Ich möchte etwas erzählen.
Vielleicht erkennt der/die eine oder andere Paralellen.
Vor ein par Jahren war ich zu Besuch in Bayern bei einer sehr guten Bekannten.
Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt erst ein Jahr,allerdings bezeichne ich sie als eine Seelenbekannte,und somit kannten wir uns in Wirklichkeit natürlich länger als ein Jahr.
Wir redeten schon ein par Stunden,unter anderem auch über vergangene Leben.
Es war etwa 2 Uhr in der Nacht,der Kaminofen war an,und es brannte gedämpftest Licht von den Strahlern der Decke,als meine Bekannte auf ihren Vater zu sprechen kam,der 2 Jahre zuvor gestorben war.
Sie erzählte von ihm,und auch über die Tage seines plötzlichen Todes,der für alle Angehörigen sehr plötzlich kam.Sein sterben dauerte 3 Tage.
Und wie sie so erzählte in der stille der Nacht während der Kamin brannte,hatte ich von einem Moment auf den anderen das Gefühl,hie passiert etwas.
In diesem Raum in dem wir saßen,baute sich ein Druck auf den man nur empfinden kann,da er nicht real-materiell war.
Dieser Druck den ich empfand war nichts anderes als Energie,die Energie einer Seele.
Es ist unmöglich diesen Zustand,oder den Druck zu beschreiben.
Das geht nicht,man muß ihn erfahren.
Als ich diesen Druck,diese ungeheuere Energie empfand,war mir klar,die Seele ihres Vaters war anwesend.Er war definitiv da!
Meine Bekannte erzählte nur,ich hörte nur zu,und irgenwann als sie einen bestimmten Satz sagte (ich weiss nicht mehr was es war) flackerte das Licht von den Strahlern.
Darauf sagte meine Bekannte mit einem absoluten glücklichen lächeln:
"Siehst du,Papa stimmt mir zu"
Mir war bis dahin schon völlig klar dass ER anwesend war,ich konnte ihn ja spüren.
Dennoch fragte ich:"Er ist hier,nicht wahr?"
Sie lächelte und nickte nur.
Ich konnte sogar seine Position spüren,und sagte :"Er ist neben mir"
Dabei neigte ich meinen Kopf nach rechts hinten.
Sie nickte wieder lächelnd.Seine Position war der Ihren direkt gegebüber.
Es war für mich ein absolut prägendes Erlebnis,und ich bin sehr danbar dass ich es erleben durfte.
Ich habe mit meiner Bekannten dann darüber nicht mehr gesprochen,denn es gab da nichts mehr zu besprechen,es war alles klar.
Sie hatte vorher allerdings schon öfters die Seele ihres Vaters zu "Besuch" gehabt.
Ein par Monate nach dem ich dies erlebt hatte,sagte meine Bekannte zu mir,dass die Seele ihres Vaters seid dem nicht mehr da gewesen sei,und sie war der Meinung dass Er inzwischen wieder reinkarniert ist.
Das wollte ich nur mal erzählen.
Liebe Grüsse vom Narren