Wie lange kanntet ihr euch eigentlich bereits ?
Wie lange hat euere gemeinsame Zeit gedauert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange kanntet ihr euch eigentlich bereits ?
Wie lange hat euere gemeinsame Zeit gedauert ?
Ich kenne euch beide nicht persönlich- aber ich habe hier deine Karten- die mir etwas sagen und erzählen-Sorry, ich habe nicht gespielt, sondern er
Und das reicht dir für eine Lebensentscheidung -oder um das zu erwägen ?2 Wochen intensiv jeden Tag. JEDEN!
Ich kenne euch beide nicht persönlich- aber ich habe hier deine Karten- die mir etwas sagen und erzählen-
und auch das was zwischeno den Zeilen ist und dir nicht bewusst ist - oder du nicht sagst.
Du liegst auf dem Platz des Fuchses - du hast dich in deinen Karten da selbst da rein gelegt. Das ist Fakt und beachtenswert.
Damit neigst du mindestens zum Selbstbetrug - den du damit auch anziehst und anforderst und das in Wiederholungsschleife - wie suchtartig - Fuchs liegt auf dem Schiff- Sucht und Schiff auf den Ruten- wie ein schwarzmagischer Kreislauf.
Und darunter der Herr - du ziehst also solche Männer dann auch an. Die Personen/Männer sind austauschbar- das dein Problem darunter nicht.
Es ist DEIN Kartenbild - nicht seins.
Er wollte das so
Sehr richtig - ich würde deinen Fuchs astrologisch eine doppelte sehr gut fliessende Mond/Uranus und Mond/Neptun Verbindunng nennen- glasklare Intuitionsgabe und blitzartige Eingebung zur Warnung und zum Eigenschutz.Ich denke mein Fuchs ist tatsächlich mein Misstrauen. Ich konnte einfach nicht anders, ich war extrem skeptisch dieses mal u
Das liebe @Zenzi07 ist ein ganz wichtiger Satz. Kommt mir seeehr bekannt vor
Irgendwas muss dich ja quasi geschmeichelt haben, gut getan haben. Und wenn du das rausgefunden hast, überlege dir ob das evtl ein früheres Bedürfnis war und ob es überhaupt noch aktuell ist und gebraucht wird.
Manchmal schleppen wir alte Wünsche mit uns rum ohne zu hinterfragen.... paßt dieser überhaupt noch? Oft entpuppt sich dann ein früheres Motiv was mit der Gegenwart nichts mehr zu tun hat
Unser Belohnungssystem springt auch in Liebesangelegenheiten hat, sehr interessant darüber zu lesen und zu verstehen.
Dann wird einem auch bewußter WARUM man manchmal soooo viel investiert und dennoch die " Leidtragende" ist bzw sich so fühlt.