Werde ich von meinem Ex zum Geburtstag eine Nachricht bekommen ?

Goldfee

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
529
Ort
Schleswig Holstein
Hallo zusammen !
Ich habe da auch mal eine Frage bezüglich Lenomandkarten.Wenn ich das große Blatt lege und ich frage :Werde ich zu meinem Geburtstag eine Nachricht von meinem Ex-freund bekommen?Wo sollte der Brief liegen ?Neben meiner Personenkarte oder neben seiner.Für ihn nehme ich als Personenkarte den Herrn oder welche muß ich nehmen für den Ex-freund ?Oder brauche ich nicht das große Blatt legen sondern kann es auch anders machen? Entschuldige für die vielen Fragen aber ich bin noch nicht solange dabei mit den Karten legen.
 
Werbung:
Hallo Goldfee

Für diese Frage würde ich kein grosses Blatt legen sondern nur eine 9-er Legung machen. Wenn du die Frage für dich stellst dann geht es um dich und du brauchst in diesem Fall keine Personenkarte zu lege. Wenn du mit den Lennormandkarten legst dann stell doch gleich das Blatt rein in dem du oben auf den Button in der Leiste drückst mit dem L im violetten Kästchen. Du musst die Zahlen von 1-9 mit einer Null zB. 02-03 eingeben.

Du kannst die Karten der Reihe nach 1.2.3 usw legen oder

6-4-7
2-1-3
8-5-9

Wenn du noch mehr Fragen hast dann stell sie einfach.

Herzensgrüsse

lilit02
 
huhu goldfee :)

da du eine sehr genaue frage hast, würde ich dir eine neuner legung empfehlen. die is auch bisschen besser für neueinsteiger zum üben.

wo der brief genau zu liegen hat, kann man nich so allgemein sagen.
natürlich wäre es angebracht, dass er sich irgendwo zwischen den hauptpersonen befindet, aber der brief an sich kann auch ganz andere bedeutungen haben, erst recht in verbindung mit anderen karten - wäre also gut wenn du einfach mal legst und wir dann ma drüberschauen :o
gute nachrichten können nämlich auch im reiter liegen, oder in den eulen, die stehen bei mir auch gern mal für telefonate.
da gibts wirklich viele deutungsmöglichkeiten.
ich hatte mal rein intuitiv schlange und brief als email gedeutet... lach
(schlange als das kabel zur elektronischen post (brief))

und nun wegen deinem ex.
ganz allgemein ist der exfreund bei mir meistens der bär, jedoch nicht, wenn du ihn noch liebst, dann is er trotzdem noch dein herzensmann, also der herr

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
liebe grüße
paulala
 
Du hast mir echt gut geholfen paulala,danke.Dann werde ich nachher mal die Neuner-Legung machen.


jaaa unbedingt, jetzt sind wir alle heiß auf's deuten -grins- ;)

wenn du sie dann ausgelegt hast, kannst du gerne mal versuchen deine eigenen gedanken dazu zu äußern.
is nich schlimm wenn dir nich gleich alles was sagt, hör am besten immer ein wenig in dich hinein was deine innere stimme zu dem bild sagt und dann einfach mal versuchen was herauszulesen - und nich unbedingt nach den definitionen der karten gehen.
also vielleicht siehst du nen park und denkst 'ohh park laut dem buch sind das doch die freunde oder die öffentlichkeit...' aber für dich fühlt es sich vielleicht innerlich richtiger an, wenn das der wald um die ecke ist.
dann wirds eben der wald sein, denn deine intuition hat da durchaus auch ein mitspracherecht :o
 
hallo goldfee,

da hätten wir ja wieder die klassischen ja/nein fragen :rolleyes:
finde du degradierst da die karten etwas, für sowas find ich sie eher ungeeignet, wenn du's schon wissen möchtest, würd ich ein pendel empfehlen.

frag doch eher, was bringts, wenn mir mein ex zum geburtstag schreibt, mit ner nachricht allein ist ja das thema wohl nicht vom tisch, oder ;)
oder frag, warum will ich denn überhaupt ne nachricht von meinem ex, was bindet mich noch immer an ihn oder was weiß ich ...

die karten geben wesentlich mehr her als nur ne antwort ja oder nein ;)
und großes kb stimm ich zu eindeutig zu viel!

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben