Wie wird es nit uns weitergehen und wie steht er zu mir ? Bitte um Hilfe

Das sehe ich wie schon gesagt genauso - ich habe ja aber auch den Vorteil noch mal wo nachschauen zu können - was da
das gerade aktuelle bei dir angeht.

Was war denn in dir so los- gefühlsmässig so ganz speziell am 21./22/ Dezember 2018 ? - Noch eine Erinnerung daran- was speziell deine hier geschriebene Intution /Gefühl /Wahrnehmung angeht ?

@Red Eireen

Das war ein heftiger Schub.. Ehrlich, ich bin einfach offen.

Totales Chaos. Die gescheiterten Versuche, meiner verflossenen Liebe zu helfen. Ich habe in diesen zwei Tagen viel getrunken, hatte viel Schmerz. Ich habe mich intensiv mit meinen Fehlern auseinandergesetzt, habe versucht über die Erfahrung mit ihm, mich selbst zu reflektieren. Zu verstehen, warum ich immer die 'kranken' Männer anziehe. Ich habe in der Zeit viel gelesen, mich viel mit meinen eigenen Geschehnissen beschäftigt. Ich habe nach was Innerem gesucht, dass mich insgeheim leitet, hatte Angst, dass ich selbst ne Störung hab, aber habe dann rausgefunden, dass ich glaub ganz normal bin. Habe mich trotzdem zu einer Therapie angemeldet.. Darauf warte ich gerade noch.

Ich habe mich in der Zeit aber aktiv dazu entschlossen, ein starker Mensch zu sein. Mein Beuteschema zu ändern. Gesund zu agieren, wählerisch zu sein. Mein Ding zu machen, mich abzukapseln. Ich glaube, ich entschied mich in der Zeit mit Freundinnen einen Trip zu machen für eine Woche.

Am wichtigsten: Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Verflossenen in seinem Dilemma zurückzulassen. Ich konnte ihm nicht mehr helfen. Es war Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen emotional. Zu mir zu kommen, mich zu lieben. Mir diese Zuneigung zukommen zu lassen, mir die Hilfe und den Durchblick zu verschaffen, den ich ihm so dringend verschaffen wollte. Ich habe viel Meditiert, habe mich einfach wieder gefühlt.
Ich war ihm dankbar, denn er zeigte mir eigentlich, was für einen Mann ich mir wünsche. Er hat mir ein Bild gegeben, das vorher etwas verschwommen war.
Ich weiß jetzt genau, wie ich behandelt werden will und was ich will.. Nur halt bitte ohne Schaden oder Trauma! Ich wurde mir auch da klar, dass ich mal kurz meine Intuition übergangen habe - Ich habe es mal gespürt, dass da psychisch was nicht stimmen kann und dies auch in den Karten gesehen, aber wollte es rational nicht wahrhaben.

Werbung:
hast du doch schon bereits - mehrfach- weil eben dein Fühlen wollen stärker ist als dein Denken und dein Verstand- und mit
Logik nix am Hut hat.

Dein Denken soll dich beruhigen- das wird aber so nie klappen. Es "spaltet" dich nur in 2 Lager.

@Red Eireen ja, das habe ich, nur ehrlich war ich mir heute Morgen noch nicht sicher, ob ich beim nächsten Treffen nicht dafür auch einfach ausnutzen soll, denn der Sex war sehr gut.

Aber dadurch die Begründung, dass ich mir jetzt, wo ich meiner Intuition mehr Stimme gebe, hier einfach treu bleiben will. Und meine Art mir gegenüber treu zu sein ist eher, meinen Körper wie einen Tempel zu behandeln, der nicht einfach in die nächste Ecke geworfen wird und breitbeinig da liegt. Klar, habe ich ein Verlangen, aber das basiert mehr auf körperlich/seelischer Verbindung und nicht nur auf dem puren Akt und der Befriedigung.

Nein, dieser Tempel will aufrichtig verehrt werden und nicht ausgenutzt werden. Und Fakt ist, dass er die Verehrung nur gespielt hat, aber mich eigentlich nur benutzt hat.

Ich brauche keinen Mann, ich fühle mich 'Vollkommen' in meinem Leben. Der Mann soll nur als Ergänzung zu dieser Vollkommenheit dienen. Er soll eine zusätzliche Bereicherung sein.

