Wie wird es nit uns weitergehen und wie steht er zu mir ? Bitte um Hilfe

@Tugendengel KRASS!!! UND MIST!!!!


Also, das ist hier echt extrem! Wow.. Ich meine wissen tu ich das ja nicht richtig, aber ich glaube, dass das punktgenau stimmen könnte. Er ist auch viel zu gut im Bett, wo ich mir schon dachte, dass das nicht einfach so von einigen wenigen Frauen herkommen kann.


Ich bin etwas platt und etwas enttäuscht. Es schien ja wohl doch nur um Sex gegangen zu sein. Wahrscheinlich bin ich halt einfach eine weitere in seiner heißblütigen Sexphase :( :( :( Das ist ja furchtbar...


Danke Dir, Du wahrer Engel, für deine extremst deutliche und ausführliche Deutung!

Ich schätze @Tugendengel als grandiose Deuterin und auch ganz viele andere hier. Aber deine Reaktion @Zenzi07 kann ich kaum nachvollziehen, bzw eigentlich doch, weil sie genau DEINEN eigenen Zweifeln entspricht.

Ich lege auch viel Wert auf die Meinung der Karten, aber dennoch sollte man nicht vergessen, dass sie immer eine Tendenz aufweisen. Oftmals tatsächlich auch wirklich WISSEN, aber ich würde niemals eine Entscheidung und eine Meinung über einen mir wichtigen Menschen von den Karten abhängig machen. Oder noch viel schlimmer, mir eine Absolution von den Karten holen,dass ich dann doch etwas nicht wage.

Manchmal täuschen sich die Karten auch oder spiegeln nur deine Ängste wieder. DEINE Gedanken. Was ist, wenn alles doch ganz anders sein sollte, und er es ernst mit dir meint? Das kannst du nur in Erfahrung bringen, wenn du etwas wagst, auf dein Bauchgefühl hörst, abwartest, es laufen lässt.

Ja und, dann hatte er Sex mit anderen Frauen, als er kurzfristig getrennt war? Wo ist das Problem?

Du scheinst in dir unsicher zu sein und machst quasi dein Problem zu seinem. Das finde ich nicht fair.
Liebe ist doch keine Kopfsache. Liebe ist ein Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @nicolina ja ich weiß was Du meinst, aber es wäre mal wieder so ganz typisch... Einfach so, wie ich das kenne.
Ich hab ihn jetzt ganz simpel und einfach gefragt. Er schreibt mir auch im Moment nicht sonderlich viel, fragt seit heute nach keinem Treffen.

Das ist nie ein gutes Zeichen. Nie!
 
Liebe @nicolina ja ich weiß was Du meinst, aber es wäre mal wieder so ganz typisch... Einfach so, wie ich das kenne.
Ich hab ihn jetzt ganz simpel und einfach gefragt. Er schreibt mir auch im Moment nicht sonderlich viel, fragt seit heute nach keinem Treffen.

Das ist nie ein gutes Zeichen. Nie!

Naja, passt jetzt nicht so zu den Karten, aber ich bin eine großer Vertreterin von Resonanz und so. Somit war es fast klar, dass es jetzt so negativ, Stillstandmäßig kommen musste
 
@Red Eireen das macht wohl absolut Sinn. Und ich dachte schon ich hab nen Schaden!


Ich weiß absolut nicht, was Du damit meinst, aber vielleicht gibt das Auskunft:
Also, das ist hier echt extrem! Wow.. Ich meine wissen tu ich das ja nicht richtig, aber ich glaube, dass das punktgenau stimmen könnte.

Könnte ist das richtige Wort - für Dinge die man nicht genau weiss. Und wo es selbst aus den Karten heraus auch verschiedene Sichtweisen gibt- ich sehe das z.B. nicht so wie zuvor geschrieben.

Ich bin auch kein Freund davon, hier gar nicht Anwesenden öffentlich ins vergangene Liebesleben zu schauen und sie bis auf die Unterhose auszuziehen. Vermutungen dieser Art (und wenn du es selbst auch nicht weisst- bleiben es auch Vermutungen) kann man besser per PN diskutieren. - dafür gibt es sie ja.

Hier geht es doch in erster Linie um dich und deine verwirrten Gefühle und du bist hier ja auch anwesend und kannst von dir aus Feedback geben.

..
 
Liebe @nicolina ja ich weiß was Du meinst, aber es wäre mal wieder so ganz typisch... Einfach so, wie ich das kenne.
Ich hab ihn jetzt ganz simpel und einfach gefragt. Er schreibt mir auch im Moment nicht sonderlich viel, fragt seit heute nach keinem Treffen.

Das ist nie ein gutes Zeichen. Nie!

Liebe @Zenzi07

Was genau hast du ihn gefragt?
 
@nicolina , ich habe ihn simpel um Ehrlichkeit gebeten, da ich eh in 2 Tagen gehe. Er solle mir sagen, ob es ihm einfach nur um Sex ging... Ich habe ihm gesagt, dass es mein Leben leichter machen würde, wenn er mir jetzt die absolute Wahrheit sagt. Er hat es gelesen aber antwortet einfach nicht !!!!!

Ich habe ihm heute Morgen auch schon kurz ne Nachricht geschickt, ne neutrale, aber nichts kommt obwohl er immer kurz online ist.

Entweder ist er wirklich schwerst beschäftigt, oder er ghosted mich jetzt.
 
@nicolina , ich habe ihn simpel um Ehrlichkeit gebeten, da ich eh in 2 Tagen gehe. Er solle mir sagen, ob es ihm einfach nur um Sex ging... Ich habe ihm gesagt, dass es mein Leben leichter machen würde, wenn er mir jetzt die absolute Wahrheit sagt. Er hat es gelesen aber antwortet einfach nicht !!!!!

Ich habe ihm heute Morgen auch schon kurz ne Nachricht geschickt, ne neutrale, aber nichts kommt obwohl er immer kurz online ist.

Entweder ist er wirklich schwerst beschäftigt, oder er ghosted mich jetzt.

du hast es ihm aber geschrieben und ihn nicht Auge in Auge danach gefragt....warum nicht ?
 
Werbung:
@Red Eireen und @nicolina , er meldete sich. Rennt wohl schon den ganzen Tag rum, da er sich nebenher selbstständig macht...
Er kann mich wohl wenn dann erst Abends treffen und ich hoffe wirklich, dass das auch zustande kommt.

Ich habe soeben eine Tageskarte gezogen: Der Schlüssel. Sieht mir doch sehr nach einer gemeinsamen Reflektion und einer guten Lösungsfindung aus, hoffe ich.
 
Zurück
Oben