wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen meine lieben !!!

ich bin total fertig gerade !!

meine kleine hat sich so lange schon, so sehr einen hamster gewünscht ! da meine große die letzten jahre einen hatte und der ende letzten jahres gestorben ist (die kleinen süßen tierchen werden nun leider nicht so alt) dachte ich mir, dann bekommt meine kleine ihren hamster zu weihnachten !
sie hat ihn gestern bekommen ! einen ganz süßen hellbeigen mit schwarzen ohren und schwarzen knopfaugen !! sie hat geweint, so sehr hat sie sich gestern gefreut, als sie ihn bekam !!
nun bin ich vorhin aufgestanden und war mit dem hund gassi, dann dachte ich mir, ich seh mal nach unserem neuen "familienmitglied" !
der hamster ist tod !!!
gestern abend stand ich noch mit ihr da und wir haben dem süßen kleinen zugesehen, wie er sich in seinem häuschen sein bettchen gemacht und sich hineingeschnuckelt hat ! meine kleine stand da und warf im noch einen luftkuss zu und sagte zu ihm : "schlaf gut mein kleiner, bis morgen früh" !
und genauso liegt er noch drin !! nur lebt er nicht mehr !! ich kann das nicht verstehen !!

ich darf garnicht daran denken, wenn sie nachher aufsteht und ich es ihr sagen muß !!!

nici

Werbung:
so,

nach 2 stunden trösten, hab ich meine kleine nun soweit, das sie nichtmehr weint ! oh, es war schlimm, sie kam aus ihrem zimmer und rannte gleich zum hamsterhaus ! ich hab sie abgehalten und gleich in den arm genommen und hab ihr gesagt, das der kleine nicht mehr bei uns ist, sondern das er zum opa gegangen ist. das er dort mit ihm und unserem ersten hamster und unseren hasen zusammen ist. das der kleine nur bei uns war, um sie kennenzulernen, da sie so eine liebe und süße ist ! oh, sie hat so geweint !! jetzt sitzt sie in ihrem zimmer und malt !!
ich bin bischen im stress, ich hab gerade meinen braten angesetzt, muß jetzt noch die knödel vorbereiten, bischen durchwienern, den tisch festlich decken, u.s.w. denn heute mittag hole ich meine mutter, meine oma und schwiegermutter ab zum traditionellen schmorbratenessen mit knödeln, rotkraut, spätzle und kartoffelsalat !!

also meine lieben,

ich wünsche euch noch einen wunderschönen weihnachtsfeiertag !!!

nici

ps: wenn ich kann, schaue ich heute abend nochamal rein !

Schick ihr ein Bussi von mir - das tut mir urleid. Bei den kleinen Nagern geht das so furchtbar schnell, und man weiß nicht warum... na alles Liebe dir, wenn ich heut nachmittag in der Au spazieren geh mit meiner Familie, schick ich dir meinen Pegasus vorbei.

Hallo, meine Lieben,

Euch Allen frohe Weihnachten.

Ich war gestern nachmittag fast am Rande meiner Nerven.
Nachdem ich unseren Baum geschückt hatte, dachte ich irgendetwas riecht ganz fürchterlich. Ich hab sowieso einen ganz ausgeprägten Geruchsinn!
Mein erster Gedanke galt dem Wasser für unseren Baum.Ich hing schnüffelnt am Boden, doch daher kam der Geruch nicht.
Außer mir roch auch niemand etwas und ich glaubte schon, dass meine Phantasie mir wieder einen Streich spielt.
Kurz vor dem Kirchgang rief meine Freundin an, wir wünschten uns frohe Weihnachten, dann deckte ich den Tisch ganz festlich( die Kirche dauert immer sehr lange), bis mein Mann kam und sagte ich solle mir mal unser Filet ansehen. Igitt, dass stank erbärmlich, es war um!
Ich bin schon nicht schnell aus der Fassung zu bringen, doch nun setzte Panik ein. Alle Lokale sind ja geschlossen: was sollte ich tun.
In meiner ganzen Verzweiflung rief ich meine Freundin an, die Gott sei es gedankt noch Fleisch eingekauft hatte,
somit war unser Essen gerettet.
In der Kirche , man muß mindestens eine Stund vor Beginn da sein, konzentrierte ich mich voll und ganz auf Patrick und schloss ihn fest in meine Gebete ein.
Wie verlebten ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest, auch wenn sich manchmal eine kleine Träne bei mir einschlich.

Oh, liebe Nici, dass mit dem Hamster tut mir so leid und ich kann mir gut vorstellen wie schrecklich es für Deine Kleine gewesen sein muß.
Nimm sie mal in den Arm und gib ihr einen dicken Trost von mir.

So, nun muß ich mich weiter um mein Gänslein kümmern.

Ich drücke Euch ganz fest

Ruschka

Hallo meine Lieben,

ich hab gestern ganz fest an euch alle gedacht.

mein tag war sehr beschaulich und schön, mit meinen beiden kindern,
kein streß, keine hektik, essen war auch lecker, viele kerzerl haben gebrannt für meine lieben verstorbenen.....

heut bin ich schon mit dem kochen fertig, aber meine tochter, diese schlafmütze, ist noch immer nicht aus den federn :confused:

sie hat keinen fernseher, und wenn sie dann bei mir ist, geht die nacht rum vor lauter fernseh-schaun...gggg

meine güte, kinny, als ich das gelesen hab mit dem verbrannten sohn, kamen wieder alle schlimmen gefühle hoch bei mir!! mein sohn ist vor einem jahr verbrannt, leider hat er nicht überlebt....!!!!!

ich werde ganz ganz viele gebete zum himmel schicken für ELLAs kind, damit es überlebt!!!!

schönen christtag noch euch allen

meine lieben,

weihnachten konnte bei uns garnicht schlimmer werden !!
heute mittag hab ich mich beim essen ganz doll mit meiner schwiegermutter wegen meinem mann und wegen meinem dad gestritten, dann kam meine kleine rein und weinte bitterlich, denn nun ist auch noch ihr hase gestorben ! er war schon sehr alt für einen hasen, seine geschwister sind lange schon gegangen, aber das kann doch alles nicht war sein ! zwei tote tiere an einem tag ! ein völlig verzweifeltes kind ! dann der böse streit und jetzt lese ich das mit robin leon ! ich könnte nur noch weinen !

ich werde jetzt wieder ein ritual machen und den erzengel raphael ganz dringlich bitten, sich um diesen kleinen mann (robin leon) zu kümmern !!! dann werde ich um ein bischen freude und licht für meine kleine bitten !!

ich bin so am boden ! ich hatte so angst vor weihnachten und ich weiß jetzt warum !
mir fehlt mein dad so sehr !
und es geschehen so schlimme sachen (robin leon)
so viele tränen an weihnachten ....

nici

Meine Lieben...
h020.gif
...trotz allem... und grad deshalb wollen wir ein Licht anzünden. Damit wieder hellere Tage kommen.

smiley23.gif
und immer immer wieder geht die sonne auf...... auch wenns manchmal noch so dunkel ist man darf nur niemals den glauben daran verlieren

Werbung:
:liebe1: Danke für deine schöne Sonne! Bin grad zurück vom Besuch bei unserer Verwandtschaft. Ich genier mich direkt - bei mir war alles total still und friedlich - jetzt wollen wir Nicis Kleiner wenigstens so schnell wie möglich einen neuen Hasen wünschen, oder? Die tut mir so leid, Weihnachten total im Eimer aber auch...

Und in der Forums-Pyramide werden wir heut Nacht für den Kleinen meditieren, dens so schlimm erwischt hat. Ich hab das einfach nicht gepackt heut vormittag, wie ich das gelesen hab. Da wird aller der Alltagskinkerlitz so mickrig und klein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben