wie schlimm ist das eigentlich?

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
hamers methode hat signifikant statistisch mehr menschen geholfen als die schulmedizin, noch fragen?

Wo steht denn das geschrieben? Tut mir leid Mystory, aber solche Dinge sollte man sich nicht einfach aus den Fingern saugen. Solche Behauptungen können Leben kosten.

Wegen Hamer sind sehr viele Menschen elendigst verreckt, sozusagen - und das sagt schon sehr viel über ihn aus.

Werbung:
Wo steht denn das geschrieben? Tut mir leid Mystory, aber solche Dinge sollte man sich nicht einfach aus den Fingern saugen. Solche Behauptungen können Leben kosten.

Wegen Hamer sind sehr viele Menschen elendigst verreckt, sozusagen - und das sagt schon sehr viel über ihn aus.

achso, deine behauptung ist mehr wert als meine? ;)

( die schulmedizin hat eine erfolgschance die bei 5-10 % liegt... überleg mal was du hier sagst....)
du tust so als würde ich dafür verantwortlich sein dafür dass du deinen seelenfrieden hast, so wie viele andere, immer schön die verantwortung abgeben, MACHT EUCH DOCHMAL SELBST SCHLAU! wenn du suchst, findest du die informationen, glaubst du irgendjemand von den leuten da oben an der macht hat interesse daran dass die pharma und die ärtze pleite gehen? ..uiuiui.... :P
ich weiß ich bin am drücken und am boren und bin patzig, manchmal hilfts, wenn nicht tschuldigung :)

hast du eine vorstellung dafür was die medizin und die pharma für ein milliarden geschäft ist??? selbst die politiker stehen teils unterm pantoffel...

meine persöhnliche INTENTION ist nicht die beweise zu bringen und diskusionen auszufrechten, sondern hinweise zu geben, die leute die etwas damit anfangen können, eigenverantwortung übernehmen möchten, die forschen früher oder später selbst nacht, alle anderen die diskusionen anfangen etc etc das ist ja so einfach von der platte und vom ego das gespräch abspielen zu lassen... von daher, was soll ich sagen? jedes meiner argumente wäre fürn arsch weil die subjektive warnehmung einfach anders ist, wie gesagt... ich bin nicht der beweisbringen, macht euch selbst die arbeit und schaut hinter den vorhang....

wenn jemals einer geglaubt habe, es wäre einfach gegen dass kollektiv anzugehen und es gäbe keine stolpersteine und diese leute weit oben würden nichts dagegen tuhen die warheit ans licht zu bringen weil ja alle total ehrlich sind und keiner profit geil und konsum orientiert ist, der hat nichts von eigenverantwortung verstanden....

hamers methode hat signifikant statistisch mehr menschen geholfen als die schulmedizin, noch fragen?

Lern erst mal lesen und verstehen und wie war das doch gleich mit du ziehst dich aus dem Thread zurück ? hmmm

ich werde hier keinen beitrag mehr zu posten... ist mir zu blöd, hab manchmal das gefühl, dass sie garkeine hilfe wollen...
w
mir scheint du plapperst genauso viel Bullshit wie dein Hamer
vonwegen heilen er wird ja umsonst per Haftbefehl gesucht armer irrer ...
:rolleyes:

T

Lern erst mal lesen und verstehen und wie war das doch gleich mit du ziehst dich aus dem Thread zurück ? hmmm

mir scheint du plapperst genauso viel Bullshit wie dein Hamer
vonwegen heilen er wird ja umsonst per Haftbefehl gesucht armer irrer ...
:rolleyes:

T

soll ich mich jetzt entschuldigen dass ich doch nicht zu meinem wort gestanden habe? dein ego lebt davon richtig? glückwunsch :)

immer dieses festhalten am hamer und seiner weltanschauung, es gab viele intelligente menschen auf dieser welt, und? heißt dass dass alles richtig und korekt war was die getan, gesagt oder gemacht haben?

der haftbefehl hat einen grund (eventuell auchmal einen anderen als das gutgläubige verhaften eines bösen mannes), schonmal drüber nachgedacht?

ps.: ich diskutier nicht mehr über hamers methode, sondern über die fähigkeit der menschen frei zu denken, daher, ich enthalte mich über seine methoden, aber ich differenziere hier ganz klar, und appelliere an eure fähigkeit frei zu denken...

wäre doch wirklich schön - :)

wenn hier mehr leute (menschen) kapieren würden - worum's in diesem thread wirklich geht.

