guten morgen meine lieben !!
lieben kinny
ja, robin hat die op gut überstanden ! das ist ja super ! ich werde weiter für ihn beten !!
aber ich werde auch weiterhin für patrick beten !! der braucht auch noch unsere hilfe !!
ja und das mit dem hamster haben wir alle lernen müssen. auch ich hab mal wieder lernen müssen, das man nie weiß, wieviel zeit wir mit jemandem haben ! das hat bei mir doch wieder so viel aufgerissen ! aber man muß alles so nehmen, wie es kommt ! und akzeptieren, das man nichts daran ändern kann ! ich hab auch lernen müssen, das ich meine kinder nicht vor leid und trauer schützen kann ! ich konnte ihr ihren schmerz nicht nehmen und das hat mich doch sehr fertig gemacht ! als mein dad starb, hatten wir alle den selben schmerz empfunden und ich konnte mit ihr im arm weinen ! da hab ich mir keine gedanken gemacht, wir konnten alle nur weinen ! wenn man aber so hilflos daneben steht, das kind im arm hält und es keine worte gibt, das tut weh !!
liebe sandy,
ja, deine sonne ist echt süß ! das hab ich vorhin auch gesehen !
das weihnachten war wirklich ... da fehlen mir die worte !! es gab mehr tränen, wie ich befürchtet hatte ! aber ich hab mir schon vorgenommen, nächstes weihnachten wird ganz anders verbracht !! ich denke, bei uns ist es zeit für veränderungen !! es ist nichts mehr so, wie es war ! mein dad fehlt überall ! warum soll ich dann weiterhin so tun, als sei er noch da ? dann spürt man doch sein fehlen erst richtig !! zeit für veränderungen ! wie die genau aussehen, weiß ich noch nicht !
im herzen ist mein dad immer bei mir ! und nur das ist mir wichtig !! und ich glaube nicht, das es meinem dad was ausmacht, wenn wir in zukunft etwas anders machen ! alle wollten, das alles so bleibt, wie es war ! aber ich hab gemerkt, das geht nicht ! denn es ist nichtmehr so, wie es war !!
so meine lieben, ich muß dann los !!
ich drück euch noch ganz fest !
nici