Wie wird es nit uns weitergehen und wie steht er zu mir ? Bitte um Hilfe

Werbung:
@Red Eireen , ich hab die Karten auf den Tisch gelegt, wirklich! Und danach wollte ich es spielerisch angehen lassen, so wie ich das eigentlich mag.
Ich weiß wirklich, wirklich nicht genau, was Du meinst mit dem Schauspielern und wie ich das aktiv ändern kann.

Ich sage den Männern immer gleich, dass ich nur an was Richtigem interessiert bin, aber ich kann ihnen doch auch nicht die Pistole auf die Brust setzen und sagen: He, wir sind jetzt zwar auf einem Date, aber ich möchte dein vollstes Commitment.

Nein, so würde ich jeden wegschrecken und so mag ich das selber nicht. Ich sage, was ich will, der Mann verhält sich wunderbar und so will ich das eigentlich rollen lassen.
Und dann wird was komisch und ich denke, dass ich übertreibe und stelle immer wieder fest, dass ich richtig gefühlt habe...

Sorry, ich habe nicht gespielt, sondern er
Ich kenne euch beide nicht persönlich- aber ich habe hier deine Karten- die mir etwas sagen und erzählen-
und auch das was zwischeno den Zeilen ist und dir nicht bewusst ist - oder du nicht sagst.

Du liegst auf dem Platz des Fuchses - du hast dich in deinen Karten da selbst da rein gelegt. Das ist Fakt und beachtenswert.
Damit neigst du mindestens zum Selbstbetrug - den du damit auch anziehst und anforderst und das in Wiederholungsschleife - wie suchtartig - Fuchs liegt auf dem Schiff- Sucht und Schiff auf den Ruten- wie ein schwarzmagischer Kreislauf.

Und darunter der Herr - du ziehst also solche Männer dann auch an. Die Personen/Männer sind austauschbar- das dein Problem darunter nicht.

Es ist DEIN Kartenbild - nicht seins.

2 Wochen intensiv jeden Tag. JEDEN!
Und das reicht dir für eine Lebensentscheidung -oder um das zu erwägen ?

Das ist nicht mehr wie ein Kurzurlaub- wo man sich verguckt hat ....

Ich denke manchmal, ich bin vielleicht die Zielscheibe für Männer mit Komplexen.

Nicht, dass es was bedeutet, aber ich bin Model und viele viele Männer stehen äußerlich auf mich. Die Männer die aber nett sind, sind ganz oft von mir eingeschüchtert.. Ich bin trotzdem freundlich und ein ganz warmer und offener Mensch. Vielleicht ist diese Empathie und Wärme, das, was die Gebrochenen unter uns anzieht- dann natürlich noch ein Model 'gehabt' zu haben, ist vielleicht der ultimative Ego push.

Ich verdiene gut Geld und habe eine gute Bildung. Ich hab mir bis jetzt jedes Ziel und jeden Traum aus eigener Kraft erfüllt und hart gearbeitet.
Irgendwie packen das viele Männer nicht.. Sie fühlen sich mir unterlegen, was ich als absoluten Schwachsinn empfinde. Ich will auch einfach mal Frau sein dürfen, die sich anlehnen darf. Die einen Mann mal bewundern darf. Eine die mal behütet wird wie ein Schatz und nicht ausgenutzt und weggeworfen.
Ich bin ein loyaler Idiot...

Ich kenne euch beide nicht persönlich- aber ich habe hier deine Karten- die mir etwas sagen und erzählen-
und auch das was zwischeno den Zeilen ist und dir nicht bewusst ist - oder du nicht sagst.

Du liegst auf dem Platz des Fuchses - du hast dich in deinen Karten da selbst da rein gelegt. Das ist Fakt und beachtenswert.
Damit neigst du mindestens zum Selbstbetrug - den du damit auch anziehst und anforderst und das in Wiederholungsschleife - wie suchtartig - Fuchs liegt auf dem Schiff- Sucht und Schiff auf den Ruten- wie ein schwarzmagischer Kreislauf.

Und darunter der Herr - du ziehst also solche Männer dann auch an. Die Personen/Männer sind austauschbar- das dein Problem darunter nicht.

Es ist DEIN Kartenbild - nicht seins.

Ja, sie sind austauschbar geworden. Ich hatte diese tiefe, innige Bindung zu bestimmten Personen früher. Diese Leute, von denen ich wusste, sie sind nicht austauschbar. Ich habe all meine Energie und Kraft da hinein gesteckt. Ich hab alles gegeben, einfach alles! Es hat mich so viel Schmerz und Kraft gekostet und mich am Ende nicht weitergebracht.

