Wie wird es sich entwickeln?

Werbung:
Heisst das es wird ein treffen geben und ICH werde dem ganzen ein ende setzen und mich endgültig von ihm abwenden ?
Ja - ob Kontakt per Mail oder SMS oder noch eine info die du nicht kanntest über ihn- oder real
weiss ich nicht - aber das Ende setzen kommt von dir. Dein Herz liegt hier als verletzt.
 
Er hat Gefühle und Inteeresse für andere Frauen. Und ist dir breits davon gesegelt - mit dem Schiff
unter seinen Füssen - Herr schaut direkt in das Haus auf dem Sarg - das zuhause sein bei jemandem
wechseln. Ich sehe ihn als "weg" an.

Hmmm.....Ok danke für die Deutung...
Muss mit meinen Gefühlen klar kommen ...
 
Bei der letzten Legung von mir stand da das er noch sehbsucht hat und Leidenschaft zu erkennen ist, kann sich das so schnell ändern ??
 
Wegen welchen Kontakt gibt es da Sorgen bei was die Zahlen 28 und 5 betrifft ? Was hat das genau auf sich?
Du hattest von Zahlen auf einer Torte geträumt - 28. 05.
28 ist der Herzensmann im Lenno und die 05 der Baum

auf der 28 liegen hier in deinen Karten die Blumen, die für ein Treffen stehen
auf dem 05 liegen die Wolken /Sorgen dann Frau sich wegen eines Treffens macht.

Du hattest nach einer möglichen Bedeutung der Zahlen gefragt - das wäre eine aus deinen Karten
heraus.
 
Du hattest von Zahlen auf einer Torte geträumt - 28. 05.
28 ist der Herzensmann im Lenno und die 05 der Baum

auf der 28 liegen hier in deinen Karten die Blumen, die für ein Treffen stehen
auf dem 05 liegen die Wolken /Sorgen dann Frau sich wegen eines Treffens macht.

Du hattest nach einer möglichen Bedeutung der Zahlen gefragt - das wäre eine aus deinen Karten
heraus.


Genau und ist damit eine andere Frau gemeint oder trifft das auf mich zu ?
 
Werbung:
Zurück
Oben