Wie wird es nit uns weitergehen und wie steht er zu mir ? Bitte um Hilfe

:rolleyes:

Menno- echt jetzt- du weisst und fühlst es doch sehr genau- wenn du nicht- - mit 3 Zugangspforten zur Wahrnehmung-
wer dann ?

@Red Eireen hahahaha ja ich habe ja schon selber meine Augen verdreht bei Schreiben... Hier buchstäblich wieder das Gleiche, wie mit ihm... Ich habe eine klare Intuition und mein Kopf sagt: echt? Nö, kann doch gar nicht sein wegen dies und jenem. Nein nein, ich muss meinen Kopf echt mal beiseite lassen. Also Fisch Sonne und AC Steinbock.. Das ist echt ne schwierige Mischung!

Werbung:
@Jessey ja, ja und nochmals JA! Ich habe mir das sehr oft zu Herzen genommen, wenn Leute gesagt haben: vertraue einfach, ändere dich und renn nicht gleich weg.

Aber ich muss auf meine Gefühle achten. Und das lerne ich jetzt!

Ich verstehe dich.... absolut. Kenne ich :) und dann kam für mich die Frage.... warum wäre mir das wichtig überhaupt so einen Mann zu haben?

WAS ist so toll daran was mir Freundschaften, Familie, ich usw nicht geben könnten?

Ausser Sex fiel mir nichts ein :sneaky: ernsthaft, war selbst bissi überrascht.

Will sagen, ich glaube das richtige ergibt sich einfach. Ohne das jemand monatelang buhlt, kämpft, umwirbt, das man sich erst öffnen muss mit Krampf usw

Eine allmähliche beidseitige Entwicklung halt. Das ist so mein momentanes Gefühl dazu.

Klaaaar, das hat mir alles gut getan! Wow, ein Mann der mir alles hinblättert, was ich mir ersehnt habe. Wer sagt da nein?

Ein Mann der bereit war, Zeit zu investieren. Einer, der mich intellektuell anspricht. Einer, der meine Hand hält und mich mal in den Arm nimmt. Einer, der mir das Gefühl gibt, dass er verlässlich ist. Endlich einer, der mich nach mir fragt, der mir über sich erzählt. Er hat mein Leben ganz kurz noch mehr bereichert, als es schon ist.

Ja ja, ich bin glücklich alleine. Ich BRAUCHE keinen Mann. Aber ich habe Sehnsucht, ja. Und diese Sehnsucht kann ich nicht ändern, so Leid es mir tut! Wir sind zu engen Bindungen veranlagt. Ich bin 27.. Ich will lebe mein Leben, ich erlebe die beste Zeit. Ich habe mein Fundament gebaut, habe ein Haus gekauft. Ich will jetzt auch Bindung zu einem anderen Menschen. Und ich will angenommen werden, wie ich bin. Ohne mein Äußeres. Und genau dieses Gefühl gab er mir zu Anfang. Auf was soll ich denn nächstes Mal sonst achten?

(y) was es in dir auslöst, schaue dir schon an und wenn du auf Parallelen von früher triffst sei dir Gewiss, dein inneres schreit dich an wegzulaufen.... unzwar dringend :)

@Jessey ja, ja und nochmals JA! Ich habe mir das sehr oft zu Herzen genommen, wenn Leute gesagt haben: vertraue einfach, ändere dich und renn nicht gleich weg.

Aber ich muss auf meine Gefühle achten. Und das lerne ich jetzt!

@Red Eireen hahahaha ja ich habe ja schon selber meine Augen verdreht bei Schreiben... Hier buchstäblich wieder das Gleiche, wie mit ihm... Ich habe eine klare Intuition und mein Kopf sagt: echt? Nö, kann doch gar nicht sein wegen dies und jenem. Nein nein, ich muss meinen Kopf echt mal beiseite lassen. Also Fisch Sonne und AC Steinbock.. Das ist echt ne schwierige Mischung!

Also Fisch Sonne u
Das was dir im Weg ist- ist dein Sicherheitsdenken- du willst dich erst in eine Sicherheit hineindenken- und da dann
alles auch immer erst gedanklich abchecken und das MUSS bei dir immer schief gehen- weil du da gegen dich und dein
Naturell arbeitest und dein dir angeborenes Wesen.

Deine Sonne steht im Haus der Absicherung- aber da ist die wahre Sternenbotschaft an dich - es gibt keine irdische allwährende Sicherheit- und Kontrolle zu haben. ist eine Illusion. Das einzig Zuverlässige ist der stetige Wandel -und die Fähigkeit wandelbar mitgehen zu können und mitfliessen zu können - jederzeit adäquat und flexibel reagieren zu könnnen. Deses angeborene Talent hast du doch auch mitbekommen - vorausgesetzt - du denkst es dir nicht wieder kaputt und selbst "kurz und klein"

Noch mal zu dem zurück...
Dieser Mann war für mich nichts anderes als ein Erfüllungsgehilfe des Schicksals und ein spiritueller Lehrer (im Hier und Jetzt zu sein)- um deine Begabung neu zu schulen
Das waren die richtige und sehr spirituelle Botschaft an dich....die für dich persönlich auch sehr passend waren- auch wenn es in den Ohren Anderer mit einem anderen Horoskop völlig blödsinnig und abgehoben klingt - für dich war es der richtige Satz ......fliessen lassen - deine Fische Sonne - die Fische liegen auf der wahren Macht- dem Bären- der sich selbst treu ist und bleibt.
dass Du dich beruhigen wirst und diese Nacht genießen wirst und dich nicht um die Vergangenheit oder die Gegenwart sorgen wirst?'
Unsere Leben sollten auf natürliche Art zusammenfließen, so, wie wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Lass sich das Leben einfach entfalten.

