Bitte um Hilfe bei Großer Tafel

Werbung:
Vielen dank für eure schnellen antworten!!

irgendwie hab ich mich mit der großen Tafel bis jetzt am besten angefreundet :)

die Zukunft ist für mich eigentlich rechts, finde sie aber in Blickrichtung der PK auch logisch, deshalb kann ich mich manchmal nicht so recht entscheiden, wenn ich dann das ganze Blatt ansehe und versuche es halt so zu sehen, was könnte schon gewesen sein oder was ist momentan aktuell(leider klappt es nicht immer so ganz)

Ich bin in einer festen Beziehung (leider mit etwas streit z. Zt., der sich aber wieder legt).
Und beruflich leider in einem gekündigten Arbeitsverhältnis. Und weiß noch nicht wie es weiter geht. Der Turm unter meiner PK könnt aber auch für das Gericht stehen, da ich geklagt habe (oder auch für das Arbeitsamt??). Wie könnte der Prozess ausgehen und es beruflich weitergehen?

Wie geht das mit den karten einfügen? Das blatt schaut super aus.

LG
 
nimm es mir bitte nicht übel- aber bevor du hier wild losschreibst, lese dich doch erst einmal in die forums- regeln und möglichkeiten ein.

viel erfolg und spaß hier:)
 
Entschuldige bitte, aber kannst du mir noch verraten, warum ich mich falsch verhalte.
Die Forumsregeln habe ich gelesen, und meiner Meinung nach nicht dagegen verstoßen.

Ich bin neu hier, möchte mich auch gerne noch an anderen Beiträgen beteiligen. Nur dieses Kartenbild liegt mir sehr am Herzen, weil viele wichtigen Entscheidung für mich anstehen. (und vielleicht auch Intrigen von anderen beteiligt sind). Meine Entscheidungen treffe ich natürlich nicht nach dem Kartenbild, aber ich erhoffe mir durch die Karten eine kleine Hilfe. Da die Karten dir ja auch einfach nur eine andere Sichtweise geben könnten und das oft ja auch schon ausreicht.

Aber das schon okay. Hab gedacht, ich frag einfach mal.

Würde mich aber schon interessieren, wie ich mich besser verhalten könnte um mich anzupassen.

Viele Grüße
 
Entschuldige bitte, aber kannst du mir noch verraten, warum ich mich falsch verhalte.
Die Forumsregeln habe ich gelesen, und meiner Meinung nach nicht dagegen verstoßen.

verstossen hast du nicht wirklich aber schau doch bitte noch unter:
bitte lesen, hilfestellung.....nach. dort steht nämlich das es hier um austausch geht aber das lesen die meisten nicht. es mutiert immer wieder zu einem abholservice und genau das finden viele schade.


Ich bin neu hier, möchte mich auch gerne noch an anderen Beiträgen beteiligen. hast es aber noch nicht gemacht Nur dieses Kartenbild liegt mir sehr am Herzen, weil viele wichtigen Entscheidung für mich anstehen. jeder der hier was einstellt hat solche bitten und gedanken. (und vielleicht auch Intrigen von anderen beteiligt sind). Meine Entscheidungen treffe ich natürlich nicht nach dem Kartenbild, aber ich erhoffe mir durch die Karten eine kleine Hilfe. Da die Karten dir ja auch einfach nur eine andere Sichtweise geben könnten und das oft ja auch schon ausreicht.

Aber das schon okay. Hab gedacht, ich frag einfach mal.

Würde mich aber schon interessieren, wie ich mich besser verhalten könnte um mich anzupassen.
es geht um das was ich oben geschrieben habe!
Viele Grüße

schönen abend dir

lilit02
 
okay, ich kann es ja verstehen. Hatte aber trotzdem nicht vor, mir nur eine Deutung "abzuholen". Habe das Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt und konnte mich noch nicht beteiligen.

Freu mich aber schon auf den Austausch.

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.


Liebe Grüße

:)
 
möchtest du gern in ein eigenheim ziehen? um der hochhauswüste zu entfliehen?
die beziehung liegt unklar da, die kommunikation mit deinem partner liegt brach. es müsste dringend über eure familiäre zukunft gesprochen werden, ob ihr dieselben vorstellungen habt. er rückt da nicht so recht mit raus, was er wirklich möchte. und somit scheint auch die gefühlswelt immer etwas "launisch". und die entscheidung wird dann aufgeschoben und führt zu erneutem misstrauen, was die beziehung weiter im unklaren lässt.

tacheles sprechen ist vonnöten. über deinen kinderwunsch.
 
Werbung:
möchtest du gern in ein eigenheim ziehen? um der hochhauswüste zu entfliehen?
die beziehung liegt unklar da, die kommunikation mit deinem partner liegt brach. es müsste dringend über eure familiäre zukunft gesprochen werden, ob ihr dieselben vorstellungen habt. er rückt da nicht so recht mit raus, was er wirklich möchte. und somit scheint auch die gefühlswelt immer etwas "launisch". und die entscheidung wird dann aufgeschoben und führt zu erneutem misstrauen, was die beziehung weiter im unklaren lässt.

tacheles sprechen ist vonnöten. über deinen kinderwunsch.


Hallo Rosenrot,

vielen Dank für deine Antwort.
Ja, umziehen wollen wir schon bzw. zusammenziehen. Das Haus und die Mäuse zeigen dies auch.
Du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht *leider*. Wir haben im Moment wirklich sehr viele Missverständnisse. Ich denke immer es wird besser, aber da kommt der nächste Streit. Langsam weiß ich gar nicht mehr so recht was ich noch will.
Und bei der Arbeit sehe ich auch über die Ruten Turm und Bär auch den Rechtsstreit, aber wie er ausgeht? Die Sterne stehen für Klarheit und es geht ums Geld (Abfindung).
Beim Kind bin ich mir nicht sicher, was es bedeutet, zeigt es meinen Sohn? Oder bin ich naiv? Oder doch einfach einen Neuanfang?
Im Moment läuft einfach alles irgendwie aus dem Ruder.... :confused:

Vielen Dank nochmal für deine Deutung.

LG
 
Zurück
Oben