Bitte um Hilfe bei Großer Tafel

sonne10

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2010
Beiträge
15
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und find euer forum super.

Ich lege die karten noch nicht so lange und hab noch nicht so viel erfahrung.
Wollte die Karte mit den Großen Tafel befragen, wie es weitergeht (vorallem in der Liebe, Beruf und ob ich schwanger werde und evtl. Umzug).

Hier mein Kartenbild:

Kreuz Baum Mond Schlüssel Schiff Park Kind Fuchs
Herr Vögel Hund Buch Wege Dame Storch Ring
Blumen Sarg Schlange Lilien Sonne Turm Haus Herz
Wolken Berg Reiter Anker Rute Sterne Bär Mäuse
Sense Brief Klee Fische

Kann es sein, dass das Kind über dem Storch auch eine Schwangerschaft zeigt? Und könnt ihr mir sagen, wie man bei einer Legung sieht ob es ein Mädchen oder Junge wird? Leider tue ich mir auch sehr schwer, ob nun links oder rechts von der Dame die Zukunft liegt.

Bitte um Eure Hilfe, wie ihr dieses Blatt deuten würdet.

Vielen, vielen Dank schon im Voraus

LG Tanja
 
Werbung:
Hallo Sonne,

willkommen im Forum,
ein Beitrag und schon ein gr. Blatt, staun..............

Kind und Storch sagen für mich noch lange keine Schwangerschaft aus.

Die Zukunft solltest du für dich vorher festlegen, es gibt verschiedene Möglichkeiten und Systeme:

eine nehmen die Blickrichtung der PK
andere das was unter ihnen liegt
wieder andere rechts davon
usw..............

dann können die Karten auch so fallen!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Francess
 
Werbung:
Zurück
Oben