Wie wird es nit uns weitergehen und wie steht er zu mir ? Bitte um Hilfe

Werbung:
Wow, ein Mann der mir alles hinblättert, was ich mir ersehnt habe. Wer sagt da nein?

Ein Mann der bereit war, Zeit zu investieren. Einer, der mich intellektuell anspricht. Einer, der meine Hand hält und mich mal in den Arm nimmt. Einer, der mir das Gefühl gibt, dass er verlässlich ist. Endlich einer, der mich nach mir fragt, der mir über sich erzählt. Er hat mein Leben ganz kurz noch mehr bereichert, als es schon ist.
Und du? Hast du ihm das auch alles gegeben?

R.

Sehr richtig - ich würde deinen Fuchs astrologisch eine doppelte sehr gut fliessende Mond/Uranus und Mond/Neptun Verbindunng nennen- glasklare Intuitionsgabe und blitzartige Eingebung zur Warnung und zum Eigenschutz.

Was es heisst - nicht darauf zu hören hast du jetzt wieder neu erfahren. Und mit Schmerz muss es für dich sein- damit du es und dich fühlst- hatten wir ja schon auf den ersten Seiten .....Mond im 8. Haus- hinab in die Tiefen des Schmerzes- wenn es denn noch nicht anders geht. und noch nicht anders verstanden wurde.

Dieser Mann war für mich nichts anderes als ein Erfüllungsgehilfe des Schicksals und ein spiritueller Lehrer (im Hier und Jetzt zu sein)- um deine Begabung neu zu schulen. Was absolut dran ist bei dir - nicht nur aus den Karten heraus auch von deinen Sternen her. Auf 16 - Sterne liegt der Schlüssel zur Lösung im Bild bei dir. Und Sterne selbst auf den Fischen- mit Fischen auf dem Platz des Bären auch deine "wahre Macht" die zur Entfaltung kommen soll. Was keinesfalls mehr "Opfer der Umstände sein" bedeuten soll.

Du selbst hast deine Macht gefühlsmässig abgegeben und stellst Männer als Autorität über dich- Mäuse auf Mond- Turm auf Mäuse und Herr auf dem Turm. Männer sollen dich "erwecken" mit ihrer Bewunderung- das ist der Honig- auf den du immer wieder hereinfällst und dich und deine Warnung übergehst.

.

@Red Eireen , ja. Ich habe mich einfach einlullen lassen weil ich das sooo sehr genossen habe. Weil ich mich nicht vor der Liebe verschließen wollte. Ich dachte das sei richtig... Aber ehrlich, ich habe schon seit längerer Zeit einfach das Gefühl, dass ER nicht weit weg ist! Frag mich nicht warum. Pure Intuition, aber es kommt einfach trotzdem nicht. Und jetzt steh ich da und bin gekränkt und verängstigt. Zutiefst sogar. Ich habe Angst vor Menschen und Verbindung, ich kann nicht mehr. Wenn bei mir die Gefühle einmal rollen, dann kann ich sie nicht mehr aufhalten. Also brauche ich jetzt Mauern, damit ich keine Gefühle habe, damit diese Gefühle keine Macht mehr haben, mich zu verletzen.

Ich glaube so langsam, dass ich die Frau bin, die nicht aufrichtig geliebt werden kann. Ich gebe, ich heile, ich bring Menschen auf einen Weg. Das ist, wofür ich gut bin. Würde ich von einem Mann geliebt werden, könnte ich durch mein Leid die anderen nicht mehr auf einen bestimmten Pfad bringen. Und weil ich stark bin, muss ich diesem Schmerz ertragen, ohne Chance auf die Erfüllung meiner Sehnsüchte, zu denen es nunmal einer anderen Person bedarf.

Auf was soll ich denn nächstes Mal sonst achten?
Auf dein echtes ehrliches sponanes Bauchgefühl hören vom ersten Moment an.

Du hast nämlich IMMER eins - du weisst immer schon von Anfang an - was daraus werden kann- da bin ich mir ziemlich
sicher- du hast immer eine Warnung vorher- denke dich mal objektiv zurück.

Was du dann damit machst - ist eine andere Sache. Bisher hast du dich immer für den Weg des Schmerzes entschieden-
den es immer kostet- wenn du dir selbst nicht treu bleibst und bist. Aber auch Schmerz ist für ein Naturell wie dich auch eine wertvolle Erfahrung- wie z.B. der Weg eines Schamanen - der auch kein sanfter Erfahrungsweg ist- dafür aber intensiv..

Aber ehrlich, ich habe schon seit längerer Zeit einfach das Gefühl, dass ER nicht weit weg ist! Frag mich nicht warum. Pure Intuition, aber es kommt einfach trotzdem nicht.
Jetzt ist der bisher besetzte Weg ja frei.....kannste doch froh sein- dass dieser Mann jetzt so nett war- da aus dem Weg zu
gehen.;)

Es ist nicht immer alles wirklich so schlecht- wie es aussieht- manches erkennt man erst später als gut.

Auf dein echtes ehrliches sponanes Bauchgefühl hören vom ersten Moment an.

Du hast nämlich IMMER eins - du weisst immer schon von Anfang an - was daraus werden kann- da bin ich mir ziemlich
sicher- du hast immer eine Warnung vorher- denke dich mal objektiv zurück.

Was du dann damit machst - ist eine andere Sache. Bisher hast du dich immer für den Weg des Schmerzes entschieden-
den es immer kostet- wenn du dir selbst nicht treu bleibst und bist. Aber auch Schmerz ist für ein Naturell wie dich auch eine wertvolle Erfahrung- wie z.B. der Weg eines Schamanen - der auch kein sanfter Erfahrungsweg ist- dafür aber intensiv..

@Red Eireen ja, Du hast absolut Recht! Mein erster Gedanke zu ihm war, dass er nicht ganz sauber ist... Und ich hatte Recht. Ich wollte nur mal meine Scheuklappen abnehmen, das war der Fehler.

@Zenzi07
Ich kann mich sehr gut in dich reinfühlen und nur bestätigen.... Angst bzw Zweifel sind nicht unbegründet.
Und egal was dir jemand sagt (arbeite an dir und trallala), höre auf diese Impulse.

Wenn etwas gut und richtig ist.... hat man diese Impulse einfach nicht. Es geht ja nicht darum vergangenes in neuen Situationen aushalten zu lernen sondern sich unverzüglich zu distanzieren um es nicht erneut zu füttern.

Menschen die sich extrem euphorisch krum legen und ALLES tun, verfolgen oft ein eigennützige Ziel ... ob bewußt oder unbewußt.

Werbung:
Zurück
Oben