Wie wird es sich entwickeln?

Was mir bei dir super gut gefällt - die Himmelskörper Mond und Sonne liegen auf ihren eigenen
Hausplätzen und daher von ihren eigenen Energien her sehr stark - Gefühl und Selbstbewusstsein
sind bei dir sehr ausgeprägt und dir selbst auch bewusst.

Nur auf den Sternen - der Intuition liegt der Turm als eine Blockade. wie von jemandem etwas überge-
stülpt bekommen oder übernommen haben. Und das hat mit deiner Ex-Beziehung zu tun, da auf
dem Platz des Turmes der Ring - für Beziehung liegt - oder auch vlllt generell was deine Bezieungen
angeht.
 
Werbung:
Dass du noch einmal ein Treffen als eine Art Schlüsselerlebnis für dein Gefühl und dein Herz brauchst
ist zu sehen mit dem Schlüssel auf 24 - dem Herz und den Blumen als Kontakt und Treffen und Treffen
Karte im Platz des Herrn auf 28.

Aber mit diesem Treffen - das wohl auch stattfindet - mit den Störchen auf 9 - den Blumen - wird es
dann wohl auch klar und für dich zu Ende sein. Störche fliegen in das Herz dass auf 10 auf der Sense
liegt für erlittene Verletzungen und die Sense liegt auf dem Kreuz - für dann ein endgültiges Ende
machen.

Kreuz liegt auf dem Schlüssel und Sense auf dem Kreuz - für einem Leidensweg ein Ende machen. Schlüssel auf dem Herz - und Herz auf der Sense. Dein Frühwarntraum war gut
würde ich sagen.

28 ist die Nummer des Herrn und die 5 die Nummer des Baumes für Verwurzelung und auch
Stabilität und Gesundheit. In der 05 liegen die berechtigen Sorgen wegen eines Kontaktes mit
der 28.


Erst mal vielen Dank für deine Mühe und Deutung:)
Heisst das es wird ein treffen geben und ICH werde dem ganzen ein ende setzen und mich endgültig von ihm abwenden ?
Wird dieses treffen von ihm aus kommen ??

Wegen welchen Kontakt gibt es da Sorgen bei was die Zahlen 28 und 5 betrifft ? Was hat das genau auf sich?

Ist das Kreuz nicht eine Bedeutung für eine Schicksalhafte Bindung (karmische Bindung)
?

LG
 
Dein Ex liegt im Haus der Schlange - als bereits einer anderen Frau zugetan - was auch dazu die
Schlange auf dem Ring anzeigt - mit daneben Park auf Bücher gefolgt von dem Brief /Nachricht
ist er wohl auch im Internet fleissig hheimlich unterwegs was Frauen angeht.

Das heisst das er gar keine Gefühle mehr für mich hat und er mit der Sache abgeschlossen hat ...?
 
Du hast da aber auch einen Verehrer, der bereits an dir interessiert ist und auf dich zukommen wird, der
bei dir neue Hoffnungen und Wünsche wecken soll mit den LIlien auf dem Schiff und dem Schiff auf dem Bär - und dem Reiter daneben, der da für die Begegnung sorgt.

Er wird nicht deinem Typ Mann entsprechen - und nicht auf Anhieb dein Geschmack sein, aber er wird trotzdem dein beziehugsmässig angeknackstes Selbtwertgefüh wieder aufpeppen können. Auf dem schon seit deiner Kindheit eine Belastung liegt - mit Kind auf den Fischen und dem Haus auf dem Sarg.
 
Was mir bei dir super gut gefällt - die Himmelskörper Mond und Sonne liegen auf ihren eigenen
Hausplätzen und daher von ihren eigenen Energien her sehr stark - Gefühl und Selbstbewusstsein
sind bei dir sehr ausgeprägt und dir selbst auch bewusst.

Nur auf den Sternen - der Intuition liegt der Turm als eine Blockade. wie von jemandem etwas überge-
stülpt bekommen oder übernommen haben. Und das hat mit deiner Ex-Beziehung zu tun, da auf
dem Platz des Turmes der Ring - für Beziehung liegt - oder auch vlllt generell was deine Bezieungen
angeht.


Ja das trifft zu nur zurzeit ist das nicht so der Fall....

Was genau hat dieser turm bei mir zu bedeuten auf den Platz 16 ?
 
Ist das Kreuz nicht eine Bedeutung für eine Schicksalhafte Bindung (karmische Bindung)
nicht mehr wenn auf dem Kreuz selbst - 36 - die Sense liegt - und passend dazu das Herz auf der
Sense - 10 - dann ist Sense mit karmisch und mit Bindung.

Kreuz liegt auf Schlüssel - für etwas abschliessen.
 
Du hast da aber auch einen Verehrer, der bereits an dir interessiert ist und auf dich zukommen wird, der
bei dir neue Hoffnungen und Wünsche wecken soll mit den LIlien auf dem Schiff und dem Schiff auf dem Bär - und dem Reiter daneben, der da für die Begegnung sorgt.

Er wird nicht deinem Typ Mann entsprechen - und nicht auf Anhieb dein Geschmack sein, aber er wird trotzdem dein beziehugsmässig angeknackstes Selbtwertgefüh wieder aufpeppen können. Auf dem schon seit deiner Kindheit eine Belastung liegt - mit Kind auf den Fischen und dem Haus auf dem Sarg.

Hört sich zwar gut an aber ich als dauersingle würde mich nach der ganzen Aktion was meinen ex betrifft nicht mehr auf etwas neues einlassen können....möchte Das auch gar nicht mehr. Finde alles andere uninteressant und müsste mich dafür zwingen so wie ich mich kenne...die Lust vergeht schnell bei sowas
 
Das heisst das er gar keine Gefühle mehr für mich hat und er mit der Sache abgeschlossen hat ...?
Er hat Gefühle und Inteeresse für andere Frauen. Und ist dir breits davon gesegelt - mit dem Schiff
unter seinen Füssen - Herr schaut direkt in das Haus auf dem Sarg - das zuhause sein bei jemandem
wechseln. Ich sehe ihn als "weg" an.
 
Werbung:
Zurück
Oben