Wie wird es sich entwickeln?

Hat er sich denn bei dir gemeldet - hast du von ihm irgendein Zeichen, dass er dich noch liebt ?
Was willst du machen - wenn er nicht mehr will ?


Ob du abschliesssen kannst oder nicht - für ihn ändert das nichts - festhalten verlängert deinen
Leidensweg -nicht seinen - ist leider so -auch wenn ich dir lieber etwas anderes sagen würde...

Und vlllt. gibt es hier ja noch weitere Deuter für dich die etwas anderes da sehen. Ich kann und
muss bei meinem bleiben was ich an Wahrheit hier sehe - das kann ich nicht ändern.

Alles Liebe für dich


Nein leider nicht......
Ich muss damit einfach klarkommen...
Trotzdem danke für deine kostbare Zeit und die Deutung.....
Ich werde nie mehr zu ihm finden....
 
Werbung:
Du bist so schnell beim Tippen:D
Nein das war diese hier
https://www.esoterikforum.at/threads/eine-freundliche-bitte-fuer-eine-kartenlegung.223922/

Das war meine erste Deutung hier da hast du in tolkien zusammen das Blatt gedeutet :)

Der Thread ist ja noch ganz frisch und erst vom 11.08. - und so wie sich die Fragenden über Antworten
freuen - freuen sich die Deuter über Feedback für ihr Engagement .....hier war noch etwas offen. geblieben...
Servus @Blue89!
Darf ich mal bitte nachfragen, ob Du bei Deiner Anwaltssuche erfolgreich gewesen bist - was ich doch für Dich hoffe - und den für morgen angesetzten Vernehmungstermin aufheben lassen konntest?

Liebe Grüße

und fehlendes Feedback schmälert dann auch die Lust - noch auf wieder neue Frage-Threads
zu antworten und ein zu gehen...

https://www.esoterikforum.at/threads/wichtig-zum-lernen.224126/
 
H
Der Thread ist ja noch ganz frisch und erst vom 11.08. - und so wie sich die Fragenden über Antworten
freuen - freuen sich die Deuter über Feedback für ihr Engagement .....hier war noch etwas offen. geblieben...


und fehlendes Feedback schmälert dann auch die Lust - noch auf wieder neue Frage-Threads
zu antworten und ein zu gehen...

https://www.esoterikforum.at/threads/wichtig-zum-lernen.224126/
Hatte es übersehen und jetzt drauf geantwortet:)
 
Liebe @Blue89
Was mir dann hilft ist immer wieder der Gedanke, wenn es nicht klappt, dann ist das ein Zeichen das ich beschützt werde und vertraue darauf.

Das erleichtert mir auch den zunehmenden Klarblick auf die Situation. Und vor allem.... oft steckt der Schmerz gar nicht im Verlust des anderen, sondern eher in dem Gedanken hinter dem Gefühl.

Z.b. Partnerschaftswunsch hat wieder nicht beständig geklappt.... dadurch mögliche Selbstzweifel

Oder die Angst das danach nichts mehr kommt usw....
Das zu erforschen kann sehr spannend sein und den Kummer an richtiger Stelle lösen.

Wobei Trennungen natürlich immer etwas hinterlassen, ganz verständlich.
Alles Gute für dich.
 
Liebe @Blue89
Was mir dann hilft ist immer wieder der Gedanke, wenn es nicht klappt, dann ist das ein Zeichen das ich beschützt werde und vertraue darauf.

Das erleichtert mir auch den zunehmenden Klarblick auf die Situation. Und vor allem.... oft steckt der Schmerz gar nicht im Verlust des anderen, sondern eher in dem Gedanken hinter dem Gefühl.

Z.b. Partnerschaftswunsch hat wieder nicht beständig geklappt.... dadurch mögliche Selbstzweifel

Oder die Angst das danach nichts mehr kommt usw....
Das zu erforschen kann sehr spannend sein und den Kummer an richtiger Stelle lösen.

Wobei Trennungen natürlich immer etwas hinterlassen, ganz verständlich.
Alles Gute für dich.


Danke sehr für deine lieben Worte:)
Ich weiss es ist nicht leicht für mich doch ich wünsche es mir so sehr.... leider habe ich die blöde Eigenschaft das selbst wenn man mich mit dem Messer angreifen würde der Person trotzdem zu Füßen liege.....nur aus liebe so hirnrissig bin ich...Reiss mir das Herz raus ich Kämpfe trotzdem weiter und zeige meine liebe das ist echt schade wie ich so drauf bin.....
Meine Mutter sagte immer "zu gutmütig"...
 
Das sagte meine Mam auch immer ;) in Wahrheit ist es nur ein Alibi für das eigentliche dahinter.... so meine Erkenntnis.
Du fütterst diese Energie zusätzlich.... so als ob du diesen Wunsch hegst und pflegst und das einzigste was wächst ist Sehnsucht und Schmerz. Und desto länger dauert es diese Energie abzubauen bzw zu verändern.
D.h. auch Gedanken und Emotionen können zur Gewohnheit werden und zu eine Art Sucht und sind nicht immer real vorhanden.
Sie werden zu Selbstläufer. Das ist oft der Haken dabei ;)

Danke sehr für deine lieben Worte:)
Ich weiss es ist nicht leicht für mich doch ich wünsche es mir so sehr.... leider habe ich die blöde Eigenschaft das selbst wenn man mich mit dem Messer angreifen würde der Person trotzdem zu Füßen liege.....nur aus liebe so hirnrissig bin ich...Reiss mir das Herz raus ich Kämpfe trotzdem weiter und zeige meine liebe das ist echt schade wie ich so drauf bin.....
Meine Mutter sagte immer "zu gutmütig"...
 
Werbung:
Zurück
Oben