wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe SandyEngel

Lass dich bloss mal drücken:weihna3
Ja, wie war. Das Leid eint uns hier alle. Wer weiss schon was wir daraus lernen sollen. Es hat vielleicht einen tieferen Sinn. Ich hab mich noch nie so sehr mit dem Jenseits befasst. Und was ich dabei gefunden habe gibt mir viel Hoffnung.
Dir auch und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest
Lhynda

Werbung:
Ich möchte etwas erzählen.
Vielleicht erkennt der/die eine oder andere Paralellen.

Vor ein par Jahren war ich zu Besuch in Bayern bei einer sehr guten Bekannten.
Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt erst ein Jahr,allerdings bezeichne ich sie als eine Seelenbekannte,und somit kannten wir uns in Wirklichkeit natürlich länger als ein Jahr.
Wir redeten schon ein par Stunden,unter anderem auch über vergangene Leben.

Es war etwa 2 Uhr in der Nacht,der Kaminofen war an,und es brannte gedämpftest Licht von den Strahlern der Decke,als meine Bekannte auf ihren Vater zu sprechen kam,der 2 Jahre zuvor gestorben war.

Sie erzählte von ihm,und auch über die Tage seines plötzlichen Todes,der für alle Angehörigen sehr plötzlich kam.Sein sterben dauerte 3 Tage.

Und wie sie so erzählte in der stille der Nacht während der Kamin brannte,hatte ich von einem Moment auf den anderen das Gefühl,hie passiert etwas.
In diesem Raum in dem wir saßen,baute sich ein Druck auf den man nur empfinden kann,da er nicht real-materiell war.
Dieser Druck den ich empfand war nichts anderes als Energie,die Energie einer Seele.
Es ist unmöglich diesen Zustand,oder den Druck zu beschreiben.
Das geht nicht,man muß ihn erfahren.
Als ich diesen Druck,diese ungeheuere Energie empfand,war mir klar,die Seele ihres Vaters war anwesend.Er war definitiv da!
Meine Bekannte erzählte nur,ich hörte nur zu,und irgenwann als sie einen bestimmten Satz sagte (ich weiss nicht mehr was es war) flackerte das Licht von den Strahlern.
Darauf sagte meine Bekannte mit einem absoluten glücklichen lächeln:
"Siehst du,Papa stimmt mir zu"
Mir war bis dahin schon völlig klar dass ER anwesend war,ich konnte ihn ja spüren.
Dennoch fragte ich:"Er ist hier,nicht wahr?"
Sie lächelte und nickte nur.
Ich konnte sogar seine Position spüren,und sagte :"Er ist neben mir"
Dabei neigte ich meinen Kopf nach rechts hinten.
Sie nickte wieder lächelnd.Seine Position war der Ihren direkt gegebüber.

Es war für mich ein absolut prägendes Erlebnis,und ich bin sehr danbar dass ich es erleben durfte.
Ich habe mit meiner Bekannten dann darüber nicht mehr gesprochen,denn es gab da nichts mehr zu besprechen,es war alles klar.
Sie hatte vorher allerdings schon öfters die Seele ihres Vaters zu "Besuch" gehabt.
Ein par Monate nach dem ich dies erlebt hatte,sagte meine Bekannte zu mir,dass die Seele ihres Vaters seid dem nicht mehr da gewesen sei,und sie war der Meinung dass Er inzwischen wieder reinkarniert ist.

Das wollte ich nur mal erzählen. :)

Liebe Grüsse vom Narren

guten morgen meine lieben !
e044.gif

hallo sari, süße !
klar werden wir an heilligabend alle zusammen mit papa einen schönen abend verbringen, b.z.w. nachmittag ! ich freue mich drauf und hab aber auch angst davor ! aber du weißt selber, wenn wir alle zusammen waren, dann ist es immer sehr schön geworden !! und das wird es wieder ! das möchte, oder erwartet papa von uns ! er ist glücklich, wenn wir es sind ! und er liebte weihnachten !
w015.gif

ich drück dich ganz fest !!

liebe sandy,

ja, trauer verbindet uns alle, aber was du und lhynda erleben und ertragen musstet oder müßt, ist doch etwas anderes ! ich denke, es gibt nichts schlimmeres, als ein kind zu verlieren ! ich glaube nicht, das ich das ertragen könnte !! ich würde wohl meinen verstand verlieren ! nur der gedanke daran, macht mich schon so fertig, das mir wirklich die worte fehlen ! wenn es überhaupt worte gibt, die diesen schmerz beschreiben können ! drum meine ich, ihr seid so stark ! hochachtung !!!!

ich drück euch auch mal ganz fest !!

liebe ruschka,

ich hoffe, du kommst heute bisle raus aus deinem schneckenhaus !!!

ich drück dich !!!

so, ich muß hin machen, :escape:
bis später dann

nici

Liebe Lhynda, herzlich willkommen hier. Schön, daß du hergefunden hast. Ich wünsche dir viele schöne Stunden hier drin.

