Ex im blatt doch die blume

Fjörgyn

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
44
Ort
Bad Oeynhausen
hallo zusammen

ich habe für einen freund die karten gelegt.
festgelegt waren er herr seine ex schlange doch im blatt zeigte sich die ex als blume...

was sagt das über den herrn aus ?
das er noch gefühle hat? liebt er sie noch ?


LG
 
Werbung:
ich würde die ex wenn sie die blume ist eher als freundschaftlich sehen.vielleicht so das beide die trennung verarbeitet haben und jetzt eine art freundschaft endstehen kann.

es sei denn es wäre zb die kombi 25+9 dann wäre es für mich das er eine neue beziehung eingeht überraschend
 
Hallo,

einmal das, was Aiene sagt und meiner Erfahrung nach, sagt die Personenkarte, wenn es sich nicht um die Dame handelt, nur etwas über das Wesen der Person aus. Bei der Schlange handelt es sich häufig um ein reifere Person, nicht unbedingt vom Alter, auch vom Wesen. Die Blumenfrau ist oft hat oft ein frisches, hübsches, charmantes Wesen. Aber auch hier spielen die umliegenden Karten eine wichtige Rolle und charakterisieren die Person viel mehr als die eigentliche Personenkarte.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Zurück
Oben