ich habe ihn nicht eröffnet, um euch eine neue plattform zu bieten, eure streitigkeiten auszutragen.

ganz im gegenteil.

ich habe ihn eröffnet, um euch bewusst zu machen, dass streitigkeiten - wenn es um leben oder tod geht - mehr als unangebracht sind -
schlicht und ergreifend unmenschlich.

find' das interesse an diesem thread ja ganz persönlich sehr aufbauend - aber um mein ego geht es hier nicht.

um das eure aber sehr wohl?

wenn das so weiter geht, lasse ich den thread schließen.
das war nicht die intention.

mache dann einen neuen auf.

thema - bringt das ego ein anderes ego um?

ist das dann mord?

wie sehen das die gerichte?

wo hakt es in der gesetzgebung - gesetze, wir uns ja wohl selbst geben?

Hallo Crys

Stimme dir zu.

@Tor von der Gor

Du schriebst sinngemäss,wir müssen sie daraufhinweisen dass es auch noch die klassische Schulmedizin gibt.

Wir müssen gar nichts und schon gar nicht wenn du die Bitte der Threadstellerin gelesen hättest.Sie hatte sich doch klar und deutlich geäussert.
Warum wird dies einfach übersehen.
Wird das vielleicht gar nicht wahrgenommen?

Das ist wie wenn ich in ein Geschäft gehe und sage:Ich bin Vegetarierin
und man will mir ein Schnitzel verkaufen und ich aber mich bewusst entschieden habe kein Fleisch mehr zu essen und dies dann auch noch gesagt habe
Verstehst du jetzt was ich meine.

Namaste Kosima

soll ich mich jetzt entschuldigen dass ich doch nicht zu meinem wort gestanden habe? dein ego lebt davon richtig? glückwunsch :)

Immer diese Unterstellungen schaffst du es nicht anders ? versuchs mal ohne..

Und wenn du nicht zu deinem wort stehen kannst was soll das dann ?
Wie willst du dann eine Diskussion führen wenn du vorschnell antwortest
und nur in dieser Art und weise argumentieren kannst , indem du irgendwas unterstellst ?
warum soll es mich befriedigen ? ich hohl mir doch keine Befriedigung in einem
Internetforum ..
Ich mein du kannst doch nicht von dir auf andere schliessen ...:lachen:

immer dieses festhalten am hamer und seiner weltanschauung, es gab viele intelligente menschen auf dieser welt, und? heißt dass dass alles richtig und korekt war was die getan, gesagt oder gemacht haben?

Gegenfrage: was haben Intelligente Menschen mit einem Nazi zutun ?

der haftbefehl hat einen grund (eventuell auchmal einen anderen als das gutgläubige verhaften eines bösen mannes), schon mal drüber nachgedacht?

Schonmal darüber nachgedacht das dass mutwillige Töten eines Menschen strafbar sein könnte ?

ps.: ich diskutier nicht mehr über hamers methode, sondern über die fähigkeit der menschen frei zu denken, daher, ich enthalte mich über seine methoden, aber ich differenziere hier ganz klar, und appelliere an eure fähigkeit frei zu denken...

Du verteidigst ihn doch in einer Tour .... glaubt man deinen Worten so ist er dein Heilland ...

@ Magdalena

Hier geht es nicht um irgendwelchen Ego quatsch wie ich oben ganz klar definiert habe
Ich verstehe schon das du keine Streiterein willst aber wenn jemand
Leute die sich ganz klar als Nazi definiert haben und diese auch noch verteidigt und wenn es sich dann auch noch um eine *heilmethode* handelt
die ganz klar und entschieden abgewiesen wird diese Methode Kinder umgebracht hat und einfach Menschenverachtend umgesetzt wird
da werde ich dann sauer und dementsprechend reagiere ich dann .

Hier geht es weder um Reiki noch um Bachblüten noch sonst irgendwelchen Halbwegs anerkannten alternativen Heilmethoden .Du solltest doch erstmal genauer hinlesen und dann entscheiden.

mfg T

Hallo Crys

Stimme dir zu.

@Tor von der Gor

Du schriebst sinngemäss,wir müssen sie daraufhinweisen dass es auch noch die klassische Schulmedizin gibt.

Wir müssen gar nichts und schon gar nicht wenn du die Bitte der Threadstellerin gelesen hättest.Sie hatte sich doch klar und deutlich geäussert.
Warum wird dies einfach übersehen.
Wird das vielleicht gar nicht wahrgenommen?

