Meine Oktober-Angebote für Dich

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü


Meine Oktober-Angebote für Dich

...lasse das folgende Bild des Tarot auf Dich wirken und lausche dem, was sich in Dir tut - was sagt es Dir?

360_-_Universal_Waite_-_X_-_Rad_des_Schicksals.jpg


Bei dieser Karte handelt es sich um "Das Rad des Schicksals" - die 10. Karte im Tarot und somit jene für den Oktober. Ich persönlich empfinde das Rad der Karte als etwas magisches - es strahlt etwas geheimnisvolles aus. Was sagen die Symboliken Dir, wie nimmst Du das Ganze wahr?
Das Rad des Schicksals spricht von unserem schicksalhaften Weg, an dem wir niemals vorbei gehen können. Es sind jene Themen, Situationen, Personen, die zu unseren (großen) Lernaufgaben gehören und die wir oftmals wie Prüfungen wahrnehmen. Die Frage dabei ist, ob wir dieses magische Rad im Auf- oder Abschwung erleben, wie das rote Wesen der Karte es verdeutlicht. Nehmen wir nun im Oktober unsere Themen bewusst als Prüfungen und Lernfelder wahr, oder schimpfen wir innerlich über unser Schicksal und fühlen uns davon gebeutelt, unfair behandelt?
Wir dürfen jetzt die höheren Zusammenhänge unseres Schicksals erkennen, denn es geschieht niemals etwas umsonst und an allem können wir wachsen - auch wenn das inmitten einer schweren Thematik nicht leicht zu glauben und umzusetzen ist. Der vorherige Monat riet uns dazu, in die Stille zu gehen und das Chaos zu sortieren - Erkenntnisse zu gewinnen. Nehmen wir den Oktober nach diesem Schritt nun als Chance, diese Erkenntnisse umzusetzen, wirkliche Verantwortung für uns und unseren Weg zu übernehmen und dies nicht (mehr) auf andere abzuwälzen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​


Botschaft: Wie kann ich (noch) besser Verantwortung für mich übernehmen und welche Themen sind wichtig?
Mit dieser Botschaft möchte ich gerne für Dich in Erfahrung bringen, wie es Dir (noch) besser gelingt Verantwortung für Dich, Dein Leben und Deinen Weg zu übernehmen. Somit wird auch angesprochen, welche Themen dazu noch wichtig sind bzw. wo Du noch hinsehen darfst, um in diese Eigenverantwortung hineintreten und sie leben zu können.

Ausgleich im Oktober: 22€




Deine Seele über Dein Schicksal und Deine Aufgaben
Möglicherweise weißt Du gar nicht, was überhaupt Dein Weg ist, was Deine Hauptaufgabe ist und welches (große) Thema Du mitbringst?

Bei dieser Botschaft möchte ich gerne Deine Seele genau darüber berichten lassen, sodass Du mehr Einsicht in Deinen Weg, Deine Aufgaben und Themen erhältst.

Ausgleich im Oktober: 22€




Legesystem: Die Krisenlegung
Gibt es für Dich ein Thema, das Dich (immer wieder) beschäftigt und bei dem Du einfach nicht weißt, was der Grund ist und was Du daraus lernen kannst/sollst? Mit dieser Legung bringen wir in Erfahrung:

- Wie Du Deine Situation wahrnimmst & was Dich hier behindert,
- was sich Deine Seele wünscht & wie die Realität aussieht,
- was in Deinem Unbwussten liegt,
- wie die Zukunftstendenzen aussehen,
- Was Du daraus lernst (und lernen solltest)!


Ausgleich im Oktober: 21€





Legesystem: Blinder Fleck
Diese Legung stelle ich heute nicht zum ersten Mal vor - ich finde sie immer wieder wichtig. Um Verantwortung für uns übernehmen und klar sehen zu können, brauchen wir auch unsere Schattenseiten, die wir bisher nicht sehen konnten - sie sind ein Teil von uns. Mit dieser Legung soll für Dich in Erfahrung gebracht werden, was Du an Dir selbst nicht siehst, wie andere Dich wahrnehmen, was in Deinem Unbewussten liegt und wo Du hinsehen darfst.​

Ausgleich im Oktober: 19€




Legesystem für (schwierige) Verbindungen
Auch zwischenmenschliche Verbindungen jeder Art prüfen uns und fordern uns zum Lernen auf. Mit dieser Legung möchte ich Dir helfen zu erkennen:​

- Wie ihr jeweils in der Verbindung steht,
- worum es Euch jeweils geht,
- worin die gemeinsame Lösung besteht,
- was es zu lernen gilt - das gemeinsame Lernthema!

Dies ist für jede zwischenmenschliche Verbindung möglich.​

Ausgleich im Oktober: 20€





Sitzung: Lasse alle (alten) Selenverträge los
Erkenntnisse alleine genügen oftmals nicht - auch energetisch haben sich die Muster tief in uns verankert. Oftmals gaben wir damals oder auch heute Verpsrechen ab, gingen einen Vertrag ein - uns selbst oder andere betreffend. Nicht selten kommen wir dann auch heute nicht von der Thematik los, selbst wenn wir das Lernthema dahinter erkannt haben und bereit sind Verantwortung zu übernehmen. Grund ist das Versprechen/der Vertrag, wodurch wir unbewusst und energetisch weiterhin an das Thema/die Person gebunden sind.​

Bei dieser Sitzung möchte ich gerne mit Dir daran arbeiten, veraltete Seelenverträge, Versprechen usw. zu erlösen, sodass Du eneregtisch wieder freier agieren kannst.​

Ausgleich im Oktober:
Sitzung über die Ferne - 22€
Sitzung vor Ort - 25-35€​




Systemische Arbeit: Zurück zur Eigenverantwortung
Bei welchem Thema gelingt es Dir nur schwer, Deinen eigenen Anteil darin zu erkennen oder in Deiner eigenen Verantwortung zu bleiben? Oder passiert es Dir generell immer wieder, dass Du Dich in Anderen oder ihren Themen verlierst, statt Deinen eigenen Weg zu gehen und für Dich einzustehen?

Innerhalb dieser Arbeit wird es darum gehen, Deinen Platz der Eigenverantwortung wieder zu finden und anzunehmen. Es geht darum, den eigenen Weg/das eigene Schicksal anzuerkennen und zu bejahen - auch wenn wir meinen dies zu tun, zeigen sich oftmals unbewusste Blockaden, die dies in uns verhinden und uns stagnieren lassen. Welche Schritte hierzu notwendig sind oder welche Themen sich dabei zeigen und durchlaufen werden wollen, sodass Du wieder in Deine Verantwortung treten kannst, zeigt sich während der systematischen Arbeit. Es ist zu vergleichen mit dem Prozess der Familienaufstellung, bei derm wir Muster lösen und neue Impulse/Energien einfließen lassen. Melde Dich gerne bei weiteren Fragen.

Ausgleich im Oktober: Je nach Anliegen/Thema - bitte auf Anfrage




Energieübertragung: Ich sage JA zu meinem Schicksal
Diese Energie möchte ich gerne in einer Übertragung fließen lassen, denn je mehr wir sind, desto kraftvoller wird es sein. Du kannst Dich hier angesprochen fühlen wenn:

- Du mehr Bejahung/Annahme für Deinen Weg finden/fühlen möchtest,
- Du das Gefühl hast das Schicksal meine es nicht gut mit Dir,
- Du Probleme hast Deine (schmerzhaften) Themen anzunehmen,
- Du bereit bist mehr Frieden zu erfahren.


Ich möchte hiermit ein energetisches Zeichen setzen und ein gemeinsames großes JA zu uns und unserem Weg entstehen lassen, was wir gemeinsam ausstrahlen und somit auch Mutter Erde zur Verfügung stellen, indem wir wirken.

Anschließend erhältst Du Impulse von mir, was ich bei Dir empfand oder mittels einer kurzen Botschaft/Karte (dies entscheide ich nach Gefühl).

Termin: 11.10.2016 um 10 Uhr
(zur Teilnahme musst Du nicht frei haben, ich beziehe Deine Seele mit ein und es wirkt für Dich).

Ausgleich: 11€



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen!

Beratungen/Legungen biete ich gerne vor Ort, telefonisch sowie per Mail an. Energetische Sitzungen können ebenso vor Ort oder über die Ferne geschehen – bitte nehme Dir ausreichend Zeit um Dich zu entspannen.

Bitte beachte, dass meine Angebote keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen – ich helfe Dir gerne bei der Überwindung von Krisen und Konflikten und arbeite dabei mit Deinen Ressourcen. Solltest Du unter starken psychischen/körperlichen Problemen leiden, ist es notwendig, therapeutische/fachärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Botschaften/Channelings sende ich ausschließlich schriftlich oder als Audio.

Bei Fragen oder Interesse/zur Buchung, melde Dich gerne per Mail oder unter Tel. 07824/532473!



Liebe Grüße,
Ann-Katrin


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


upload_2016-10-10_9-30-40.png

Ann-Katrin Ammel-Bleck


Ganzheitliche Lebensberatung & Energiearbeit *Indigolight*
Hirtenstr. 9
77963 Schwanau
Tel. 07824/532473

www.ann-katrin-indigolight.de


Ich helfe gerne durch…

~ Ganzheitliche Lebensberatung & Prävention

~ Kartenlegen

~ Blockadenlösung & Seelenarbeit

~ Fernseminare & eBooks

~ Channelings

~ Individuelle Einzel- & Paarsitzungen
 
Werbung:
Zurück
Oben