Wie wird es nit uns weitergehen und wie steht er zu mir ? Bitte um Hilfe

Werbung:
@Red Eireen , ja, ich muss es ja daheim nennen, weil ich da meinen offiziellen Wohnsitz habe. Ich fühle mich aber weder verbunden noch verankert mit dem Ort. Ich fühle mich 'daheim' nicht allzu wohl eigentlich und habe das letzte Jahr 8 Monate im Ausland verbracht und bin zurück nur wegen Familie oder sonstigen Verpflichtungen....


Ich habe ich gefragt, was er sich vorstellt, wenn ich daheim bin. Bisher kam nur die Aussage, dass er sich weiterhin mit mir unterhalten möchte, denn er genießt unsere Unterhaltungen. Er meint immer so ganz easy, dass wir ja eh Facetimen werden. Ich frag mich für was....


Wir haben uns vor ein paar Tagen mal im Auto den Sonnenuntergang angeschaut und ich fing an ein Spiel mit ihm zu spielen. Ich bat ihn, mir einen Song zu spielen, der mir verrät, was er von mir will..... Ja und dann haut er hier den ober Relationshipsong rein.. Usher - U make me wanna. Hahaha das hört sich echt an, als ob wir 14 wären, aber so verhalten wir uns auch oft.
 
...wozu wäre denn dann die vorherige schmerzvolle Erfahrung für dich gut gewesen....?

@Red Eireen entweder um mir zu beweisen, dass ich einen totalen Knall hab und eine Therapie brauche, oder und Achtung, jetzt kommt Hollywood ins Spiel:

Wäre ich nicht an diesen Mann geraten, der mir das Herz gebrochen hat, wäre ich nicht zurück geflogen. Durch mehrere, kleinste Zufälle, die mit meinem Liebeskummer in direkter Verbindung standen, habe ich IHN kennengelernt. Vielleicht musste ich auf den einen verzichten, um den anderen zu treffen.

Man merkt wohl, mein Sternzeichen ist Fische. Das ist meine Traumfantasie, die aber ziemlich realitätsfern ist... Dann kommt mein Steinbock Aszendent dazu... Ja genau! Daher kommt dieses schizophrene Wirrwarr aus Romantik, Fantasie und Gefühlen gemischt mit knallhart kalkuliertem Realitätssinn.. :D


Vielleicht sagt mir die alte Erfahrung aber auch, dass ich mich genau auf das nicht mehr einlassen darf. Aber das entspricht absolut nicht meinem Naturell. Ich kann den einen nicht mit dem anderen vergleichen. Ich kann Liebe und Gefühle und den Einsatz, den ich bringen kann nicht aufgeben, für einen Menschen, der mich verletzt hat. Ich mag diese Qualitäten nämlich eigentlich an mir. Ich habe es leicht, in Länder zu reisen. Ich mag es auch, dass ich diese Möglichkeit für meine Liebe einsetze, das will ich eigentlich nicht an mir aufgeben.
 
wenn ich daheim bin. Bisher kam nur die Aussage, dass er sich weiterhin mit mir unterhalten möchte, denn er genießt unsere Unterhaltungen
hört sich ziemlich irreal an und nicht besonders Beziehungs-erfahren oder richtig daran interessiert. Von Beiehung und Kindern und Familie reden - ist eine Sache- mitten drin zu sein und selbst auch mit Hand anzulegen und seinen Mann zu stehen - eine ganz andere. Dafür dann aber "Überraschunngs-Eier" garantiert und inklusive :D - wenn ihn dann die Gesprächslust verlässt ?

Deine Vorsicht halte ich für sehr angebracht.

Dein Herz spricht nicht- du liegst weit weg davon und dein rationales Abchecken hat da auch spirituell-intuitiv einen guten Grund aus meiner Sicht. Der Fuchs auf dem du als Dame liegst- ist nämlich auch ein Überlebenskünstler der seine eigenen Interessen gut im Auge zu behalten versteht. Und den brauchst du wohl auch gerade dringend an deiner Seite..
 
Wäre ich nicht an diesen Mann geraten, der mir das Herz gebrochen hat, wäre ich nicht zurück geflogen. Durch mehrere, kleinste Zufälle, die mit meinem Liebeskummer in direkter Verbindung standen, habe ich IHN kennengelernt. Vielleicht musste ich auf den einen verzichten, um den anderen zu treffen.
Von einem Liebeskummer in den nächsten.....(?) vllt. war es aber auch ein Check deines Saturn- ob du es verstanden hast und
erkannt hast....was dir nicht gut tut ?

.
 
Guten Morgen liebe @Zenzi07!

Ich hoffe, ich darf jetzt mal eine intime Frage stellen, anderenfalls überlese meine Frage einfach :).

Versucht dieser Mann eigentlich jetzt schon, mit Dir körperlich intim zu werden und kannst Du Dir vorstellen, dass er auch in den vielen Monaten enthaltsam leben könnte, in denen Ihr Euch entfernungsbedingt nicht seht?

Seit seiner Trennung im Februar letzten Jahres dürfte er meines Erachtens zumindest mehrere “erotische Abenteuer der heißblütigeren Art“ gehabt haben ... Hat er in dieser Richtung mal etwas angedeutet?
 
@Red Eireen ja, so komm ich mir manchmal vor... Von dem einen Drama in das nächste. Aber aufgeben will ich auch nicht.
Vielleicht hab ich einfach einen Knall...


Mein Saturn ist im Wassermann, Haus 1
Mein Mond ist in Jungfrau. Haus 8
 
@Tugendengel ja klar darfst Du das. Ich bin da auch sehr offen.


Ja, körperlich sind wir uns näher gekommen, aber nur weil ich das auch unbedingt wollte. So blöd wie es klingt, aber ich setze gerade meine Pille ab und hab einfach UNGLAUBLICHE Lust! Und ich dachte, da es ja bestimmt eh mal wieder nix wird, und ich da eigentlich noch nicht an mehr gedacht habe, kann ich wenigstens mal meinen Spaß haben. Den habe ich nämlich viel zu selten, also sexuell, da mir One Night Stands zuwider sind.

Er legt viel Wert drauf wirklich ZEIT mit mir zu verbringen. Unternehmungen, Unterhaltungen, rausgehen, Spaß haben, unsere Zeit zu genießen. Er sagt es auch immer wieder, dass er natürlich unglaublich auf mich steht, aber auch nur, weil ich ihn mental stimuliere und er es aber hauptsächlich genießt, mit mir zusammen zu sein. Er sagt auch immer abends, dass er mich auch einfach gerne nach Hause bringt, ohne dass was passieren muss. Ganz am Anfang habe ich ihn außerdem öfter darauf 'reduziert' dass Männer eh nur Sex wollen und da war er immer etwas baff..


Nach der Trennung war er wohl 5 Monate bewusst enthaltsam und hatte danach wieder Sex. Der letzte ONS war im Dezember. Gestern sagte mir eine Freundin, dass er wohl mal eine Eskapade mit einem anderen Mann hatte (??!?!??!?!?!), aber das geht mich ja nix an.

Ob er mir treu sein könnte- ich habe keine Ahnung. Ich war verheiratet und mein Ex, von dem ich dachte, er sei die treuste Seele, sagte mir 2 Wochen nach der Hochzeit, dass er im Puff war. Also Treue einzuschätzen wage ich mich nie mehr.

Aber sein Sternzeichen ist Stier, man sagt ja, dass die treu sein können, wenn sie wollen.
 
Werbung:
Liebe @Zenzi07 ,
bin stille Mitleserin bis jetzt gewesen, möchte aber trotzdem einen Rat, ganz unabhängig von den Karten, geben! Warum genießt du nicht die Zeit mit ihm und wartest die Entwicklung ab, wenn du wieder in Europa bist? Vielleicht bist ja grad du diejenige die dann feststellt......es war schön, aber nicht für die Zukunft!
Sei nicht so verbissen, dass du jetzt schon wissen willst wie die Zukunft wird. Du bist doch selber noch in deiner Findungsphase, zumindest was deinen künftigen Wohnort betrifft.
Bleib locker in warte ab!
Alles Liebe!
 
Zurück
Oben