wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die tun mir alle so leid, weil ich aus erfahrung weiß, was wirkliche "katastrophen-weihnachten" bedeutet.

vor 4 jahren starben mein mann am 4.okt. und meine mutter am 20.dez.
kannst dir vorstellen, welche weihnachten das waren.

naja, und letztes jahr kam mein sohn am 9.12. bei einem wohnungsbrand !!! (mir wurde heute ganz schlecht bei der nachricht von dem kleinen) ums leben. also wieder besch....weihnachten!!

aber heuer war göttliche ruhe
die hab ich mir aber verdient, oder :weihna1

Werbung:
d068.gif
guten morgen meine lieben
d068.gif

jetzt sitze ich seid fast einer stunde da und starre den bildschirm an. ich bin so tief traurig heute. ich weiß aber nicht genau warum, es ist einfach so. gestern ist so viel auf mich gestürzt, das mir immernoch auf den schultern liegt und mich nach unten drückt ! ich kann nichts von alledem ändern. ich muß alles so nehmen, wie es kam. ich fühle mich schlecht und kann nichts daran ändern.

nici

Matschtag, Nici. Kein Wunder nach dem Christtagshorror. Hast funktioniert und das weinende Kind getröstet und den Rummel irgendwie gebogen und heut ist die Luft raus. NONA. Komm her zu uns. Bei uns darfst einfach schlecht drauf sein. Ohne Erklärungen und Kommentar :liebe1: - wir verstehn das.

vorhin lief das lied von herbert grönemeyer "zeit, das sich was dreht", da mußte ich wieder an meinen dad denken, er hatte sich so sehr auf die wm gefreut !! und einen tag vor dem eröffnungsspiel bekam er den infarkt. da hab ich mich wieder gefragt, warum er nicht noch die wm erleben hat dürfen ? er hat sich doch so sehr darauf gefeut !!

naja, so gedanken gehen mir heute durch den kopf !

kinny,
ich hab da noch ne frage, ich hab gestern früh etwas über unseren moritz geschrieben und bevor ich auf antworten gegangen bin, ist der pc abgestürzt, kannst du da noch was machen, oder ist das weg ?

liebe ruschka,

ich weiß, das ihr hier für mich da seid ! und ich bin auch wirklich dankbar dafür !! aber heute weiß ich nicht, was mit mir los ist ! ich kann dir nicht sagen, was mich heute so traurig macht ! ich weiß es einfach nicht !
ich bin so schlapp und k.o. obwohl ich fast 10 stunden geschlafen hab !! ich könnte bei jeder kleinigkeit anfangen zu weinen, u.s.w !

nici

Werbung:
kinny,
ich hab da noch ne frage, ich hab gestern früh etwas über unseren moritz geschrieben und bevor ich auf antworten gegangen bin, ist der pc abgestürzt, kannst du da noch was machen, oder ist das weg ?
Nö, bedaure, was im Kübel ist, ist im Kübel (ich hab selber schon Veitstänze hier aufgeführt hier zu Zeiten, wo das funknetz instabil war ;)).... außer du findest es bei dir selber noch in der Chronik von deinem Internetbrowser, ich weiß nicht mit welchem du online bist? Wenn du Glück hast - bei firefox ist das im Menü "Gehe" ganz unten Schaltfläche "Chronik", wenn du die aufmachst, könntest du es noch finden... aber nur mit etwas Glück ist da dann noch eine Zeile "Esoterikforum... Antwort verfassen", und da steht dann noch dein Text. Also alles Gute beim suchen derweil.
k030.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben