Ich bitte um Hilfe denn ich bin Anfängerin und möchte Karten legen richtig lernen

sofi112

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2016
Beiträge
9
Hallo, ich bin Sofi und ein totaler Anfänger. Daher bräuchte ich wirklich HILFE. Ich würde gerne wissen ob ich überhaupt die Gabe besitze Karten richtig zu lesen und entsprechend Erfolg haben werde. Daher bin ich zuerst mal von den Sternen ausgegangen. Ich würde es wirklich gerne richtig lernen und bin für jeden Tipp und Anregung dankbar,. Daher habe ich ein großes Bild mit mit 4 x 8 + 4 gelegt, blaue Eule. Ich bin verheiratet (Herr), die Kids (Reiter und Hund). Außerdem intressiert mich auch die nahe Zukunft.
Hier das Kartenbild:

Störche, Fuchs, Sonne, Brief, Ring, Klee, Turm, Wolken.
Fische, Dame, Mond, Sterne, Schiff, Wege, Anker, Berg.
Reiter, Rute, Baum, Buch, Kreuz, Herz, Bär, Hund.
Mäuse, Eulen, Schlange, Kind, Park, Herr, Schlüssel, Lilie.
Sense, Blumen, Sarg, Haus.

Leider sehe ich in meinen eigenen Karten immer sehr wenig. Bei meinem Mann oder einer Freundin sprudelt alles nur so aus mir raus.
In meinem Bild habe ich eine gewisse Spiritualität wohl entdeckt. Könnte wohl auch von Erfolg gekrönt sein, oder?
Aber was bedeutet der Fuchs zwischen der Sonne und den Störchen. Und der Fuchs über der Dame. Bin ich besonders "falsch" oder gar schlau? Gibt es da nicht so einen Hinweis der Fuchs über einer Person zeigt nicht das wahre Gesicht. Ich halte mich aber schon für sehr ehrlich!

Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich schon sehr auf Eure Antworten.

LG, Sofi
 
Werbung:
Ich kann hier an dem Bildschirm zuhause nicht erkennen ob die 4 unteren Karten richtig positioniert sind leider............habe noch XP...............und einen 19er Monitor

Also an Deiner Stelle würde ich nicht sofort mit einem gr. Blatt anfangen sondern erst mal die Karten ansich verstehen und deren Häuser
 
Guten Morgen Gemnmini, da hast du natürlich recht. Aber Zusammenhänge üben dachte ich wäre gar nicht so verkehrt. :)