Ich denke, hätte er sich langfristig als das erwiesen, was er mir vorgemacht hat, dann wäre er für mich irgendwann auch unaustauschbar geworden. Aber das ist ein 'Status' der Zeit braucht. Das muss ein Mensch erst mal zeigen. Er ist ein Schwätzer, der höchstwahrscheinlich gerne manipuliert. Er wird mit Sicherheit nicht in die Schublade der besonderen Menschen gesteckt, das wäre äußerst ungesund, denke ich.

Es gibt Milliarden von Menschen und ich werde so viele treffen, wie ich muss. Aber ich habe mich aktiv dazu entschieden, mit viel Bedacht auszusortieren, die schlechten Menschen aus meinem Leben zu entlassen und einfach weiterzumachen, bis irgendwo zufällig jemand neues auftaucht.
Das ist meine Ansicht, meine Vorgehensweise im Leben. Meine Gedanken. Ich weiß nicht, was genau daran falsch ist. Ich weiß auch nicht, was ich genau daran ändern soll. Für mich klingt das stimmig und logisch.
Und wenn der Typ nicht echt war, dann kann es auch mein Herzschmerz nicht sein. Dann kommt mein Herzschmerz nicht aus purer Liebe, sondern aus Ego oder Verlust oder Enttäuschung. Und dann wird dieser Herzschmerz einfach auf die Seite geschoben und weitergemacht.

Ich denke mein Fuchs ist tatsächlich mein Misstrauen. Ich konnte einfach nicht anders, ich war extrem skeptisch dieses mal und habe ihm trotzdem geglaubt...

Das liebe @Zenzi07 ist ein ganz wichtiger Satz. Kommt mir seeehr bekannt vor ;)

Irgendwas muss dich ja quasi geschmeichelt haben, gut getan haben. Und wenn du das rausgefunden hast, überlege dir ob das evtl ein früheres Bedürfnis war und ob es überhaupt noch aktuell ist und gebraucht wird.

Manchmal schleppen wir alte Wünsche mit uns rum ohne zu hinterfragen.... paßt dieser überhaupt noch? Oft entpuppt sich dann ein früheres Motiv was mit der Gegenwart nichts mehr zu tun hat :)

Unser Belohnungssystem springt auch in Liebesangelegenheiten hat, sehr interessant darüber zu lesen und zu verstehen.
Dann wird einem auch bewußter WARUM man manchmal soooo viel investiert und dennoch die " Leidtragende" ist bzw sich so fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter hat mich über 6 Monate lang bezirzt, war da für mich, hat sich geöffnet, war lieb, aufmerksam. Wollte mich unbedingt mit Haut und Haar. Sex war zweitrangig. Meine Mutter und Freundinnen sind dahingeschmolzen. Ich habe irgendwann vertraut, habe mich irgendwann mal fallen lassen können.
Ich war irgendwann richtig verliebt! Und ja, dieser Mensch war für mich zu dieser Zeit nicht austauschbar.

Wir kamen zusammen, es war wunderschön. Ich habe es genossen, habe diesen Mann verwöhnt und er mich.

Bis er sich plötzlich isolierte - ohne Grund, ohne Vorwarnung.
Er meinte, er fühlt Schmerz, wenn er liebt, er kann das alles nicht.. Er öffnete sich dann und sagte mir, dass er ne gewalttätige Kindheit hatte mit viel Alkohol, Schlägen und sexuellem Missbrauch. Ich war bereit mich aufzuopfern, mit ihm da durch zu gehen und ihm durch eine Therapie zu helfen. Ich hab ihm versprochen, ihn nicht zu verlassen.
Ich hab mich dazu entschieden, mit diesem Mann durch dick und dünn zu gehen, komme was wolle.

Er hat das alles abgelehnt, hat mich sitzen lassen mit all meiner Liebe und hat sich komplett entfernt. Ehrlich, es war nicht absehbar, es kam nicht von mir und ich habe das trotzdem angezogen. Ich habe mit diesem Mann 6 Monate nicht geschlafen, ihn nicht geküsst.

Ich bin immer noch verletzt und schockiert und ich habe trotzdem ein unendliches Mitgefühl für ihn. Ich bin aber auch sauer, denn er wusste, dass er so wird in einer Beziehung, aber er musste mich erst voll und ganz haben, bevor er die Bombe hat platzen lassen. Ich leide darunter.

Ja und jetzt, jetzt bin ich halt gestern trotzdem mit dem anderen ins Bett, weil ich doch eh niemals das bekomme, was ich mir so wünsche. Ich kann doch dann wenigstens körperlich Spaß haben. Ich muss einfach mit dem Leben, was das Leben mir bietet. Jetzt ist es halt nur Sex. Jetzt hat er mich halt nur dafür benutzt. Gut. Dann nehme ich mir Sex! Dann nehme ich es an und genieße es und mache mich nicht zum heulenden Opfer, das dann gar nichts von der Sache hatte.
Obwohl ich eigentlich gerade schon heule, ehrlich gesagt.

Ich denke mein Fuchs ist tatsächlich mein Misstrauen. Ich konnte einfach nicht anders, ich war extrem skeptisch dieses mal u
Sehr richtig - ich würde deinen Fuchs astrologisch eine doppelte sehr gut fliessende Mond/Uranus und Mond/Neptun Verbindunng nennen- glasklare Intuitionsgabe und blitzartige Eingebung zur Warnung und zum Eigenschutz.

Was es heisst - nicht darauf zu hören hast du jetzt wieder neu erfahren. Und mit Schmerz muss es für dich sein- damit du es und dich fühlst- hatten wir ja schon auf den ersten Seiten .....Mond im 8. Haus- hinab in die Tiefen des Schmerzes- wenn es denn noch nicht anders geht. und noch nicht anders verstanden wurde.

Dieser Mann war für mich nichts anderes als ein Erfüllungsgehilfe des Schicksals und ein spiritueller Lehrer (im Hier und Jetzt zu sein)- um deine Begabung neu zu schulen. Was absolut dran ist bei dir - nicht nur aus den Karten heraus auch von deinen Sternen her. Auf 16 - Sterne liegt der Schlüssel zur Lösung im Bild bei dir. Und Sterne selbst auf den Fischen- mit Fischen auf dem Platz des Bären auch deine "wahre Macht" die zur Entfaltung kommen soll. Was keinesfalls mehr "Opfer der Umstände sein" bedeuten soll.

Du selbst hast deine Macht gefühlsmässig abgegeben und stellst Männer als Autorität über dich- Mäuse auf Mond- Turm auf Mäuse und Herr auf dem Turm. Männer sollen dich "erwecken" mit ihrer Bewunderung- das ist der Honig- auf den du immer wieder hereinfällst und dich und deine Warnung übergehst.

.

Werbung:
Das liebe @Zenzi07 ist ein ganz wichtiger Satz. Kommt mir seeehr bekannt vor ;)

Irgendwas muss dich ja quasi geschmeichelt haben, gut getan haben. Und wenn du das rausgefunden hast, überlege dir ob das evtl ein früheres Bedürfnis war und ob es überhaupt noch aktuell ist und gebraucht wird.

Manchmal schleppen wir alte Wünsche mit uns rum ohne zu hinterfragen.... paßt dieser überhaupt noch? Oft entpuppt sich dann ein früheres Motiv was mit der Gegenwart nichts mehr zu tun hat :)

Unser Belohnungssystem springt auch in Liebesangelegenheiten hat, sehr interessant darüber zu lesen und zu verstehen.
Dann wird einem auch bewußter WARUM man manchmal soooo viel investiert und dennoch die " Leidtragende" ist bzw sich so fühlt.

Klaaaar, das hat mir alles gut getan! Wow, ein Mann der mir alles hinblättert, was ich mir ersehnt habe. Wer sagt da nein?

Ein Mann der bereit war, Zeit zu investieren. Einer, der mich intellektuell anspricht. Einer, der meine Hand hält und mich mal in den Arm nimmt. Einer, der mir das Gefühl gibt, dass er verlässlich ist. Endlich einer, der mich nach mir fragt, der mir über sich erzählt. Er hat mein Leben ganz kurz noch mehr bereichert, als es schon ist.

Ja ja, ich bin glücklich alleine. Ich BRAUCHE keinen Mann. Aber ich habe Sehnsucht, ja. Und diese Sehnsucht kann ich nicht ändern, so Leid es mir tut! Wir sind zu engen Bindungen veranlagt. Ich bin 27.. Ich will lebe mein Leben, ich erlebe die beste Zeit. Ich habe mein Fundament gebaut, habe ein Haus gekauft. Ich will jetzt auch Bindung zu einem anderen Menschen. Und ich will angenommen werden, wie ich bin. Ohne mein Äußeres. Und genau dieses Gefühl gab er mir zu Anfang. Auf was soll ich denn nächstes Mal sonst achten?

Zurück
Oben