Ich bitte um Hilfe denn ich bin Anfängerin und möchte Karten legen richtig lernen

Und ich muss auch leider zugeben, dass ich eher das große Blatt besser deuten kann als die große Tafel - habe das mit der Tafel irgendwie noch nicht so ganz begriffen - wie man die unteren 4 wirklich deuten kann - und auch Zeiten kann ich nicht - nur anhand mancher Karten - wie die Lilie (Winter) - Sonne (Sommer) Baum und evtl. Wolken (Herbst) und den Frühling weiss ich nicht einmal - vielleicht die Blumen? Also Zeitangaben ist eh so eine Sache zumal man mit einem Kartendeck nur TENDENZEN aussagen kann - die Zukunft voraussagen - ich sags mal so - könnten das wirklich Menschen - so sähe es auf der Welt ganz anders aus
 
Werbung:
Nur eins finde ich so phänomenal - das man anhand eines Decks so oft die Gegenwart und die Vergangenheit deutlich erkennt.............das ist sagenhaft. Auch geben die Karten einem durch die TENDENZEN - irgendwie einen Rat........ich denke - dass das Unterbewusstsein oftmals hochintelligent ist - es ist irgendwie für mich das intuitive Wissen, dass in den Träumen sonst nur mit uns kommuniziert - aber durch die Karten - wird es sichtbar..............ja das ist das, was mich so daran fasziniert.........der Mensch nutzt nur einen Bruchteil seines Gehirns..........man sollte viel öfters auf seine innere Stimme hören............wenn da nicht immer Kopf und Herz dabei wären..........das Bauchgefühl ist glaube ich das Beste und zuviel von dem anderen - lässt MANCHMAL alles sehr unklar werden.
 
Hallo, ich bin Sofi und ein totaler Anfänger. Daher bräuchte ich wirklich HILFE. Ich würde gerne wissen ob ich überhaupt die Gabe besitze Karten richtig zu lesen und entsprechend Erfolg haben werde. Daher bin ich zuerst mal von den Sternen ausgegangen. Ich würde es wirklich gerne richtig lernen und bin für jeden Tipp und Anregung dankbar,. Daher habe ich ein großes Bild mit mit 4 x 8 + 4 gelegt, blaue Eule. Ich bin verheiratet (Herr), die Kids (Reiter und Hund). Außerdem intressiert mich auch die nahe Zukunft.
Hier das Kartenbild:

Störche, Fuchs, Sonne, Brief, Ring, Klee, Turm, Wolken.
Fische, Dame, Mond, Sterne, Schiff, Wege, Anker, Berg.
Reiter, Rute, Baum, Buch, Kreuz, Herz, Bär, Hund.
Mäuse, Eulen, Schlange, Kind, Park, Herr, Schlüssel, Lilie.
Sense, Blumen, Sarg, Haus.

Leider sehe ich in meinen eigenen Karten immer sehr wenig. Bei meinem Mann oder einer Freundin sprudelt alles nur so aus mir raus.
In meinem Bild habe ich eine gewisse Spiritualität wohl entdeckt. Könnte wohl auch von Erfolg gekrönt sein, oder?
Aber was bedeutet der Fuchs zwischen der Sonne und den Störchen. Und der Fuchs über der Dame. Bin ich besonders "falsch" oder gar schlau? Gibt es da nicht so einen Hinweis der Fuchs über einer Person zeigt nicht das wahre Gesicht. Ich halte mich aber schon für sehr ehrlich!

Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich schon sehr auf Eure Antworten.

LG, Sofi







Lg Nocana
 
jetzt ist es schon 2 x drin....................okay - dann versuchen wir am besten mal gemeinsam Sofie auf die Sprünge zu helfen - ist auch wahr........................habe ne Woche Urlaub - also Zeit ;-) Ist aber leider ne Tafel :(
 
Jau - auf dem Bild sieht man deutlichst die Herrschaft des Schwiegermonsters.............die Schlange und die Eulen - kann es sein dass Dein Mann sich eher da rauszieht?
 
mir scheint die Schwiegermama behandelt deinen Mann eben immernoch wie ein Kind und läuft dir irgendwie deinen rang ab, heißt soviel wie sie hat den Hang zu dominieren, zu entscheiden.
Bei dir ist ein gefühlsmässiges Chaos entstanden, was mir sagt es ist nicht die Schwiema selber die dein Chaos ausgelöst hat, sondern es ist etwas in dir was wieder aufflackert, also durchaus Thema war und nun wieder ist.
Fühlst du dich nicht angenommen?

Dein Mann ist eher der der ruhiger ist und auf Harmonie macht, ihn wühlt da eher deine Sorgen und Hektik auf.
Ich glaube du wünschst dir das er noch stärker vorallem aktiver hinter dir steht, klar sich durchsetzt.
Dich unterstützt. Sich auf deine Seite stellt.

ich glaube für dich wäre ein Rückzug in bezug der Schwiema nicht schlecht um wieder klarer zu werden und um eure Beziehung nicht ganz so zu belasten. Keine Frage er liebt dich .
 
Also, ich kann dazu nur sagen, dass ich es super finde, dass du dich so damit beschäftigst. Mein Mann ist von seiner Mutter schwerst enttäuscht und kann es gar nicht fassen, wie diese sich verhält. Stell Dir vor sein Bruder ist am letzten Sonntag verstorben und er hat bis heute noch nichts von ihr gesagt bekommen. Er hat es von der Bäckersfrau erfahren. Das ist dich wirkliuch das allerletzte, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben