Hallo meine Lieben,
so, ich gebe euch jetzt mal ein Update. Ein unerfreuliches leider...
Ich denke meine ganze Angst war simpel und einfach ein Bauchgefühl.
Er ist gekommen am Abend, wir waren einen Wein trinken. Wir hatten Spaß und es war unbeschwert, bis ich ihn fragte, ob er mich gerne wieder sehen würde.
Er sagte natürlich. Als ich ihn fragte wann er das ungefähr gerne würde, ist er ganz ganz komisch geworden und ist ausgewichen. Er sagte, er plane sein Leben nie und könne da nicht verbindlich sein. Ich solle alles so nehmen wie es kommt und nichts planen. Komisch!
Er hat mich aber 10 Minuten später gefragt, ob wir denn heute Abend dies und das im Bett tun würden. Da hab ich ihm mal ganz frech zurück geantwortet, wie es denn sein kann, dass er das Wiedersehen null planen kann, aber sich bereits ausmalen kann, was wir später im Bett so alles machen. Touche! Ich bin den Lügen immer mehr auf den Grund gegangen.
Vorhin dann: Wir parken gerade vor seinem Haus und er meinte gleich, er könne nicht über Nacht bleiben, da er die GOLFSCHLÄGER im Auto hat. HÄÄÄÄ?
Ich hab ihn gefragt, warum er sie nicht einfach mit rein nimmt und da hat er irgendwas unlogisches gestammelt.
Der Mann wollte einfach kurz Spaß und dann nicht da schlafen. Ich hab es mir aber nicht nehmen lassen und hab ihn trotzdem rein gelassen.
Wir sind dann eingeschlafen, mit seinen ganzen Küssen und Umarmungen (mir wird echt schlecht wie manche schauspielern) bis er dann vorher aufgewacht ist und sofort los ist. Alles klar..
Und dann bekomme ich die Nachricht, die mir alles gezeigt hat, was ich wissen musste:
Nachricht 1
' Hey Zena, ich verstehe deine Gefühle, aber ich mochte unsere Unterhaltung überhaupt nicht gerne. Nächstes Mal, wenn Du dich ein bisschen unwohl mit mir fühlst, lass es Sie höflich wissen. (Sie?!?!?! Wieso spricht er von sich in der Mehrzahl??? Vielleicht doch eine psychische Störung????) Ich wollte das alles locker lassen.
Samstag (der Tag an dem ich gehe), verbringe ich den ganzen Tag mit meiner Familie und kann nicht lange raus heute Nacht. Wir können ja von 7 - 9 was trinken gehen. '
Nachricht 2
'Eigentlich werde ich es auch nicht schaffen, mit Dir was Trinken zu gehen. Sorry. Ich plane nie und das macht mir zu viel Angst. Sorry, aber ich werde meinen Lebensstil nicht für dich ändern'
Was??? Ich habe ihn lediglich gefragt, wann er denn gedenkt, mich wieder zu sehen. Ohne Zwang an einem coolen und lockeren Abend. Und bevor jetzt jemand sagt, ich hätte dies und jenes nicht tun dürfen, dann muss ich da gleich sagen, dass ich nicht glaube, ich hätte irgendwas richtig oder falsch machen können.
Er ist einfach ein Blender (vielleicht ist das auch die Bedeutung von Ruten + Sonne). Komplett. Er wollte mir nicht von Anfang an sagen, dass es ums Bett geht, weil er mich a) nicht hätte kriegen können und b) keine emotionale Eroberung hätte stattfinden können. Ziemlich krank. Und im Nachhinein machen viele Sachen Sinn. Vielleicht hatte ich keine Angst, vielleicht war es meine Intuition, die mich eindringlich warnte.
Ich bin ehrlich gesagt irgendwie erleichtert, dass er aus meinem Leben ist. Ich werde keine toxischen Menschen zulassen.
Und ja, es tut irgendwo auch weh, aber nur weil ich nicht verstehe, dass ich ihm so oft die Möglichkeit gab, mit mir offen zu sein und er hat mit viel Schmalz trotzdem ein Pärchen Ding draus gemacht und mir was gezeigt, was ich schon immer wollte. Wie kann man so grausam sein, wenn er den Sex doch auch so hätte haben können.
Ich stehe das durch und werde ihn schnell vergessen, aber mein eh schon im Keller liegendes Vertrauen ist jetzt halt echt komplett weg.
Dass ich unfähig bin eine Beziehung zu beginnen ist die eine Sache, dass ich aber unfähig bin sogar eine faire Affäre zu finden, das macht mir zu schaffen.
Lässt mich an mir und vor allem den Männern erheblich zweifeln. Ich renne von einer Enttäuschung und Verunsicherung in die nächste. Egal wie lange ich mir dazwischen Zeit lasse. Vielleicht ist das meine Bestimmung... Ich bin gerade viel trauriger um mich als um ihn ehrlich gesagt.
@Tugendengel , Du hattest wohl Recht mit deiner Deutung. Ich denke auch, dass vieles in der Legung auch meinen Wünschen und Träumen entsprach und werde hier jetzt jemanden bitten, mir mal die Karten zu legen, denn ich glaube nicht, dass ich das für mich selbst kann.
Tugendengel, ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn Du das für mich machen könntest. Wenn nicht, dann ist das natürlich absolut verständlich und ok. Ich eröffne dazu jetzt mal einen neuen Thread.
Danke Euch allen!