben zur Hölle. Diesem Druck würde sie nicht standhalten. :(

Naja Christian, vielleicht ist es besser so. Warum kompliziertes Altes aufwärmen, wenn was unkompliziertes Neues kommen kann. :trost:
 
also gibts keine hoffnung? Ist das denn überhaupt aussagekräftig? Betreffen die Karten nicht nur MEINE Stellung zu diesem ganzen? Die Mutter steht einfach zwischen uns, das stimmt. Aber sie will bald ausziehen...
 
Ich hab jetzt nochmal gelegt mit der frage, ob wir irgendwann nochmal eine Beziehung führen werden:





Ich deute ich denn die Karten? Ich kann da sogut wie nichts erkennen, nur dass es überwiegend positive Karten sind.
 
Werbung:
Christian, mit dem Fuchs in der Mitte würd ich jetzt mal sagen, lass die Karten in Ruh die sind schon genervt ...


Zu deinem vorherigen Blatt ist es nun mal so dass hier eine Riesenblockade daliegt durch die Mutter. und ich bin selbst mutter und kann das verstehen, wenn ich gesehen hätte wie mein kind leidet, wär ich auch dagegen dass sie sich das nochmal antut - aber wir kennen ja die ganze Geschichte nicht ...

Lass da jetzt mal Gras drüberwachsen - beruhige dich - deine Psyche ist schon etwas angeschlagen (sarg auf mond)... und dann redet ihr beide mit der mutter und du sprichst klartext ... wenn du den mut dazu hast!

Lg Gaby
 
Zurück
Oben