Das ist wie wenn ich in ein Geschäft gehe und sage:Ich bin Vegetarierin
und man will mir ein Schnitzel verkaufen und ich aber mich bewusst entschieden habe kein Fleisch mehr zu essen und dies dann auch noch gesagt habe
Verstehst du jetzt was ich meine.

Namaste Kosima

Wenn ich in ein Geschäft gehe und sage ich bin Vegetarierin
so erwarte ich mir das ich etwas Vegetarisches zu essen bekomme.
Bekomme ich ein Schnitzel angedreht sehen die mich nie wieder.

Bei Heilmethoden insbesondere solche die weder anerkannt sind noch irgendeinen Hintergrund haben finde ich es sehr bedenklich.

Hand auflegen und so einen Quark ....Gnm usw ...
Das sind Medizinische Graubereiche die auch was die Gesundheit anbelangt
sich extrem in einem rechtlichen Graubereich bewegen.

Und wenn ihr stattdessen zuallerst darauf hinweist das noch einen Herrn Doktor gibt so wird euch kein Stein aus der krone brechen im Gegenteil dadurch wird Seriosität vermittelt.
Und ihr trägt genau durch so ein Verhalten erst bei auch in der Gesellschaft
angesehen zu werden.

Ihr seid nicht die größten nur weil ihr irgendeine Alternative Heilmethode erlernt habt und darin euren Meister grad gemacht habt.

Statt gegen die Schulmedizin zu arbeiten solltet ihr endlich darauf kommen
das es nur miteinander geht.

Ich selbst stehe kurz vor einer Operation die Weltweit in 20 Jahren
nur 10.000mal durchgeführt wurde.

Aber nach all dem Hickhack und nach alldem merkwürdigen Heilungsvorschlägen wie die Gnm oder Handauflegen gehe ich lieber zum Arzt
obwohl ich mich selber seid mehr als 20 Jahren mit Magie beschäftige.

Ich denke ich habe meine Position klar gelegt.

mfg T

Immer diese Unterstellungen schaffst du es nicht anders ? versuchs mal ohne..

Und wenn du nicht zu deinem wort stehen kannst was soll das dann ?
Wie willst du dann eine Diskussion führen wenn du vorschnell antwortest
und nur in dieser Art und weise argumentieren kannst , indem du irgendwas unterstellst ?
warum soll es mich befriedigen ? ich hohl mir doch keine Befriedigung in einem
Internetforum ..
Ich mein du kannst doch nicht von dir auf andere schliessen ...:lachen:

Gegenfrage: was haben Intelligente Menschen mit einem Nazi zutun ?

Schonmal darüber nachgedacht das dass mutwillige Töten eines Menschen strafbar sein könnte ?

Du verteidigst ihn doch in einer Tour .... glaubt man deinen Worten so ist er dein Heilland ...

@ Magdalena

Hier geht es nicht um irgendwelchen Ego quatsch wie ich oben ganz klar definiert habe
Ich verstehe schon das du keine Streiterein willst aber wenn jemand
Leute die sich ganz klar als Nazi definiert haben und diese auch noch verteidigt und wenn es sich dann auch noch um eine *heilmethode* handelt
die ganz klar und entschieden abgewiesen wird diese Methode Kinder umgebracht hat und einfach Menschenverachtend umgesetzt wird
da werde ich dann sauer und dementsprechend reagiere ich dann .

Hier geht es weder um Reiki noch um Bachblüten noch sonst irgendwelchen Halbwegs anerkannten alternativen Heilmethoden .Du solltest doch erstmal genauer hinlesen und dann entscheiden.

mfg T

an diesem beitrag sieht man dass du eine innere haltung "gegen" eingenommen hast, es ist mittlerweile total egal was gesagt wird.
du redest ständig am kontext vorbei...gute nacht :)
es geht hier um wichtige themen, und alles was gemacht wird, immer schön drauf, anstatt mal selbstnachzufroschen...nagut ich gebs auf :)

Werbung:
Du solltest doch erstmal genauer hinlesen und dann entscheiden.

was ich 'sollte' - entscheide immer noch ich -

immer noch nicht kapiert?

leider wurde uns das gegenteil anerzogen -

andere wissen angeblich besser was gut für uns wäre - und was nicht.

exakt daran hakt es.

die projektion findet sich allerorten.

gerade jene, die es nicht geschafft haben für sich selbst zu entscheiden - was ist gut für mich selbst - und was nicht -

spielen sich auf als helfer für andere.

Zurück
Oben