Auch das ist speziell und individuell für dich gesehen ein Irrglaube- mit dem du dich selbst belügst und gegen dich arbeitest- Du brauchst Beziehungen /Mann um dich /deine Sonne- Thema auf 1 selbst zu fühlen - Sonne auf 1 gleich verdeckt der Mond, auf dem die Mäuse liegen, der aber mit Mond auf Schlüssel der Schlüssel zur Lösung ist in deinem Blatt.

Beziehungen zu Mann teilen dir selbst etwas mit - Brief auf dem Platz der Dame- was du mit Ring auf Brief noch nicht von dir weisst- und deshalb ungut wiederholen wiederholen wiederholen musst. Bis du den Mond/Sterne- Schlüssel unter dem Ring in die Hand nimmst und erkennst, wo dein Gefühl/Mond wirklich durch verloren ging- mit Mäusen auf dem Mond - weil du mit dem Turm auf den Mäusen die Verantwortung oder die Ursache für alles abschiebst oder woanders hinschiebst.

Dabei gleichzeitig erwartest, dass dir der /jeder Partner deine Kindheitserfahrungen mit Kind auf Herz und Herz im Herrn- "heilen" soll. Der Sarg auf den Lilien - auf die das Kind rösselt- weist auf etwas als Übergriff- Schock-Erlebnis erlebtes hin - was mit Vater (Lilien) zusammenhängt- und dann als prägendes Vorbild Mann in jeder Beziehung mit reingebracht und übertragen wird.

Diese Vergangenheitserfahrung kann dir aber kein Mann und Partner heilen oder wieder gut machen - und soll er auch nicht. An der Stelle wirst du immer wieder neu enttäuscht sein und werden. Egal wieviel Mühe du dir auch beim Partner gibst - das kann kein Partern für dich leisten und tun.

Da musst du selbst nach Heilung für dich suchen.
.

Auch das ist speziell und individuell für dich gesehen ein Irrglaube- mit dem du dich selbst belügst und gegen dich arbeitest- Du brauchst Beziehungen /Mann um dich /deine Sonne- Thema auf 1 selbst zu fühlen - Sonne auf 1 gleich verdeckt der Mond, auf dem die Mäuse liegen, der aber mit Mond auf Schlüssel der Schlüssel zur Lösung ist in deinem Blatt.

Beziehungen zu Mann teilen dir selbst etwas mit - Brief auf dem Platz der Dame- was du mit Ring auf Brief noch nicht von dir weisst- und deshalb ungut wiederholen wiederholen wiederholen musst. Bis du den Mond/Sterne- Schlüssel unter dem Ring in die Hand nimmst und erkennst, wo dein Gefühl/Mond wirklich durch verloren ging- mit Mäusen auf dem Mond - weil du mit dem Turm auf den Mäusen die Verantwortung oder die Ursache für alles abschiebst oder woanders hinschiebst.

Dabei gleichzeitig erwartest, dass dir der /jeder Partner deine Kindheitserfahrungen mit Kind auf Herz und Herz im Herrn- "heilen" soll. Der Sarg auf den Lilien - auf die das Kind rösselt- weist auf etwas als Übergriff- Schock-Erlebnis erlebtes hin - was mit Vater (Lilien) zusammenhängt- und dann als prägendes Vorbild Mann in jeder Beziehung mit reingebracht und übertragen wird.

Diese Vergangenheitserfahrung kann dir aber kein Mann und Partner heilen oder wieder gut machen - und soll er auch nicht.

.

@Red Eireen ich weiß ja aber gar nicht, was ich noch nicht von mir weiß :( :(
Ich weiß auch nicht, wie ich dahin kommen soll.

Ich hab so viel aufgearbeitet, werde das jetzt auch nochmals und nochmals tun. Ich habe versucht mein eigenes Leben zu wertschätzen, dass ich genau diesen Heilungsprozess nicht auf einen Mann projeziere. Und das ist auch nicht richtig. Was soll ich denn tun? Ich erfülle mir meine Wünsche, belese mich, beginne die 2. Therapie, bin wirklich glücklich allein, aber wünsch mir halt trotzdem jemanden.

Irgendwie klingt das so, als sollte ich doch über einen Mann Heilung erfahren? Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts! Ich bin komplett blank im Kopf.

Ich bekomme es nicht in den Griff egal was ich tu. Ich kann es drehen ich kann es wenden. Ich verpasse alles, und lasse die wichtigste Zeit verstreichen, um mir eine Familie aufzubauen. Wenn ich bis 60 versuche, meine Probleme irgendwie in den Griff zu bekommen, werde ich alles verpasst haben. Das ist doch blöd.

mich eigentlich nur benutzt hat.
du ihn doch auch.
denn der Sex war sehr gut.
und wieso ausnutzen ? Ihr wart euch doch einig und habt da gut harmoniert....

