Wie wird es sich entwickeln?

Ich habe eine frage ich habe die verdeckte Karte ausgerechnet bei mir und dem Herr da kommt 35 raus -anker was hat das alles genau zu bedeuten und das wir nebeneinander liegen rücken an rücken ist das keine Bindung?
 
Werbung:
Das zerreißt mir das Herz.....
:umarmen: ....Menno das tut mir echt leid für dich - aber ich kann dich doch nicht anlügen muss
dir doch die Wahrheit aus deinen Karten sagen.

Es ist doch auch nicht neu für dich - er ist doch schon länger weg und ohne Kontakt und unerreichbar
für dich....

Und jetzt hast du es auch noch geträumt - von deinem Inneren auch noch die Info bekommen...:(
 
:umarmen: ....Menno das tut mir echt leid für dich - aber ich kann dich doch nicht anlügen muss
dir doch die Wahrheit aus deinen Karten sagen.

Es ist doch auch nicht neu für dich - er ist doch schon länger weg und ohne Kontakt und unerreichbar
für dich....

Und jetzt hast du es auch noch geträumt - von deinem Inneren auch noch die Info bekommen...:(

Mir kamen gerade all die Tränen....ich war voller Zuversicht und habe mich auf die letzte Deutung gefreut....doch welche stimmt für mich ???

Ich kann mit ihm einfach nicht abschließen ich liebe ihn so sehr. Es tut so weh. Er fehlt mir einfach.
 
Werbung:
Mir kamen gerade all die Tränen....ich war voller Zuversicht und habe mich auf die letzte Deutung gefreut....doch welche stimmt für mich ???

Ich kann mit ihm einfach nicht abschließen ich liebe ihn so sehr. Es tut so weh. Er fehlt mir einfach.
Hat er sich denn bei dir gemeldet - hast du von ihm irgendein Zeichen, dass er dich noch liebt ?
Was willst du machen - wenn er nicht mehr will ?


Ob du abschliesssen kannst oder nicht - für ihn ändert das nichts - festhalten verlängert deinen
Leidensweg -nicht seinen - ist leider so -auch wenn ich dir lieber etwas anderes sagen würde...

Und vlllt. gibt es hier ja noch weitere Deuter für dich die etwas anderes da sehen. Ich kann und
muss bei meinem bleiben was ich an Wahrheit hier sehe - das kann ich nicht ändern.

Alles Liebe für dich
 
Zurück
Oben