außer dir natürlich, hast vergessen.![]()
Was ist Deine Intention, sternja?
Hast Du ein Konkurrenzproblem oder warum mußt Du gegen mich STÄNKERN?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außer dir natürlich, hast vergessen.![]()
Nuja, ich kenn da schon ne ganze Menge, die das sehr gut hinkriegen. Aber jedem seine Erfahrungen.
Und ich benutze gerne Bilder, um mich verständlich zu machen. Nichts weiter.
Grüße,
arti
es scheint ganz offensichtlich nichts Schlimmeres für dich zu geben, als dass dir jemand geistig folgen könnte, da das für dich hieße, dass der Thron da oben nicht mehr nur dir allein gehört. Die geistige Allmacht, die niemand außer dir erreichen kann. Und darum wirfst du allen anderen immer und immer wieder vor, DASS sie dies nicht können. Und um dir dessen noch sicherer sein zu können, sprichst du in Worten, die das ganze noch mehr vernebeln und dich noch sicherer sein lassen können, dass dem so ist, wie du das wissen möchtest. Woher willst du das wissen ? Weil du es einfach so wissen willst. Und nicht weil es auch wirklich so ist.
Wenn du wirklich mit allem vernetzt sein wolltest, würdest du uns einladen in dein Reich, versuchen uns dies kindlich-bildhaft nahezulegen, uns entegegenkommen und ein Teil davon sein lassen, damit du nicht so alleine bist, sondern wahrlich "das Zwischenmenschliche" erfahren dürftest, aber das willst du nicht, stattdessen willst du in dem Glauben bleiben, dass nur du alleine im Besitz der allgemeingültigen geistigen Wahrheit bist, die niemand sonst erreichen kann und wir darum nur das Volk zu deinen Füßen sein können über welches du dich erhebst. Du willst allein sein auf deinem hohen geistigen Thron, denn jeder der dem zu nahe kommt, ist eine Gefahr.
Körper- und gefühls-taub zu sein, heißt nicht zugleich sich nicht mehr damit bewegen und nichts mehr tun zu können, man findet nur keinen wahren Zugang mehr dazu. Es gibt nichts mehr, das einen wirklich "berühren" könnte.
Deinen Irr-Glauben kann Dir niemand nehmen.![]()
Was ist Deine Intention, sternja?
Hast Du ein Konkurrenzproblem oder warum mußt Du gegen mich STÄNKERN?
Tu ich das ?
Empfinde ich nicht so.
Aber naja ich bin mir doch geistig so fremd, wie soll ich dann auch anders ?
Ich dachte, du weißt das ?
Zumindest versuchst du mir das doch die ganze Zeit weiszumachen.![]()
Was versuchst Du mir über mich weiszumachen, sternja?
Dass ich geistig vernebelt bin?
Dass mir der Boden der Realität unter den Füssen fehlte?
Dass ich hoffnungslos abgehoben bin?
Dass ich absolut verständnislos bin?
Und dass alles inhaltlich an mir vorbeirauscht?
Adler-Perspektive INTEGRIERT Frosch-Perspektive, falls Dir das was sagt...
Jedes Kind kennt sich mit seinem Thron aus,
und das, was Hinten herauskommt (= astrologisches Skorpion-Prinzip)
Kot = Code.
Warum ist Kot gleich Code, sternja?
Ist das nicht eher das, was du mir (uns) dauernd weiszumachen versuchst ?![]()
heißt ? Du Adler versuchst uns Frösche zu integrieren ? Wobei wir Frösche niemals in der Lage sein werden, dich Adler zu integrieren oder zu verstehen ?
Oder was willst mir damit jetzt sagen ?![]()
keine Ahnung, das sind doch deine hochfliegenden Geistesblitze.
Ich hab meine eigenen mir geistig fernen.![]()
Wenn sie Dir angeblich fern sind, sind sie Dir nicht nahe.
Ich denke, Du kennst Dich mit Astrologie aus und verstehst Dich doch nicht auf Kot, worüber Dir doch das Skorpion-Prinzip eine Menge erzählt?
Sinnigerweise wird Jupiter den Hüften zugeordnet, aus denen manchmal geschossen wird...Und dort findet sich auch der Allerwerteste als unser aller VIER BUCHSTABEN, die wiederum nicht von den VIER BUCHSTABEN GOTTES zu trennen und damit eins sind...
Plutonisches Prinzip: alle BODENSCHÄTZE oder alle Früchte im engsten und weitesten Sinne der globalen Leibwelt. Das verwandelt Blei in Gold und Worte - als Schattenwelt - werden licht und wir für uns selber durchsichtig...
Kot ist im engsten Sinne, das, was KOMPRIMIERT ausgeschieden wird und anderen Wesen wieder als Nahrung dient. Im weitesten Sinne ist Kot alle Leibwelt, da sie aus Kot hervorgeht, als höchste Dichtung im Vergleich zu uns als höchster Lichtung.
Aus dem Kot ergibt sich symbolischer Kot - also Code unserer Sprache, mit der wir leibweltliches zum Ausdruck bringen.
![]()
Oh je,dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein,hier wurde aber seeehr stark vom Thema abgewichen...
Für meinen Geschmack zu stark,aber das ist nur meine Meinung.
Lg
Ayukas