Wer sagt denn dass man im Körper-Tempel keinen guten Sex haben darf ? :sneaky: Wenn es der liebe Gott so vorgesehen hat für dich dass du feurig veranlagt bist- und da ein passendes Gegenstück dafür gefunden hast ?

Den Augenblick geniessen und mit ihm fliessen- mal den Kopf ausschalten und das Gedanken-Karussel.

Und jetzt bloss nicht künstlich auf "Nonne" machen- dann hast du gleich das nächste Problem mit Verleugnung und Unwahrheit.

@Red Eireen ich weiß ja aber gar nicht, was ich noch nicht von mir weiß :( :(
Ich weiß auch nicht, wie ich dahin kommen soll.
"Frau Kontrolletti " ;) - ....musst du auch nicht wissen- deine Männer/Partner/Begegnungen bringen dir die Nachricht /Brief in dein Haus - Platz 29.

Und damit es auch rein geht- du es nicht vorher kaputt denken kannst und auch nicht "dicht" machen kannst -ist es immer überraschend und blitzartig- mit den Sternen unter dem Brief- und immer "unerwartet".

du ihn doch auch.

und wieso ausnutzen ? Ihr wart euch doch einig und habt da gut harmoniert....

Wer sagt denn dass man im Körper-Tempel keinen guten Sex haben darf ? :sneaky: Wenn es der liebe Gott so vorgesehen hat für dich dass du feurig veranlagt bist- und da ein passendes Gegenstück dafür gefunden hast ?

Den Augenblick geniessen und mit ihm fliessen- mal den Kopf ausschalten und das Gedanken-Karussel.

Und jetzt bloss nicht künstlich auf "Nonne" machen- dann hast du gleich das nächste Problem mit Verleugnung und Unwahrheit.

@Red Eireen aber ich kann das so nicht genießen. Ich werde da regelrecht taub, also körperlich. Ich will mich geliebt fühlen, damit es mir wirklich Spaß macht. Ansonsten ist es einfach so leer..

"Frau Kontrolletti " ;) - ....musst du auch nicht wissen- deine Männer/Partner/Begegnungen bringen dir die Nachricht /Brief in dein Haus - Platz 29.

Und damit es auch rein geht- du es nicht vorher kaputt denken kannst und auch nicht "dicht" machen kannst -ist es immer überraschend und blitzartig- mit den Sternen unter dem Brief- und immer "unerwartet".

@Red Eireen , Hahahha :D :D Kontrolletti :D

...also mit dem immer unerwarteten, völlig plötzlichen Umschwenken des Mannes... Das ist das, was bisher immer geschah. Mein Vater hatte uns damals früh verlassen. Ich kenne ihn kaum und habe das Bedürfnis auch gar nicht wirklich ihn kennenzulernen. Muss ich das? Soll ich das?? Aber ich brauch das nicht, dachte ich. Und dann sehe ich ihn mal kurz, rede mit ihm.. Und dann? Das erscheint mir irgendwie nicht stimmig. Aber es ist trotzdem eine Parallele...

Werbung:
Das war ein heftiger Schub.. Ehrlich, ich bin einfach offen.

Totales Chaos. Die gescheiterten Versuche, meiner verflossenen Liebe zu helfen. Ich habe in diesen zwei Tagen viel getrunken, hatte viel Schmerz. Ich habe mich intensiv mit meinen Fehlern auseinandergesetzt, habe versucht über die Erfahrung mit ihm, mich selbst zu reflektieren. Zu verstehen, warum ich immer die 'kranken' Männer anziehe. Ich habe in der Zeit viel gelesen, mich viel mit meinen eigenen Geschehnissen beschäftigt. Ich habe nach was Innerem gesucht, dass mich insgeheim leitet, hatte Angst, dass ich selbst ne Störung hab, aber habe dann rausgefunden, dass ich glaub ganz normal bin. Habe mich trotzdem zu einer Therapie angemeldet.. Darauf warte ich gerade noch.
An dem Tag war exakt deine Sonne ausgelöst (aber positiv)- die Signifikator für deine festen und eheähnlichen Beziehumgen ist. Aber auch für deine Psyche un Unbewusstes und Verdrängtes.

Zurück
Oben