.

@Jessey ja, genau diesen Punkt habe ich auch erlebt, sobald eben kein Mann in mein Leben gekommen ist. Also da, wo ich wirkliche Erfüllung gefunden habe. In meinen wahren Freunden, der kleinen Familie, in meinen Reisen und meinen Tieren. Das gibt mir ganz viel und Erfüllt mich. Ich brauche keinen Mann, ich fühle mich 'Vollkommen' in meinem Leben. Der Mann soll nur als Ergänzung zu dieser Vollkommenheit dienen. Er soll eine zusätzliche Bereicherung sein.
Und nicht Trauer und Wut in mir hervorrufen (also das macht ja jeder Mensch mal, aber es geht immer um das Ausmaß und den Grad).
Fängt das so an, dann weiß ich, kann es nicht der Richtige sein.
ER war allerdings für die ersten 5 Tage eine kurze Bereicherung, das hat mich vielleicht Blind für das Wesentliche gemacht.

Aber ehrlich, ich habe schon seit längerer Zeit einfach das Gefühl, dass ER nicht weit weg ist! Frag mich nicht warum. Pure Intuition, aber es kommt einfach trotzdem nicht.Joa.. wenn es denn wirklich Intiuition ist und nicht einfach Hoffnung. Wobei es sich nach Intuition anfühlt..
Das sehe ich wie schon gesagt genauso - ich habe ja aber auch den Vorteil noch mal wo nachschauen zu können - was da
das gerade aktuelle bei dir angeht.

Was war denn in dir so los- gefühlsmässig so ganz speziell am 21./22/ Dezember 2018 ? - Noch eine Erinnerung daran- was speziell deine hier geschriebene Intution /Gefühl /Wahrnehmung angeht ?

Das was dir im Weg ist- ist dein Sicherheitsdenken- du willst dich erst in eine Sicherheit hineindenken- und da dann
alles auch immer erst gedanklich abchecken und das MUSS bei dir immer schief gehen- weil du da gegen dich und dein
Naturell arbeitest und dein dir angeborenes Wesen.

Deine Sonne steht im Haus der Absicherung- aber da ist die wahre Sternenbotschaft an dich - es gibt keine irdische allwährende Sicherheit- und Kontrolle zu haben. ist eine Illusion. Das einzig Zuverlässige ist der stetige Wandel -und die Fähigkeit wandelbar mitgehen zu können und mitfliessen zu können - jederzeit adäquat und flexibel reagieren zu könnnen. Deses angeborene Talent hast du doch auch mitbekommen - vorausgesetzt - du denkst es dir nicht wieder kaputt und selbst "kurz und klein"

Noch mal zu dem zurück...

Das waren die richtige und sehr spirituelle Botschaft an dich....die für dich persönlich auch sehr passend waren- auch wenn es in den Ohren Anderer mit einem anderen Horoskop völlig blödsinnig und abgehoben klingt - für dich war es der richtige Satz ......fliessen lassen - deine Fische Sonne - die Fische liegen auf der wahren Macht- dem Bären- der sich selbst treu ist und bleibt.

.

@Red Eireen , das ist eine schöne Botschaft! Aber gehe ich nur nach meiner Intuition, dann ist es der innere Wandel und der innere Fluss, dem ich mich hingebe. Eher abgeschottet, von dem was außen passiert. Ich muss für mich testen, ob das gut und richtig ist. Das ist es vielleicht tatsächlich. Ich brauche dann den Mut, dies nach außen zu tragen und mich zu trauen, Dinge und Menschen aufzugeben, nur, wenn es meine Intuition mir sagt. Das ist schwierig! Ich habe Schwierigkeiten Menschen loszulassen, wenn Sie meine absoluten Grenzen nicht überschritten haben. Aber das bedeutet auch, dass ich es immer so weit kommen lasse. Dass ich immer bis zur absoluten Schmerzgrenze gehe und dann leide. Lieber so, als dass ich evtl jemanden gehen lasse und was verpasse. Was natürlich Schwachsinn ist.

Ich denke aber auch ehrlich, dass er diese Floskeln einfach benutzt, da er sie wahrscheinlich mal von mir aufgeschnappt hat. Das ist nicht seine ehrliche Meinung und das sagt mir jetzt meine Intuition. Auch wenn ich mir wünschte, das wäre seine Meinung.
Ich denke, er nutzt das um mich zu manipulieren, um mich heute Nacht auf Abruf bereit zu halten, damit er sich- ohne Müh und Not- noch kurz ein Schäferstündchen abstauben kann. Das ist keine echte Verbindung und Spaß hin oder her- dafür gebe ich mich körperlich nicht hin.

Werbung:
Ich denke aber auch ehrlich,
Ich denke, er nutzt das um mich zu manipulieren,
Spaß hin oder her- dafür gebe ich mich körperlich nicht hin.
hast du doch schon bereits - mehrfach- weil eben dein Fühlen wollen stärker ist als dein Denken und dein Verstand- und mit
Logik nix am Hut hat.

Dein Denken soll dich beruhigen- das wird aber so nie klappen. Es "spaltet" dich nur in 2 Lager.

Zurück
Oben