Für die technischen Kleinigkeiten hast du dann ja mich, im Notfall. Du klickst den Beitrag, aus dem du zitieren möchtest, an der Schaltfläche an und mußt beim Weiterschreiben nur drauf aufpassen, daß du diese Worte QUOTE und /QUOTE mit beiden Klammern [] vollständig dastehen hast. Das wars auch schon...

Lg Kinny

lieber narr,

danke für deinen beitrag !! es tut gut, nicht alleine zu sein, mit solchen erfahrungen ! denn man wird doch sehr schnell für einen spinner gehalten !!

alles liebe, nici

meine lieben,

wo seid ihr denn alle wieder ??
c020.gif

seid ihr denn alle im weihnachtsstreß ??
a015.gif

naja, bei mir geht der streß erst morgen los !
a025.gif

heute war mein letzter arbeitstag
a084.gif
und nun hab ich 5 tage frei !!

na, dann schau ich nachher nochmal rein !!

nici

Haaallloooo - ich bin grad auf der Durchreise. Hab grad unten im Café Quantum in "unter uns" ein bissl virtuellen Rum zum Tee bereitgestellt für unseren Nachteulerich ;) - und jetzt geh ich dann gleich
k020.gif
. Morgen noch eine Probe und übermorgen noch eine Vorstellung, und dann ist mal 2 Tage Weihnachtspause!

Also - bis spä-hä-ter!

:liebe1:

Liebe Nici,

das schicksal fragt leider nicht danach, was ein mensch ertragen kann.

ich dachte genau wie du immer, das ich den tod eines lieben menschen niemals überleben könnte, schon gar nicht den tod eines meiner kinder, und dennoch kann ich es.
man bekommt scheinbar immer die kräfte, die man braucht, anders kann ich es nicht erklären.

wie wir alle beschäftige ich mich durch die traurigen verluste sehr mit spirituellen themen und ich ertappe mich schon immer wieder dabei, daß mein gelegentliches selbstmitleid schon auch eine portion egoismus beinhaltet.
ich brauch den anderen menschen, damit es MIR gut geht....
aber wer sagt, daß es dem anderen nicht im jenseits viel besser geht ??
wahrscheinlich muß ich lernen, daß man keinen besitzanspruch an einen menschen hat, weder an einen ehepartner noch an ein kind. kein mensch gehört mir, ich muß lernen, mir selbst zu genügen...

das ist ein sehr schmerzhafter prozeß, aber ich hab auch viel für mich gelernt.

liebe grüße
sandy

Werbung:
Hallo Zusammen,

ich habe wie Ihr wisst meinen Vater am 15.06.2006 verloren, und ich habe immer gedacht ich werde es nie schaffen über diesen Verlust hinweg zu kommen, und es ist tatsächlich so, man wird nie mals den Schmerz und die Trauer und die Verzweiflung los, aber ich denke man sollte sich bewust sein, das die wo von uns gehen trotzdem immer bei uns sind, sie hören sehen und fühlen alles genau so wie wir! Es wird immer Tage geben an dem es einen Schlecht geht und ich habe auch noch sehr oft Tage an denen ich vor Schmerz platze und die ganze Zeit weine, aber es gibt auch Tage an denen ich mich wohl fühle und mit meinem Papa rede als würde er vor mir stehen. Ich denke das ist sehr wichtig, den er ist bei mir und das weiss ich!

Die Tage an denen ich mich wohl fühle werden immer mehr und die Tage an denen ich vor Schmerz sterbe, werden weniger irgendwann.
Lasst die Tränen und die Wut und den Schmerz zu den das muß sein um das alles zu verarbeiten, und mit dem ganzen Schmerz wieder ins Leben zurück zu finden, wobei ich galube das wird nie wieder richtig geschehen.

Jemand hat zu mir gesagt die Zeit heilt alle Wunden, ich bin der Meinung die Zeit gibt uns die Chance mit dem Schmerz leben zu lernen!

Ich fühle mit allen die in diesem Forum sind mit! Und ich denke jeder einzelne von uns ist ein sehr starker Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:liebe1:

Liebe Grüße und feste Umarmung an allle!!!!!!!!!

Sari0107:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben