wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
liebe ruschka,

ich weiß, das ihr hier für mich da seid ! und ich bin auch wirklich dankbar dafür !! aber heute weiß ich nicht, was mit mir los ist ! ich kann dir nicht sagen, was mich heute so traurig macht ! ich weiß es einfach nicht !
Da hilft nur eines. Einen guten heißen Becher dampfenden dicken Kakao (oder was du sonst am Liebsten Heißes trinkst - und eine gute warme Kuscheldecke um dich rum... und einfach zulassen, den Matsch. Der muß sein.
f040.gif
Kinnyfee
 
Liebe Nici,

nicht jeder Tag ist gleich, dass kennt sicherlich jede von uns.

An manchen Tagen überkommt einen dann eine tiefe Traurigkeit und es erklären zu wollen wäre müßig.

Wie geht es denn Deiner Kleinen? Hat sie den Schock überwunden?

Lass es heute mal ruhiger werden, nimm Dir einfach mal die Zeit und tue etwas für Dich. ( Ich nehme an solchen Tagen ein Bad. So mit allem drum und dran; vielen Teelichtern, etwas zu trinken, Rosenblätter die schön duften: und fühle mich nach ca. 2 Std. wie ein neuer Mensch!)
Ja, und wehe, es wagt jemand mich zu stören:weihna1


Da ich keine Nachteule wie Kinny bin, wir waren gestern im Ballett, bin ich total übermüdet.
Doch es war wieder sehr schön.
Aber ich werde in diesem Jahr nach Wien kommen, um Kinny singen zu hören.
Nur der Monat ist immer noch nicht abgeklärt - aber ich komme !!!!!!!!!!!:liebe1:

Ruschka
 
hallo meine lieben,

meiner kleinen geht es wieder besser, denn sie darf sich morgen wieder einen hamster holen und darauf freut sie sich !!
mir geht es auch besser ! ich habe mich heute mittag ein bischen hingelegt und dann kam meine freundin und wir haben bei einer schönen tasse kaffee ein bischen geredet, da wir uns schon ne ganze weile nicht gesehen haben ! dann hab ich von ihr noch eine sehr entspannende massage bekommen (sie hat das gelernt) !
nun hab ich ein schönes duftöl in der schale und das wohnzimmen hüllt sich langsam in eine warme, angenehme wolke von gemühtlichkeit !
ich werde nun noch duschen und mich dann auf das sofa legen und noch ein bischen fernsehen !
später noch abendessen und ein bischen lesen, aber dann werde ich doch recht bald ins bett gehen, da ich morgen ja wieder arbeiten muß !

also meine lieben,
ich drück euch noch ganz fest !

nici
 
Na siehst. Sag ich ja, Matsch muß sein.

Kennst du dieses Heinzelmännchenbuch - so ein großes illustriertes Buch, in dem so getan wird, als könnte man das Leben der Heinzelmännchen in echt wissenschaftlich erforschen (urgut)? Da gibts so eine Zeichnung über die Haustiere der Heinzelmännchen, die halten sich nämlich Haselmäuse. Die Heinzelmännchenkinder lieben die ganz heiß - das einzig Traurige, schreiben sie, ist nur der rasche Generationswechsel... und nachdem so ein Heinzelkind erst mit etwa 95 Jahren langsam erwachsen wird...

Das ist mir sofort eingefallen bei eurem armen Hamster. Also suchts euch morgen einen lieben neuen Kleinen aus - aber vergeßts halt nicht die Erfahrungen der Heinzelkinder ;)
 
Kinny,

jetzt wirds zeit, daß du uns deinen vorstellungsplan
f035.gif
veröffentlichst, ich möcht dich auch mal singen hören (sehen), war eh schon lang nimmer in wien.....


Nici,

du arme traurige, ich hab so mitgefühlt mit dir und deiner kleinen.

aber schau die sonne an, die ich gestern reingestellt hab, die scheint auch ganz bestimmt für dich wieder einmal.

sei ganz innig umarmt und gedrückt, und es kommen auch wieder schönere weihnachten, daran mußt du ganz fest glauben

sandy
 
Ja, kömma einmal per PN machen - gern, würd mich freuen, wenn da ein Wien-Besuch sich anbahnt!

