nici
Mitglied
so, jetzt mache ich meinen lieben ein richtig schönes weihnachtsfrühstück !!!
bis dann, nici
bis dann, nici
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- wenn ihr das Packerl anklickt, wißt ihr, was ich zu Weihnachten am liebsten singe und könnt es sogar mitsingen... (sowas ähnliches hast du dir doch gewünscht, oder, Ruschki?)ich schätze, das hast duch hab dann noch versucht, ganz viel licht in die welt zu schicken, für alle menschen, die zur zeit auf der dunkleren seite sind !!
ich hoffe, ich hab euch alle damit erreicht !!!
... irgendwie war das eine ganz starke Sache heut, dieses Fest. Mein Kleiner und ich sind doch Buddhisten, seit einiger Zeit nun auch schon. Für mich ist Weihnachten aber völlig unabhängig von allen Religionen einfach eine Heilige Nacht der Liebe. Und nun hab ich nach was gesucht, wo ich die Idee von Weihnachten so unterbring, daß alles dazupaßt und alles drin ist, sodaß sich die Tradition, in der ich aufgewachsen bin, und die Traditionen, in denen ich heimat gefunden habe, vereinigen. Drum hab ich den Adventskranz zu Beginn des Advents in den Farben eines tibetischen Mandalas gestaltet und heute vormittag hab ich mit dem Kleinen viele schöne weiße Papiersterne als Unterlage für Teelichterln gebastelt. Dann, als es dunkel wurde, hab ich für jede der vier Adventskerzen eine kleine Geschichte mit ihm gelesen und dann haben wir in die Mitte des Kranzes die große dicke Weihnachtskerze gestellt und angezündet zu Ehren des Lichtkindes, das heute Nacht geboren wird. Und dann haben wir zum Zeichen, daß von diesem Licht, das dieser Lichtprinz uns schenkt, in alle Welt Liebe ausstrahlt, jedes Teelichterl an dieser weißen Kerze angezündet und sie im ganzen Wohnzimmer verteilt, als wäre es die ganze Welt. Und uns gewünscht, aus unserem kleine Wohnzimmer möge das Licht hinausgehen in alle Welt. Mein Freund ist staunend dabei gesessen und hat schließlich ganz eifrig mit Kerzerln angezündet.