Wie wird es sich entwickeln?

Liebe Blue.... ich freue mich sehr fuer dich :) Ich kann deine Aufregung absolut verstehen. Mir war vor ca. 3Jahren sehr aehnliches geschehen, auch diese Art Zufall. Ich war ueberrrascht, platt, sprachlos ect.
Ich musste Ihn sogar etwas ausbremsen und erwies sich als richtig. Was ich damit sagen will, bleib trotz grosser Freude bei dir und warte ab was er zu geben hat, umsetzt usw bevor du dich unkontrolliert voll und ganz wieder hin gibst.
Ich wuensche dir alles Gute :)

Feedback:.
Gestern war ein Tag an dem ich noch heftig nachgetrauert habe....hatte mein altes Handy in die Hand genommen und da kam alles hoch weil dort bestimmte Nachrichten in chats und alles mögliche noch drauf waren (auch die nr) was ich komplett ausgeblendet hab.....
Während ich mir alte Nachrichten durchlas und vor mich heule hab ich unbewusst auf senden gedrückt doch was war es was ich gesendet habe an ihn ? Es waren die Worte ich liebe dich.....
Das krasse an der ganzen Sache ist als wir noch zsm waren ich die Nachricht abgeschickt hatte war sie zu dem zeitpunkt fehmgeschlagen (wegen WLAN Verbindung)
So als die Nachricht ausversehn abgeschickt worden war hatte ich erstmal Panik gemacht und hatte herzrasen.....hatte Angst ne Abfuhr zu kriegen und und und ......
Doch was dann passiert damit hätte ich im Leben nicht gerrechnet!!!!! Bekomme ne Nachricht zurück da drin steht " Ich liebe dich auch"
Und kurze Zeit später hat er mich angerufen und wir haben getelt er hat mir gesagt das er mich sehr extrem vermisst hat und ich ihm fehle und hat auch Gefühle zugelassen und geweint ich kann es Grad immer noch nicht realisieren irgendwie wie es so gekommen ist!!!
 
Werbung:
Liebe Blue.... ich freue mich sehr fuer dich :) Ich kann deine Aufregung absolut verstehen. Mir war vor ca. 3Jahren sehr aehnliches geschehen, auch diese Art Zufall. Ich war ueberrrascht, platt, sprachlos ect.
Ich musste Ihn sogar etwas ausbremsen und erwies sich als richtig. Was ich damit sagen will, bleib trotz grosser Freude bei dir und warte ab was er zu geben hat, umsetzt usw bevor du dich unkontrolliert voll und ganz wieder hin gibst.
Ich wuensche dir alles Gute :)


Ich danke sehr !!:)
Es gibt manchmal Wendungen im Leben die machen einen sprachlos...momentan bin ich noch etwas kühl und möchte das langsam angehen doch freue mich innerlich so sehr das Handy klingelt öfters und er bleibt auch dran. Um ehrlich zu sein habe ich noch bis gestern meine Hoffnung aufgegeben und dachte mir das war's inklusive Traumdeutung....ich denke das ist ein Zeichen von oben gewesen auch die Nachricht die unbewusst gesendet worden isr das war wie ein schubser der geistigen Welt......einfach nur der Wahnsinn...!! Ich danke euch das ihr die Freude mit mir teilt das freut mich umso mehr....manchmal passieren Dinge im Leben mit denen man nie gerrechnet hätte und das sogar plötzlich......

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit am Wochende
 
Ich freue mich auch sehr für dich und deine Geschichte lässt auch wieder an Wunder glauben, obwohl
es ja so dicke mit der Meldung auch drin lag - mehrfach.

Gut zu wissen, dass die Karten nicht flunkenr auch wenn es etwas dauern kann. Zeit ist halt immer
der unkalkulierbare Faktor. :)
 
Zeichen von oben.... sind manchmal auch nur eine Art Test, leider ;) rechne auch damit unbedingt, behalte es zumindest im Hinterkopf und passe gut auf dich auf :umarmen:
Ich danke sehr !!:)
Es gibt manchmal Wendungen im Leben die machen einen sprachlos...momentan bin ich noch etwas kühl und möchte das langsam angehen doch freue mich innerlich so sehr das Handy klingelt öfters und er bleibt auch dran. Um ehrlich zu sein habe ich noch bis gestern meine Hoffnung aufgegeben und dachte mir das war's inklusive Traumdeutung....ich denke das ist ein Zeichen von oben gewesen auch die Nachricht die unbewusst gesendet worden isr das war wie ein schubser der geistigen Welt......einfach nur der Wahnsinn...!! Ich danke euch das ihr die Freude mit mir teilt das freut mich umso mehr....manchmal passieren Dinge im Leben mit denen man nie gerrechnet hätte und das sogar plötzlich......

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit am Wochende
 
Ich freue mich auch sehr für dich und deine Geschichte lässt auch wieder an Wunder glauben, obwohl
es ja so dicke mit der Meldung auch drin lag - mehrfach.

Gut zu wissen, dass die Karten nicht flunkenr auch wenn es etwas dauern kann. Zeit ist halt immer
der unkalkulierbare Faktor. :)

Und danke dir Red eichi für deine ganzen Deutungen du hast es von Anfang an betont das eine Meldung von ihm kommt und das ist auch so eingetroffen ich bin sehr glücklich darüber :))))))
 
Und danke dir Red eichi für deine ganzen Deutungen du hast es von Anfang an betont das eine Meldung von ihm kommt und das ist auch so eingetroffen ich bin sehr glücklich darüber :))))))
ich bin echt froh dass man sich dann auch auf die Karten wirklich verlassen kann - das Kartenlegen wird ja oft genug auch verächtlich lächelnd abgetan - und das wird dem nicht gerecht. Finde ich.

Es ist ein wirksames Hilfsmittel für einen Ausschnitt in die Zukunft.
 
Werbung:
ich bin echt froh dass man sich dann auch auf die Karten wirklich verlassen kann - das Kartenlegen wird ja oft genug auch verächtlich lächelnd abgetan - und das wird dem nicht gerecht. Finde ich.

Es ist ein wirksames Hilfsmittel für einen Ausschnitt in die Zukunft.


Ich gebe dir da vollkommen recht!
<3
Lg
 
Zurück
Oben