Übrigens danke, meine Lieben, für alles Beten und Kraftschicken - dem Kleinen von der Ella gehts besser! Das wird wieder!
 
guten morgen meine lieben !!
e064.gif


lieben kinny

ja, robin hat die op gut überstanden ! das ist ja super ! ich werde weiter für ihn beten !!
aber ich werde auch weiterhin für patrick beten !! der braucht auch noch unsere hilfe !!
ja und das mit dem hamster haben wir alle lernen müssen. auch ich hab mal wieder lernen müssen, das man nie weiß, wieviel zeit wir mit jemandem haben ! das hat bei mir doch wieder so viel aufgerissen ! aber man muß alles so nehmen, wie es kommt ! und akzeptieren, das man nichts daran ändern kann ! ich hab auch lernen müssen, das ich meine kinder nicht vor leid und trauer schützen kann ! ich konnte ihr ihren schmerz nicht nehmen und das hat mich doch sehr fertig gemacht ! als mein dad starb, hatten wir alle den selben schmerz empfunden und ich konnte mit ihr im arm weinen ! da hab ich mir keine gedanken gemacht, wir konnten alle nur weinen ! wenn man aber so hilflos daneben steht, das kind im arm hält und es keine worte gibt, das tut weh !!


liebe sandy,

ja, deine sonne ist echt süß ! das hab ich vorhin auch gesehen !
das weihnachten war wirklich ... da fehlen mir die worte !! es gab mehr tränen, wie ich befürchtet hatte ! aber ich hab mir schon vorgenommen, nächstes weihnachten wird ganz anders verbracht !! ich denke, bei uns ist es zeit für veränderungen !! es ist nichts mehr so, wie es war ! mein dad fehlt überall ! warum soll ich dann weiterhin so tun, als sei er noch da ? dann spürt man doch sein fehlen erst richtig !! zeit für veränderungen ! wie die genau aussehen, weiß ich noch nicht !
im herzen ist mein dad immer bei mir ! und nur das ist mir wichtig !! und ich glaube nicht, das es meinem dad was ausmacht, wenn wir in zukunft etwas anders machen ! alle wollten, das alles so bleibt, wie es war ! aber ich hab gemerkt, das geht nicht ! denn es ist nichtmehr so, wie es war !!


so meine lieben, ich muß dann los !!
ich drück euch noch ganz fest !

nici
 
Guten Morgen, Ihr Lieben

ich glaube ich habe die Schlafkrankheit, denn in den letzten Tagen verschlief ich regelmäßig.

Wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsfest, so wie ich es aus meiner Kindheit kenne. ( ich bin sehr traditionsbewußt)

Am Grab meiner Mum war es dann mal wieder mit meiner Fassung vorbei und obwohl ich fror wie ein Schneider, konnte ich mich kaum losreißen.
Meine Tränen ließen sich wieder nicht kontrollieren, auch meine Mann, der mich liebevoll in den Arm nahm, konnte mich nicht trösten.
Wir fuhren anschließend zum Grab meines Onkels, der am 24. Dez. Geburtstag hat: ich total verheult: traf natürlich sehr viele die mich kennen; und konnte mich auch an seinem Grab nicht in den Griff bekommen.
Die gesamte Familie traf sich dann immer am ersten Weihnachtstag, doch nach dem Tod meines Onkels war es einfach vorbei.
Die Frau meines Onkels lebt im Altersheim und ich wollte noch unbedingt dort hin.Es war mir egal, wie ich aussah, also raste ich die Treppen hoch und flüchtete mich in ihr Zimmer.
Ihr müßt wissen, für meine Tante war ich immer auch ihr Mädchen!
Sie sieht fast nichts mehr, erkannte mich aber sofort an meinem Gang.
Als sie über mein Gesicht strich, meinte sie, ich solle doch nicht so traurig sein, es wäre Weihnachten und ich wüßte doch die Bedeutung dieses Festes.
Ich fühlte mich so geborgen bei ihr und konnte mich gar nicht trennen.
Nun lebt sie seit 10 Jahren in dem Heim und hat sich nie beschwert.
Als ich ging, da sagte sie " komm ruhig, wenn du traurig bist, ich werde dich trösten"

Erst dann konnte ich Weihnachten feiern, weil meine Tante mir diese Kraft gab, doch eigentlich wollte ich sie trösten.Aber meine Tante sagte, dass es meiner Mum und meinem Onkel gut gehe, ich sollte mir keine Sorgen machen, sie wüßte es.
Meine Tante wird im März 93 Jahre

Eure Ruschka
 
Werbung:
Da gibt es eine schöne Gesichte von mir: Mein Vater ist gestorben als ich 10 Jahre alt war und obwohl wir uns sehr nahe standen habe ich nicht getrauert als ich von seinen Tod erfuhr, denn ich wusste das er immer bei mir sein würde... und so war es auch... nach seinen Tod habe ich immer wieder angefangen zu träumen und er war mir immernoch so lebendig wie zufuhr... solange ich noch von ihm träumen konnte war mir alles egal... und dann irgendwann in einen Traum erzählte er mir, dass er in einen Jahr wieder leben würde... am nächsten Tag habe ich noch von ihm geträumt und dann nicht mehr... ich hab ihn damit losgelassen und fand das auch okey so... und ich weiß, dass er auch wieder lebt, denn ich weiß als was oder wen er widergeboren ist :weihna1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben