wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe kinny,

du hast es wirklich schön ! ich dachte gestern auch, das sei mein letzter arbeitstag gewesen, aber heute stand ich wieder dran und nicht wie sonst den halben, sondern den ganzen tag !!!
a227.gif
und nächste woche geht es gerade so weiter !!
a093.gif

na, ich bin jetzt ganz schön k.o. !
b010.gif

und das beste daran ist, das alles was ich heute noch machen wollte, kann ich nun morgen machen ! aber der tag morgen war doch auch schon verplant !! ich glaube, jetzt kommt dann doch noch richtig weihnachtsstreß auf mich zu !!!
a025.gif

nici

Werbung:
Na morgen hab ich Vorstellung, und in der nächsten Woche dann auch ein paar, aber auf die freu ich mich eh. Danach gehts eh schon wieder weiter!

Aber es ist einfach so schön, wenn morgens kein Wecker dröhnt. Du weißt ja, Nachteule und so
f020.gif

Ahja, und liebe Grüße an den Weihnachtsstreß, er soll sich brausen gehen
v010.gif

Phuuuuuuuuuuuuuuuuu,
a115.gif

endlich habe ich alles, nur das Gesteck für meine Mum werde ich morgen holen.

In der Stadt war es zuerst ziemlich leer, doch dann füllte es sich und wir wollten nur noch nach Hause.

Ich feue mich auf Weihnachten und bin in Hochstimmung, ich hoffe es geht Euch ebenso.

Für ALLe, die traurig sind, werde ich die vierte Kerze anzünden, in der Hoffnung, sie möge ein kleines Licht in Eure Traurigkeit bringen.
d062.gif

Ruschka

Hallo meine Lieben,

meinereiner hatte ja noch einen langen arbeitstag (bis 19.00)
aber ab jetzt gibts nur mehr weihnachtsfrieden.

streß hab ich keinen, hab ja nur mehr 2 kinder, auf die ich mich aber sehr freu, wenn sie am hl. abend kommen.

die 3 feiertage werd ich geniessen und kraft schöpfen für den wahnsinn, der da heißt...winterschlußverkauf!!! ich arbeite im handel, und da gehts bekanntermaßen rund, wenn alle frei haben.

liebe ruschka,

auch bei mir ist, trotz der dichte der todesfälle, ein tiefes gefühl der dankbarkeit eingekehrt. das macht mich trotz der schmerzen, die mich manchesmal noch befallen, doch sehr zufrieden, anders könnte ich das ganze ja gar nicht bewältigen.

ich bin sehr froh darüber.

ich wünsch euch allen von ganzem herzen ein frohes fest

ich bin sehr froh, daß es euch gibt und ich hab euch lieb !!!

sandy

auch bei mir ist, trotz der dichte der todesfälle, ein tiefes gefühl der dankbarkeit eingekehrt. das macht mich trotz der schmerzen, die mich manchesmal noch befallen, doch sehr zufrieden, anders könnte ich das ganze ja gar nicht bewältigen.
Eure Gespräche tun mir sehr gut, es ist schon über 6 Jahre her, daß mein Papa(ganz plötzlich) gegangen ist. Das habe ich erst so richtig betrauert, als ich 1 Jahr später einen Tumor in der Brust hatte. Im April vor 1 Jahr ist meine Mama (sie wußte fast auf den Tag genau 1 Jahr lang, daß sie krank war) gegangen. Wenn ich Euch nur damals schon gefunden hätte - ich bin auch heute noch immer wieder so traurig, obwohl ich auch immer wieder Phasen erlebe, in denen ich - wie im Zitat ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit empfinde. Mir ist durch Euch sovieles klar geworden, danke dafür und ich hoffe, daß ich Euch auch gegenseitig immer wieder trösten könnt.
Liebe Grüße
Bineken
P.S. ich geh jetzt :baden:

Hallo ihr Lieben,

nun ist er da, der Weihnachtsstress. Die Geschenke sind noch nicht verpackt und morgen muss ich mich ins Einkaufsgetümmel stürzen damit für die drei Weihnachtstage auch genug Essen auf dem Tisch steht. Mein Sohnemann ist auch schon eingeflogen. Das heisst dass ich nun so gut wie gar nicht mehr an den PC gelassen werde .

