Zenzi07
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Januar 2019
- Beiträge
- 288
Das sehe ich wie schon gesagt genauso - ich habe ja aber auch den Vorteil noch mal wo nachschauen zu können - was da
das gerade aktuelle bei dir angeht.
Was war denn in dir so los- gefühlsmässig so ganz speziell am 21./22/ Dezember 2018 ? - Noch eine Erinnerung daran- was speziell deine hier geschriebene Intution /Gefühl /Wahrnehmung angeht ?
@Red Eireen
Das war ein heftiger Schub.. Ehrlich, ich bin einfach offen.
Totales Chaos. Die gescheiterten Versuche, meiner verflossenen Liebe zu helfen. Ich habe in diesen zwei Tagen viel getrunken, hatte viel Schmerz. Ich habe mich intensiv mit meinen Fehlern auseinandergesetzt, habe versucht über die Erfahrung mit ihm, mich selbst zu reflektieren. Zu verstehen, warum ich immer die 'kranken' Männer anziehe. Ich habe in der Zeit viel gelesen, mich viel mit meinen eigenen Geschehnissen beschäftigt. Ich habe nach was Innerem gesucht, dass mich insgeheim leitet, hatte Angst, dass ich selbst ne Störung hab, aber habe dann rausgefunden, dass ich glaub ganz normal bin. Habe mich trotzdem zu einer Therapie angemeldet.. Darauf warte ich gerade noch.
Ich habe mich in der Zeit aber aktiv dazu entschlossen, ein starker Mensch zu sein. Mein Beuteschema zu ändern. Gesund zu agieren, wählerisch zu sein. Mein Ding zu machen, mich abzukapseln. Ich glaube, ich entschied mich in der Zeit mit Freundinnen einen Trip zu machen für eine Woche.
Am wichtigsten: Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Verflossenen in seinem Dilemma zurückzulassen. Ich konnte ihm nicht mehr helfen. Es war Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen emotional. Zu mir zu kommen, mich zu lieben. Mir diese Zuneigung zukommen zu lassen, mir die Hilfe und den Durchblick zu verschaffen, den ich ihm so dringend verschaffen wollte. Ich habe viel Meditiert, habe mich einfach wieder gefühlt.
Ich war ihm dankbar, denn er zeigte mir eigentlich, was für einen Mann ich mir wünsche. Er hat mir ein Bild gegeben, das vorher etwas verschwommen war.
Ich weiß jetzt genau, wie ich behandelt werden will und was ich will.. Nur halt bitte ohne Schaden oder Trauma! Ich wurde mir auch da klar, dass ich mal kurz meine Intuition übergangen habe - Ich habe es mal gespürt, dass da psychisch was nicht stimmen kann und dies auch in den Karten gesehen, aber wollte es rational nicht wahrhaben.