wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber narr,

danke für deinen beitrag !! es tut gut, nicht alleine zu sein, mit solchen erfahrungen ! denn man wird doch sehr schnell für einen spinner gehalten !!

alles liebe, nici

Hallo liebe nici

Ja,sowas kann man nicht jedem erzählen.Eigentlich kaum jemanden.
Das ist ja das Problem.
Denn man will es loswerden.Es drückt nach aussen,denn so ein Erlebnis,oder so eine Erfahrung will in uns ausgedrückt werden,es will raus.
Wir müssen darüber reden,damit wir es auch für uns selber verarbeiten können,müssen aber auch dann erkennen das man oft auf Unverständnis damit stösst.
Und dies macht einsam. :(
Wenn wir es aber schaffen mit dieser Einsamkeit zurecht zu kommen,dann reift etwas in uns. :)
Wir sind dann soetwas wie ein Eremit.
Ich steck dir mal die Tarotkarte des Eremiten in den Anhang.

Liebe Grüsse vom Narren
PS:Siehst du das Licht welches der Eremit trägt? :)

Anhänge

• 009.gif
    009.gif
    26,4 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
hallo lieber narr,

das ist die eremiten-karte aus dem crowley-tarot, ja, die macht mir aber fast ein bischen angst ! die eremiten-karte aus dem waite-tarot gefällt mir fast besser ! kennst du die ? er steht auch mit einem licht in der hand da, sieht aus, wie wenn er über allem stehen würde und sieht nach unten, um nach den "ungläubigen" zu sehen und ihnen etwas licht ins dunkel zu schicken ! aber der eremit steht nur vordergründig für einsamkeit und verlassenheit ! er besitzt eine weitergehende botschaft von großer bedeutung ! er zeigt uns ja auch, das einsamkeit nicht nur dann auftritt, wenn man alleine ist ! er hat das licht schon erreicht !
und selbst wenn, wie du sehr richtig schreibst, uns unsere erfahrung oft einsam macht, haben wir doch sehr viel mehr, alls all die anderen !! das bemerke ich jedes mal, wenn ich mit meinem mann darüber rede ! am anfang hat er noch gesagt, das sei alles totaler blödsinn. mir war das aber egal, ich wußte ja, das es so ist und ich mir das nicht einbilde ! je offener ich damit geworden bin und er sich damit auseinander setzten mußte, fing er an zu zweifeln !! aber an seiner theorie !! wenn ich spüre, das mein dad da ist, oder ich irgendwelche zeichen bekommen habe, dann sage ich es meinem mann ! dann kann er sich damit auseinander setzten und ich hoffe, er verliert irgendwann die angst davor !!!
ich denke, wir sollten solche erfahrungen nicht für uns behalten !!! wie du in meinem beitrag ja lesen konntest, ich mußte es erzählen, sonst wäre ich "geplatzt" ! auch wenn mich viele für eine irre halten, das macht mir nichts ! ich hab ne freundin, der ich nach dem tod meines dads, einiges erzählt habe, was ich erlebt hab, sie meinte zu mir, heute könnte sie mich verstehen (die trauer), aber wenn das in einem jahr noch so sei, dann sollte ich mich in behandlung begeben !! genau dieser freundin erzähle ich am meisten !! ganz einfach weil ich weiß, das ich nicht spinne und mir das auch nicht einbilde und ich denke, sie braucht noch etwas hilfe ! selbst wenn ich es nicht schaffe, es ihr näher zu bringen, damit sie ihre angst davor verliert, dann hab ich es doch probiert !!
ich glaube, die menschen, die mich für irre oder verrückt halten, die haben nur angst ! die haben angst, sich auf etwas einzulassen, das sie nicht kennen und nicht erklären können !! angst vor dem neuen, unerklärlichen, was da auf sie zukommen könnte, wenn sie es zulassen würden !! ich will ihnen zeigen, das sie keine angst haben brauchen, damit sie etwas so wunderschönes nicht verpassen !!

und wer nicht will, der soll es lassen
und weiterhin herzlich über mich lachen !!
denn wenn er herzlich über mich lacht,
hab ich doch auch schon was tolles vollbracht !!

alles liebe, nici

aber jetzt erst einmal : guten morgen meine lieben !!!!!!!
e064.gif

ich glaube, bei mir liegt der weihnachtszauber in der luft !!!
d046.gif

denn meine angst der letzten zeit, hat sich irgendwie in freude und liebe gewandelt !! ich freue mich auf heiligabend !! vielleicht liegt es daran, das mein dad mir die letzten tage immer und immer wieder gezeigt hat, das er da ist !! er wird auch an heiligabend bei uns sein !!! ich bin so erfüllt mit liebe, ich würde euch alle am liebsten so herzlich in den arm nehmen und drücken !!

ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist !!!
a034.gif
ich fühle mich einfach nur gut !!!

und ich hoffe von herzen, das auch euch alle dieser weihnachtszauber erreicht !! ich wünsche mir von herzen, das an weihnachten keiner von euch traurig oder verzweifelt ist !!! ich werde euch so viel liebe schicken, wie ich nur kann, denn ich habe gerade so reichlich davon !!!

ich weiß, das unsere lieben bei uns sind !!! denn ich bin mir sicher, das ich dieses gefühl von meinem dad bekommen habe !!! ich fühle mich die ganze zeit von meinem dad umarmt !! er ist bei mir !!! das weiß ich !!!

:weihna3 alles liebe , nici :weihna3

Liebe Nici,

aber wer sagt, daß es dem anderen nicht im jenseits viel besser geht ??
wahrscheinlich muß ich lernen, daß man keinen besitzanspruch an einen menschen hat, weder an einen ehepartner noch an ein kind. kein mensch gehört mir, ich muß lernen, mir selbst zu genügen...

das ist ein sehr schmerzhafter prozeß, aber ich hab auch viel für mich gelernt.

liebe grüße
sandy

liebe sandy,

du hast ja so recht !! ich weiß auch, das wir alle nur für eine begrenzte zeit hier auf erden sind ! das mir niemand gehört und ich niemanden für immer behalten kann ! außer in meinem herzen !!
aber wie du schon gesagt hast, das ist ein langer schmerzhafter weg, das auch zu verinnerlichen !! ich hab das noch nicht geschafft ! mich überfällt immer wieder dieser unerträgliche schmerz ! dann vermisse ich meinen dad so sehr ! ich kann aber nichts dagegen tun !!

ich drück dich ganz lieb !

nici

Hallo Nici,
es berührt mich jedesmals aufs neue, wie du deine Gefühle beschreibst und wie du mit deiner Trauer öffentlich umgehst. Ich finde es sehr beeindruckend, dass du soviel Stärke und Größe zeigen kannst. Du hast schon einen langen Weg zurückgelegt und ich glaube, dass du innerlich auch daran gewachsen bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Energie und eine positive Sicht.

Ich möchte dir auf diesem Wege auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, mögen sich deine Herzenswünsche erfüllen und für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit.

LG
Sokrates7

:weihna3

Hallo Zusammen,

ich habe wie Ihr wisst meinen Vater am 15.06.2006 verloren, ...

Sari0107:liebe1:

liebe sari,

und wie hier die meisten auch wissen, sind wir zwei schwestern !!
e052.gif

also, du kannst dich ruhig dazu bekennen !!!
a090.gif

nein, spaß beiseite ! du schreibst hier, wie wenn du jemand fremdes wärst ! du kannst ruhig sagen, das du den gleichen wundervollen und liebevollen papa hattest wie ich !!!

also schreib nicht wie oben, sondern nici´s papa war auch meiner !!! und dann weiß jeder bescheid !!
es kann ruhig jeder wissen, was ich für ne wundervolle, liebe und großartige schwester hab !!!
a194.gif

ich
f050.gif
dich !!

deine nici

Hallo Nici,
es berührt mich jedesmals aufs neue, wie du deine Gefühle beschreibst und wie du mit deiner Trauer öffentlich umgehst. Ich finde es sehr beeindruckend, dass du soviel Stärke und Größe zeigen kannst. Du hast schon einen langen Weg zurückgelegt und ich glaube, dass du innerlich auch daran gewachsen bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Energie und eine positive Sicht.

Ich möchte dir auf diesem Wege auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, mögen sich deine Herzenswünsche erfüllen und für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit.

LG
Sokrates7

:weihna3

liebe sokrates7,

danke für deine lieben worte ! und schön, das du dich mal wieder meldest !!

ich wünsche dir auch eine wunderschöne weihnachtszeit und alles liebe und gute für´s neue jahr !!

nici

Werbung:
so, meine lieben ,

ich dachte, ich kann heute einen schönen tag mit euch hier verbringen, aber nix war´s ! hab gerade nen anruf bekommen, die brauchen mich, ich muß jetzt doch ins geschäft !!

ich melde mich heute abend nochmal !!

bis dann ! nici

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben