wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja schon da, Nici:confused: Hatte ein wenig verschlafen, obwohl ich noch so vieles erledigen will.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Weihnachtsmorgen.

@Hallo Bineken, ich sehe Du bist auch schon wach,
sei ganz lieb gegrüßt.


Also, dann bis um 11 Uhr

Ruschka
 
Guten morgen ihr Lieben,
danke, dass ihr mich im Forum willkommen heißt.
Liebe Nici,
willkommen im Leben. Eine Freude, von Dir wieder das Wort schön zu hören.
Du schreibst, dass Du eine Morgeneule bist - bin ich normalerweise auch, aber eher an den Wochentagen. Um 11 Uhr werde ich auch ein Gebet sprechen. Heute Abend wird es voll bei uns, unsere Tochter und ihr Mann kommen, unser Sohn (zum Essen ohne Freundin, die hat am Hl. Abend imme so viele familiäre Termine) und die Schwiegereltern unserer Tochter.
Um 21.30 Uhr gehen wir zur Christmette. Anschließend werden wir wohl bald schlafen gehen, da wir morgen früh an die Ostsee starten, zusammen mit Tochter und Schwiegersohn. Nur die Katze muss zuhause bleiben, das tut mir immer so leid, aber Katzen lieben ja am meisten ihr Zuhause. Hoffe mein Sohn denkt immer ans füttern, sie ist schon arg verwöhnt. Silvester sind wir zurück. Frohe Weihnachten:weihna1
 
Guten Morgen allerseits. Iss wohl ein wenig spät geworden gestern beziehungsweise eigentlich schon heute Nacht :) - ein lieber Freund aus London ist angekommen, mit Verspätung, weil im Nebel am Flughafen festgesessen, den haben wir seit einem Jahr nimmer gesehen, und es gab so viele Gschichten auszutauschen.

So, aber weil jetzt endlich Weihnachten ist (neben mir brennen die vier Kerzerln am Kranz): da ist mein Weihnachtsgeschenk für euch. - wenn ihr das Packerl anklickt, wißt ihr, was ich zu Weihnachten am liebsten singe und könnt es sogar mitsingen... (sowas ähnliches hast du dir doch gewünscht, oder, Ruschki?)
 
Hallo Ihr Lieben

frohe Weihnachten wünsche ich Euch,

ich habe gerade eine schöoferische Pause eingelegt, bin ein wenig spät dran, bitte entschuldigt
Mein Weihnachtsbaum mußte noch geschmückt werden.

Na, wie sieht es denn bei Euch aus?
 
Liebe Nici,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und glaube mir, ich werde ganz fest an Dich denken.
Da ich mich heute zeitlich derartig verkalkuliert habe, muß ich mich ein wenig sputen.
Eine Kerze wird heute für Dich und Deinen Dad sein.
Lass Dich umarmen und ganz fest drücken
Deine Ruschka


@Liebe Kinny,
Dir wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Iss nicht zuviel und trinke ein Glas Wein auf unsere Freundschaft.
Es ist schön ein Springböckchen zu kennen.
Deine Ruschka


@ Liebe Sandy,
auch Dir schicke ich ganr liebe Weihnachtsgrüsse und hoffe Euer Abend wird harmonisch und schön.
Wenn auch bestimmt einige traurige Augenblicke sich einschleichen werden, denke daran, ich werde auch an Dich denken.
Gesegnete Weihnachten Sandy
Ruschka

@Liebe Bineken,
wie schön, dass Du uns gefunden hast.Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Wir werden uns bestimmt noch näher kennenlernen, aber sei gewiss, Du gehörst dazu und so werde ich auch an Dich denken.
Ruschka
 
Hallo - bin grad mit meinen zwei vom Drachenritt auf der schönen blauen Saphira zurück... Ruschka, gefällt dir mein Weihnachtslied?

Für Patrick hab ich meditiert, vor meinem Ahnenhäuschen brennt heute den ganzen Tag die Kerze für alle euren und unseren Lieben, die schon drüben sind... und mein Pegasus zieht seine Kreise für dich, Nici, schau mal.

Alles Liebe euch allen, laßt uns das Licht feiern, das uns wiedergeboren ist.
 
liebe ruschka, liebe kinny !!

ich danke euch von ganzem herzen !! ich hab für meinen dad wieder eine kerze brennen und ich bin mir sicher, er war bei uns ! es war nicht so schlimm, im gegenteil, es war ein wirklich schöner nachmittag ! ich hatte heute vormittag kurz einen kleinen einbruch, als ich die weihnachts-cd angehört habe ! ich hab geweint und geweint, aber dann ging es mir recht schnell wieder gut !! mein dad liebte weihnachten und er sang immer tage vorher schon nur noch weihnachtslieder !!

ich hab um 11 uhr ein kleines ritual gemacht und den engel raphael angerufen und ihn gebeten, sich um patrick zu kümmern und ihm zu helfen !
danach hab ich den engel michael gebeten, meine familie, unsere freunde und verwandten und auch euch auf eurem weg zu begleiten und zu beschützen !!

ich hab dann noch versucht, ganz viel licht in die welt zu schicken, für alle menschen, die zur zeit auf der dunkleren seite sind !!

ich hoffe, ich hab euch alle damit erreicht !!!


liebe ruschka, danke für die kerze !!!
ich hab dich lieb !!


liebe kinny, danke dir für diesen wunderschönen pegasus !
ich hab dich auch so lieb !!

so, die gäste sind alle zu hause, das chaos beseitigt (mein mann hat die ganze küche sauber gemacht, während ich das wohnzimmer aufgeräumt habe)
also: für meinen mann und mich heißt es jetzt nur noch, auf die couch und sich´s bei nem glas wein gemühtlich machen !!

denn die kinder sind mit ihren geschenken beschäftigt, also ist es sehr ruhig bei uns !!


dann sage ich euch jetzt schon gute nacht !!


ich hab euch lieb, nici
 
Werbung:
ch hab dann noch versucht, ganz viel licht in die welt zu schicken, für alle menschen, die zur zeit auf der dunkleren seite sind !!

ich hoffe, ich hab euch alle damit erreicht !!!
ich schätze, das hast du :liebe1: ... irgendwie war das eine ganz starke Sache heut, dieses Fest. Mein Kleiner und ich sind doch Buddhisten, seit einiger Zeit nun auch schon. Für mich ist Weihnachten aber völlig unabhängig von allen Religionen einfach eine Heilige Nacht der Liebe. Und nun hab ich nach was gesucht, wo ich die Idee von Weihnachten so unterbring, daß alles dazupaßt und alles drin ist, sodaß sich die Tradition, in der ich aufgewachsen bin, und die Traditionen, in denen ich heimat gefunden habe, vereinigen. Drum hab ich den Adventskranz zu Beginn des Advents in den Farben eines tibetischen Mandalas gestaltet und heute vormittag hab ich mit dem Kleinen viele schöne weiße Papiersterne als Unterlage für Teelichterln gebastelt. Dann, als es dunkel wurde, hab ich für jede der vier Adventskerzen eine kleine Geschichte mit ihm gelesen und dann haben wir in die Mitte des Kranzes die große dicke Weihnachtskerze gestellt und angezündet zu Ehren des Lichtkindes, das heute Nacht geboren wird. Und dann haben wir zum Zeichen, daß von diesem Licht, das dieser Lichtprinz uns schenkt, in alle Welt Liebe ausstrahlt, jedes Teelichterl an dieser weißen Kerze angezündet und sie im ganzen Wohnzimmer verteilt, als wäre es die ganze Welt. Und uns gewünscht, aus unserem kleine Wohnzimmer möge das Licht hinausgehen in alle Welt. Mein Freund ist staunend dabei gesessen und hat schließlich ganz eifrig mit Kerzerln angezündet.

Anschließend haben wir uns mit meinem Großen und meiner Schwägerin und meinem Schwager getroffen. Meine Schwägerin hat zum Essen eine Laterne mit dem Friedenslicht aus Bethlehem mitgebracht, das sie heut vormittag auf dem Friedensritt vom Bahnhof in Wiener Neustadt geholt hat...

Wenns paßt, dann paßts halt. Ich zünd jetzt noch das nächste Licht vor meinem Ahnentempelchen an und wünsch euch allen noch eine schöne gute Heilige Nacht.

k030.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben