wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin halt wieder einmal da, wenn alle weg sind :confused:
nachteulen-schicksal.....

mein töchterl ist heut aus graz eingetroffen, ich hab sie ein jahr lang nicht gesehen, das gilt wohl als entschuldigung oder ????

aber nun der reihe nach:

liebe bineken,

ich hab dich ja ganz übersehen, entschuldige vielmals
sei ganz herzlich begrüßt in unserer runde

schöne weihnachten, ich umarme dich ganz fest

nici meine liebe,

ich denk morgen ganz viel an dich, und vertrau darauf, daß alles richtig ist, so wie es passiert. dein dad wird bei euch sein, und wenn tränen fließen, dann ist das auch in ordnung, es sind die ersten weihnachten ohne ihn, da dürft ihr ruhig weinen!!! nächstes jahr werden die tränen schon ein bisschen weniger sein, wirst sehn, und setzt euch ja unter druck !

liebe ruschka,

danke für alles, du bist auch in meinen gedanken morgen bei mir

kinny,

unsere gute seele, sei umarmt und bedankt, wir denken morgen alle ganz fest aneinander und um 11uhr beten wir für patrick.

mein tagesablauf morgen:

schlafen je nachdem, wie lang ich heut abend mit meinem töchterl quatsche.....

morgen vormittag gemütlich frühstücken, gegen mittag den baum schmücken, mein sohnemann wird auch mithelfen, nachmittag heuer schon gegen 16.00 bescherung, weil mein sohn mit der familie seiner freundin noch bescherung feiern möchte, und dann gemütlichen abend mit meiner tochter, und viele viele lichter werden brennen für meinen mann, meine mumy und meinen sohn, die uns schon vorausgegangen sind.

frohes fest euch allen!!!

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch allen hier in diesem Thread ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Auch wenn es für einige schwer ist das Weihnachtsfest in "Freude" zu feiern......denn darum wünsche ich es euch.

Dazu möchte ich euch mein Lieblings-Weihnachtslied hinterlassen,welches den Stern von Bethlehem etwas anders beleuchtet.
http://www.youtube.com/watch?v=GmZg7tvGN9o

Ich werde erst wieder im neuen Jahr hier im Forum erscheinen,und darum wünsche ich euch auch dass ihr gut in Dieses hinüber gleitet.

Liebe Grüsse vom Narren

d030.gif
einen wunderschönen weihnachtsmorgen meine lieben !!!
d046.gif

ruscka, wo bist du denn ???

du schläfst wohl doch noch !!

ich bin halt wieder einmal da, wenn alle weg sind :confused:
nachteulen-schicksal.....

nici meine liebe,

ich denk morgen ganz viel an dich, und vertrau darauf, daß alles richtig ist, so wie es passiert. dein dad wird bei euch sein, und wenn tränen fließen, dann ist das auch in ordnung, es sind die ersten weihnachten ohne ihn, da dürft ihr ruhig weinen!!! nächstes jahr werden die tränen schon ein bisschen weniger sein, wirst sehn, und setzt euch ja unter druck !

frohes fest euch allen!!!

liebe sandy,

ja, so geht es mir auch immer, als früh-eule muß ich hier auch immer meine runden alleine drehen !!

ich werde heute auch an dich denken und auch dich in meine gebete einschliesen !

ich möchte dir von ganzem herzen danken, das du da bist !
w015.gif

d030.gif
FROHE WEIHNACHTEN
d046.gif

h020.gif
ich wünsche dir und deinen kindern
von herzen alles liebe !!
h020.gif

u020.gif

nici

d068.gif
MEINE LIEBEN, ICH WÜNSCHE EUCH VON GANZEM HERZEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST
d068.gif

d055.gif
ICH MÖCHTE EUCH ALLEN VON HERZEN DANKEN, DAS IHR WIRKLICH IMMER FÜR MICH DA SEID
d055.gif

d064.gif
IHR SEID SO WUNDERVOLLE MENSCHEN UND ICH DANKE GOTT DAFÜR, DAS ES EUCH GIBT
d064.gif

EURE NICI
k015.gif
g100.gif
f050.gif

d065.gif
HEUTE IST EIN WUNDERVOLLER MORGEN !!
d065.gif

ich war vorhin, wie jeden morgen, mit unserem hund draußen.(wobei unser hund wohl denkt, ich mach morgens immer einen spaziergang und sie begleitet mich netter weise) und da bei uns am haus eine bundesstrasse vorbeiführt, ist es immer sehr laut (verkehrslärm). doch heute ist es ganz still !! es ist dunkel, sehr kalt und so still ! diese ruhe ist richtig in mich eingedrungen, selbst die kälte tat so gut ! es ist sternenklar und stockdunkel !
sonst hab ich immer ein wenig angst, aber heute war es einfach nur schön draußen !!
ich hab langsam das gefühl, ich komme wieder ins leben zurück ! ich hab seid dem tod meines dad´s nichts mehr als schön empfunden ! aber der morgen heute ist wirklich so schön !
wenn ich nicht schon wieder erkältet wäre, wäre ich sicher noch eine weile draußen geblieben !!
dann bin ich in die küche und hab das fenster auf gemacht ! die kälte und die ruhe sind richtig zu mir hereingekommen !! ich hab mir dann einen kaffee gemacht und stand vor dem bild meines dad´s, er lächelt so liebevoll, und ich wußte, er freut sich für mich ! ich empfinde wieder mehr, als nur diesen schmerz !! ein kalter, dunkler und absolut stiller morgen, alles schläft noch, nur ich bin wach, aber ich habe so ein angenehmes gefühl in mir !! sonst war das immer der punkt, wo ich mich alleine und total verlassen gefühlt hab, aber ich weiß, mein dad ist bei mir !! und es ist einfach nur schön !!

und es liegt dieser weihnachtzauber in der luft !!
ich hab unseren baum ja gestern schon geschmückt. nicht wie jedes jahr in blau-gold, sondern in rot-silber-weiß ! mein dad meinte immer, rot ist die richtige farbe für weihnachten. aber rot passt nicht zu meiner einrichtung dachte ich immer. aber wenn ich hier ins wohnzimmer rein komme, dann leuchtet der baum selbst im dunklen so wunderschön !! mein dad hatte recht ! rot ist die richtige farbe ! ihm würde der baum sicher auch richtig gut gefallen !! ich fand ihn gestern nicht so schön, aber heute ist er herrlich !! ich hab ihn zwar bischen voll gehängt, aber er glitzert und funkelt so wunderschön, wenn das licht vom monitor auf ihn fällt !!
f050.gif
ach, ich glaube, ich finde heute einfach alles nur wunderschön !! und ich fühle mich richtig gut !!

so, ich geh mir jetzt nochmal einen kaffee holen und freu mich schon, wieder ins wohnzimmer zu kommen und diesen schönen baum zu sehen, der das ganze zimmer in eine so liebevolle gemühtlichkeit taucht !!

bis gleich, nici

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben