Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie wird es sich entwickeln?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Blue89, 25. August 2018.

1. Blue89

Blue89 Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe ein großes Blatt gelegt um zu sehen wie wird es sich entwickeln zwischen mir und meinem ex und überhaupt die Frage ob.
    Mir geht es um aussprachen, treffen oder einfach nur ein Lebenszeichen von ihm.
    Wie die Gefühle stehen und ob überhaupt noch welche vorhanden sind..........
    Versuche mal die Karten hier einzustellen

LG und danke schonmal für das draufsehen

[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2018
  2. Blue89

Blue89 Guest

Mist ich Krieg es einfach nicht hin die Karten reinzustellen kann mir da jemand helfen......
    Sie wurden der Reihe Nacht gelegt von 1-36

12, 5, 30, 2, 6, 29,28,4
    17, 24, 16, 26, 34, 1, 3, 19
    23, 8, 25, 22, 11, 15, 21, 33
    7, 20, 27, 9, 35, 18, 31, 32
    36, 13, 14, 10

3. Blue89

Blue89 Guest

5229424261198221533[/LENO]
    2091832[/LENO]
    1310

4. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen @Blue89!

Eine kleine Hilfestellung:

So stellst Du Deine Karten vollständig ein:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden Klammern die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, also 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und in der 5. Kartenreihe mittig weitere 4 Karten, gibst Du zwischen die LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Nach jeder Kartenreihe bitte mit der Enter-Taste in die nächste Kartenreihe wechseln.

Blue89 gefällt das.
  5. Blue89

Blue89 Guest

Danke ich Versuch das gleich

6. Blue89

Blue89 Guest

Werbung:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2018
    Green Eireen gefällt das.
  7. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

[
    QUOTE="Blue89, post: 6192254, member: 84984"]

[/QUOTE]

für das Einmitten unten 2 Mal Lenno - L- drücken und dann "00" eingeben für die Leerräume

Blue89 gefällt das.
  8. Green Eireen

Hallo @Blue89

so wie hier Dame und besonders der Herr liegt.....hast du das wohl nicht umsonst geträumt....

Blue89 gefällt das.
  9. Green Eireen

Dass du noch einmal ein Treffen als eine Art Schlüsselerlebnis für dein Gefühl und dein Herz brauchst
    ist zu sehen mit dem Schlüssel auf 24 - dem Herz und den Blumen als Kontakt und Treffen und Treffen
    Karte im Platz des Herrn auf 28.

Aber mit diesem Treffen - das wohl auch stattfindet - mit den Störchen auf 9 - den Blumen - wird es
    dann wohl auch klar und für dich zu Ende sein. Störche fliegen in das Herz dass auf 10 auf der Sense
    liegt für erlittene Verletzungen und die Sense liegt auf dem Kreuz - für dann ein endgültiges Ende
    machen.

Kreuz liegt auf dem Schlüssel und Sense auf dem Kreuz - für einem Leidensweg ein Ende machen. Schlüssel auf dem Herz - und Herz auf der Sense. Dein Frühwarntraum war gut
    würde ich sagen.

28 ist die Nummer des Herrn und die 5 die Nummer des Baumes für Verwurzelung und auch
    Stabilität und Gesundheit. In der 05 liegen die berechtigen Sorgen wegen eines Kontaktes mit
    der 28.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  10. Green Eireen

Werbung:
    Dein Ex liegt im Haus der Schlange - als bereits einer anderen Frau zugetan - was auch dazu die
    Schlange auf dem Ring anzeigt - mit daneben Park auf Bücher gefolgt von dem Brief /Nachricht
    ist er wohl auch im Internet fleissig hheimlich unterwegs was Frauen angeht.

Blue89 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden