wie schlimm ist das eigentlich?

  • Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Isisi

Beruhige dich und dann ließ mich und die Anderen Schreiberlis noch mal.
Und vielleicht auch von vorher.


Fällt dir dann etwas auf, gut... wenn nicht kann ich es dir jetzt auch nicht erklären und recht machen. Auf weitere Verdrehungen, werden ich nicht eingehen.
Ich hatte eben das Gefühl, deine Art mir gegenüber ist ehr was persönliches.

Was hab ich dir mal wo bitte getan?
Warum spüre ich Aggressionen gegen mich, die bei mir ankommen?

Der Spiegel ist heikel, ich weiß und vielleicht auch nicht hier öffentlich.

Wenn du ein Problem mit mir hast, sag's oder schreib mir per PN deine Meinung.
Allerdings dann auch mit dem was jetzt das eigentliche Problem war.

Ok?

L*G* Fee

Wo bitte siehst Du denn in meinem Beitrag einen persönlichen Angriff oder Aggressivität dir gegenüber?

Antworte doch bitte inhaltliche auf meine Argumente. Und wenn Du das nicht möchtest oder nicht kannst, brauchst du auch gar nicht antworten. Du mußt dann nicht so tun als hätte ich dich angegriffen.:rolleyes:

Isisi
 
Werbung:
Glaubst Du an Wunder?
Ich fürcht eher, daß es noch eine letzte Stellungnahme...und noch eine...aber nun wirklich allerletzte Äußerung....und noch eine, aber nur um mal endlich klarzustellen....und dann noch die wirklich allerletzte Meldung zum Thema...weil man es eben so nicht stehenlassen kann...etc...etc...etc...


Sage

Ich sollte mich wirklich nicht so voreilig freuen.:schmoll:
 
hamers methode hat signifikant statistisch mehr menschen geholfen als die schulmedizin, noch fragen?

fragen ja

da du doch der spezialist in sachen krebserkrnakungen bist, oder dieses vorgibt,
hätte ich doch gerne die nötigen untersuchungen/statistiken, die deine obigen aussagen auch beweisen.

kann doch jedermann/frau irgend welche behauptungen ins netz stellen.

also
komm mal rüber mit deinen statistiken.

aber bitte glaubhafte.
kein nachgeplapper

:morgen:
 
Hallo,

@ Thor von Gor:
Auch wenn eine Thread Erstellerin es wünscht nicht über die Schulmedizin zu sprechen so hat meiner Ansicht nach jemand der Heilungstipps abgeben möchte zuallererst darauf hinzuweisen das da noch die klassische Medizin gibt. das ist in dem besagten Thread nicht geschehen.
Es wurde von Handauflegen aus Brasilien schamanen und Gebeten gesprochen
aber niemand der Heiler hat seine Aufgabe wahrgenommen und zuallererst auf die Schulmedizin hingewiesen.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber das ist doch unlogisch, was du schreibst. Die Threaderstellerin hat ausdrücklich darum gebeten, dass sie eben nicht über die üblichen schulmezinischen Maßnahmen diskutieren möchte. Wieso sollen dann die User darauf noch hinweisen.

Das hat mich etwas entsetzt aus diesem Grund habe ich auch für mich beschlossen meine persönliche Krankengeschichte nicht zu posten.
Vielleicht wäre das aber gerade interessant und hilfreich gewesen. Persönliche Betroffenheit darzustellen, finde ich gut. Das ist dann auch keine Diskussion über die klassische Medizin, die die Threaderöffnerin nicht gewünscht hat, damit berichtest du von deinem Schicksal, von dir.

Um wieder zum Eingangsthema zurückzukommen:
Ich finde nicht, dass man Threads zum Thema Krebs gleich schließen sollte. Auch wenn es kontrovers zugeht, profitieren die Betroffenen bestimmt durch das eine oder andere. Nur finde ich, dass die Moderatoren eingreifen sollten, wenn Beiträge fallen wie der von Garfiel: "Viel Spaß" und "Bereite dich auf deinen Tod vor".