Obwohl ich sehr traurig bin, werde ich Weihnachten wie immer feiern. Denn ich bin mir sicher dass mein "Kleiner" bei uns ist. Und er soll ein schönes Weihnachtsfest haben

So, nun hab ich keine Zeit mehr, Junior "muss" wieder ganz dringend an den PC.
Ich drück alle ganz fest an mein Herz .
und wünsche allen hier
Frohe Weihnachten
Lhynda

guten morgen meine lieben !!!!
e064.gif

hier meldet sich eure früheule ! meine innere uhr läßt mich leider nicht länger schlafen, also dachte ich mir, ich flieg wie immer meine morgenrunde hier !

liebe ruschka,

schön, das es dir wieder so gut geht ! ich dachte die letzten tage schon, du willst dich nicht mehr melden
a020.gif
! gestern früh sah ich, das du da bist, hast aber nicht mitgeschrieben und als ich dich dann direkt ansprach, bist du gegangen ! weißt du, du kannst auch ruhig schreiben, wenn und warum es dir nicht gut geht !! dafür sind wir doch hier !! nicht nur um spaß zu haben !!
e045.gif

liebe sandy,

auch ich hab seid gestern diesen frieden und so viel liebe in mir :liebe1: ! ich hoffe nur, das mir das hilft, den tag morgen zu überstehen !! meiner mutter geht es garnicht gut und ich hab angst davor !! ich hab angst, wenn ich meine mam so weinen sehe, das mich dann dieser schmerz wieder überfällt ! und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich sie trösten soll !

liebe lhynda,

ja, mich hat der streß auch schon gepackt ! ich wollte gestern einkaufen gehen und soweit alles vorbereiten, damit ich mich heute in ruhe der decoration widmen kann ! und durchputzen wolle ich noch gründlich, denn es blieb die letzten tage doch einiges liegen . da ich aber gestern zu nicht gekommen bin, muß ich nachher auch erst los zum einkaufen !! das dauert wieder, alleine das stundenlange anstehen an den kassen
g060.gif
! und bis ich dann noch alles auf hochglanz gebracht hab
h058.gif
ist der tag rum ! und ich wollte doch heute den
d066.gif
mit den kindern schmücken !

na und das problem mit dem computer kenn ich auch zu gut ! meine zwei süßes streiten sich wieder, wer zuerst darf, und bis sie sich entschieden haben, sitzt mein mann dran !
d058.gif
ich hab dann kaum mehr die gelegenheit dazu !

liebe bineken,

ich freue mich sehr, das du den weg zu uns gefunden hast ! herzlich willkommen !!
g026.gif

ich kann mir vorstellen, wie schwer es sein muß, vater und mutter zu verlieren ! fühl dich ganz lieb in den arm genommen !!
ich würde mich freuen, wieder von dir zu lesen !!

so meine lieben, jetzt muß ich
h022.gif
und dann melde ich mich wieder !!

nici

so, da bin ich wieder !!

draußen ist es bitter kalt und mein hund ist wohl nicht nur wasserscheu, sondern auch sehr kälteempfindlich !! erst kann sie es kaum erwarten, bis ich die jacke an hab und die tür aufmache, aber kaum waren wir ein stück gelaufen, da rannte sie zurück
g018.gif
und wartete vor der tür, bis ich wieder da bin und ihr aufmache, damit sie schnell wieder vor die heizung liegen kann !! da frage ich mich doch, ob der hund meint, mich bei meinem morgenspaziergang zu begleiten ?
a050.gif
sie geht wohl nur mir zuliebe mit !? und vorhin dachte sie dann, "ne, ist mir zu kalt, da kann mein frauchen alleine gehen "!

naja, ich führe hier mal wieder einen monolog, das macht aber nicht so großen spaß !! drum werde ich jetzt erst einmal
a040.gif
und dann mit der hoffnung , das ich nicht weiter alleine bin hier, wieder rein schauen !!

nici

Werbung:
ja, ich bin immernoch alleine hier ! klar, was erwarte ich denn auch ? es ist samstag morgen und alle geniesen es so richtig lange zu schlafen !

ich hab mir gerade so meine gedanken gemacht, ob ich morgen den platz von meinem dad leer lasse, oder auch ein gedeck für ihn dazustelle ? ich für meinen teil denke, ich sollte für ihn decken, aber was empfinden die anderen dann dabei ? aber der gedanke, das sein platz leer bleibt, der schmerz mich doch sehr ! wir haben eine tafel mit 10 plätzen, aber morgen werden wir nur zu neunt sein ! ich würde am liebsten für ihn decken und sein bild dazu stellen ! aber wie reagiert dann meine mam darauf ? der platz neben ihr wäre dennoch leer ! also dachte ich erst, ich werde eine stirnseite leer lassen, aber wer sitzt dann neben meiner mam ? oh man, es geht schon los !! mir sitzt doch die angst ganz schön im nacken !!
ich war die letzten tage so eingespannt und beschäftigt, das ich auch ja keine zeit fand zum nachdenken, ich hab mich mit allem möglichen abgelenkt ! nun sitzte ich seid 2 stunden alleine da und meine gedanken überschlagen sich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben