nici
Mitglied
liebe kinny,
du hast es wirklich schön ! ich dachte gestern auch, das sei mein letzter arbeitstag gewesen, aber heute stand ich wieder dran und nicht wie sonst den halben, sondern den ganzen tag !!!
und nächste woche geht es gerade so weiter !!
na, ich bin jetzt ganz schön k.o. !
und das beste daran ist, das alles was ich heute noch machen wollte, kann ich nun morgen machen ! aber der tag morgen war doch auch schon verplant !! ich glaube, jetzt kommt dann doch noch richtig weihnachtsstreß auf mich zu !!!
nici
du hast es wirklich schön ! ich dachte gestern auch, das sei mein letzter arbeitstag gewesen, aber heute stand ich wieder dran und nicht wie sonst den halben, sondern den ganzen tag !!!
na, ich bin jetzt ganz schön k.o. !
und das beste daran ist, das alles was ich heute noch machen wollte, kann ich nun morgen machen ! aber der tag morgen war doch auch schon verplant !! ich glaube, jetzt kommt dann doch noch richtig weihnachtsstreß auf mich zu !!!
nici

! ich hoffe nur, das mir das hilft, den tag morgen zu überstehen !! meiner mutter geht es garnicht gut und ich hab angst davor !! ich hab angst, wenn ich meine mam so weinen sehe, das mich dann dieser schmerz wieder überfällt ! und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich sie trösten soll !