Ich bin noch in einem Zierfischforum, da greifen die Modis wegen Beiträgen von ganz anderem Format schon ein, die gegen das hier lächerlich sind.

Viele Grüße

Crys


P.S. @ Mystery: Ich habe den Thread gerade fertig gelesen. Dabei fiel mir auf, dass du 12 Beiträge hintereinander geschrieben hast!!
Die sind noch dazu alle sehr kurz. Ich finde, so etwas muss auch nicht sein. Damit ziehst du den ganzen Thread unnötig in die Länge und gibst dir eine sehr rechthaberische Note. In den meisten Foren, die ich kenne, wird so etwas auch schon von einem Moderator angemahnt.
 
achso, deine behauptung ist mehr wert als meine? ;)

Na ja, ich könnte ja auch behaupten, dass ich auf dem Planeten Brunhilde lebe - und - wenn dur mir nicht glaubst und behauptest, ich täte nicht auf diesem Planeten leben, könnte ich dich auch fragen, ob denn Deine Behauptung mehr wert als meine ist...;)
 
Hallo Isisis,

Zitat von Crys Beitrag anzeigen
Nur finde ich, dass die Moderatoren eingreifen sollten, wenn Beiträge fallen wie der von Garfiel: "Viel Spaß" und "Bereite dich auf deinen Tod vor".
Zitat Isisis: Wie oft und in wievielen Threads willst du eigentlich noch erzählen das Garfield das gesagt hat?
Zweimal. In meinem eigenen Thread und hier. Es ist nicht meine Schuld, wenn zur Zeit recht viele Threads zum besagten Brustkrebsthread eröffnet werden. Anscheinend bin ich nicht die einzige, die das aufgewühlt hat.

Schätze, du wirst noch einiges zu dem Thema mehrere Male lesen, ganz besonders Renate entwickelt darin einen besonderen Ehrgeiz.

Wollen wir damit wieder zum Thema zurückkommen, auf das ich, wie ich meine, sehr sachlich geantwortet habe? Schade, dass du dazu nichts schreibst.

Viele Grüße

Crys
 
Wollen wir damit wieder zum Thema zurückkommen, auf das ich, wie ich meine, sehr sachlich geantwortet habe? Schade, dass du dazu nichts schreibst.

Warum schade? Ich will nicht immer auf alles was schreiben. Und ich finde dein Gehabe mit Staatsanwalt usw. so übertrieben dass wir sowieso nur einander vorbeidiskutieren würden. Aber manchmal pick ich mir was raus zu dem ich dann doch was sagen will.

Isisi
 
die werten schreiberlinge sollten sich auf den threadtitel und die intention des threads besinnen.
Jo. Fänd ich an sich auch interessanter - drum hatte ich versucht, irgendwo auf Seite 4 glaubich drauf einzugehen... erfolglos - nicht mal du hast inhaltlich drauf reagiert :D - aber vielleicht haben dir meine Überlegungen ja auch nicht gefallen ;) kann auch sein.

Wie auch immer - schönen Nachmittag noch :)
 
Werbung:
und warum sterben dann Menschen an Krebs?

Da mich dieses Thema sehr interessiert, habe ich ein paar Bücher darüber gelesen. Und zwar wurde z.T. darin geforscht, warum in asiatischen Ländern gewisse Krebsarten viel seltener sind als bei uns.

Ganz offenslichtlich hat hierbei die Ernährungsweise einen bisher wenig beachteten, aber immensen Einfluss auf das Entstehen oder Nicht-Entstehen von gewissen Krebsarten.

Natürlich darf man aber nicht vergessen, dass es Krebsarten gibt, die auch familiär vererbbar sein können, und die Ernährungs- und Lebensweise einen evtl. geringeren Einfluss hat.

Und die richtige Ernährung hat natürlich auch einen sehr grossen Einfluss auf die Psyche, was eben auch sehr wichtig ist und auf jeden Fall prophylakitsch wirkt.
 
Zurück
Oben