wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen in die Runde. Na hier spielt sichs ja ganz toll ab! So viel wird erzählt, ausgetauscht und gemeinsam bedacht... schööön.

Ein ganz besonderer Gruß an dich, mein narrischer Eulerich
g055.gif
- du bist einfach ein Guter, und deine Worte tun einfach gut.
h025.gif

Hey Nici, das ist der Zauber der Tage zwischen Wintersonnwend und der Heiligen Nacht. Irgendwas in uns spürt, daß es wieder heller wird - und die Schleier zwischen den Welten werden dünn an diesen besonderen Tagen.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen und stressfreien Tag.

Aus der derzeitigen Diskussion halte ich mich bewußt zurück,da ich derartiges nicht erlebte.

Meine Trauer hat sich innerhalb von 3 Jahren in eine tiefe Dankbarkeit entwickelt und ich lebe in dem Bewußtsein, dass meine Mum vereint mit all meinen Lieben , verbunden ist.
Ich freue mich auf das Weihnachtsfest, welches ich in diesem Jahr besonders genießen kann. Für meine Mum habe ich ein wunderschönes Gesteck bestellt und freue mich , auch zum ersten Mal seit 3 Jahren, dies auf ihr Grab zu stellen.

Heute werde ich die letzten Kleinigkeiten kaufen, die ich gestern vergaß( z.B. Geschenkpapier)

Eure Ruschka

Hallo Ihr Süßen.

ich hab es leider nicht mehr geschafft, mich hier sonderlich mit einzuklinken.

ich wünsche euch trotz eurer sorgen ganz tolle, ruhige und schöne feiertage. rutscht mir gut ins neue jahr und vergesst mich nicht.:weihna1

melde mich 2007 wieder, wenn ich braungebrannt aus dem urlaub bin.

bis dahin. alle engel mit euch. lieben gruß. claudia

Hallo liebe nici

Ja,ich weiss,die Crowley-Karten machen vielen Menschen Angst,und man hört die seltsamsten Dinge über diese Karten.
Ich habe mit meinem Crowley-Deck sehr viele positive Sachen erlebt,und diese Karten sind alles andere als schwarz-magisch,wie viele Leute denken.
Aber egal.
Ich habe dir Deinen Eremiten mitgebracht. :)

ich denke, wir sollten solche erfahrungen nicht für uns behalten !!!

Was raus muss,muss raus,liebe nici,und sollte auch rausgelassen werden!
Auf jeden Fall! Egal was andere denken.
Aber irgendwann einmal kommt dann sicherlich eine Zeit,wo es nicht mehr raus muss,oder will.
Das ist dann das,was ich mit dem Eremiten meinte.

Liebe Grüsse vom Narren

Anhänge

• 009.webp
    009.webp
    9,4 KB · Aufrufe: 27
Ein ganz besonderer Gruß an dich, mein narrischer Eulerich
g055.gif
- du bist einfach ein Guter, und deine Worte tun einfach gut.
h025.gif

Vielen Dank Kinnaree,den Gruß und das Kompliment gebe ich dir zurück
d032.gif

Und dazu noch einen dicken
a018.gif

So,meine Lieben,ich werde mich die nächsten Tage etwas rar machen.
Ich bin heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen,und komme erst morgen wieder,und morgen dann geht es mit Frau und Mädels nach Essen auf den Weihnachtsmarkt.
Na und dann ist ja schon fast Weihnachten.
Und nach Weihnachten fahre ich zu einem Freund nach Schleswig-Holstein,der hat eine super klasse Waldhütte mit Ofen und Kochhexe,ohne Strom,und dort verbringe ich den Jahreswechsel.

Aber vorher melde ich mich sicher noch.

Liebe Grüsse von eurem Narren

Hallo liebe nici

Ja,ich weiss,die Crowley-Karten machen vielen Menschen Angst,und man hört die seltsamsten Dinge über diese Karten.
Ich habe mit meinem Crowley-Deck sehr viele positive Sachen erlebt,und diese Karten sind alles andere als schwarz-magisch,wie viele Leute denken.
Aber egal.
Ich habe dir Deinen Eremiten mitgebracht. :)

Liebe Grüsse vom Narren

lieber narr,

danke für das bild ! ich kann das leider nicht, b.z.w. weiß nicht, wie man die grafiken hineinsetzt !

zum legen nehme ich auch das crowley-deck, doch für rituale und so, nehme ich dann doch lieber die karten aus dem waite-tarot ! und mit schwarzer magie hat das wenig zu tun ! außer, man benutzt sie dafür ! aber das liegt ja dann an jedem selber !

Werbung:
Hey Nici - hallo, einmal in Echtzeit wir beide gleichzeitig on, das hat ja Seltenheitswert
a030.gif
! Mannohmann ich freu mich auf die nächsten paar Tage, einfach mal nirgends zur rechten Zeit sein zu müssen, sondern einfach dahinplätschern, in der Früh nicht zur Schule fahren müssen.... herrlich. Und unsere Chefs haben ein Einsehen gehabt, es ist ein bissl lockerer in der Weihnachtswoche. Freu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben