Wie stark wirkt der Aszendent?

Werbung:
na aber hallo sicher will ich alles wissen wenn ich schon so ein thread aufmach dann mit allem drum und dran aber danke für deine präzise auflistung ich bin jetzt echt um einiges schlauer

also das mit männern haben können stimmt wirklich viele buhlen noch obwohl sie wissen das ich in einer beziehung bin

auf ner bühne hab ich auch schon gestanden war auch echt hammer und die leute waren echt begeistert und ich will auch wieder zurück auf die bühne mir gefällt das und für meine zukunft streb ich sogar lehrerin an wahnsinn danke das du mein wissensdrust gestillt hast:danke:

ja ich steh auch gern auf der bühne war früher in der theater ag aber irgendwie ist der alltag für mich eine bühne

Wo würdest du eigentlich das Fehlen von Zwischentönen sehen, ist das die Steinbock-Besetzung, oder die Saturn-Opposition dazu, oder der Pluto in 4?
Bei den Zwischentönen meine ich z.B. das himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt sein, entweder-oder; das Fehlen von Grautönen. Auch beim Thema Nähe-Distanz: entweder Nähe oder Distanz.

Werbung:
Zurück
Oben