wie schlimm ist das eigentlich?

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat Isisi zu mir:
Antworte doch bitte inhaltliche auf meine Argumente. Und wenn Du das nicht möchtest oder nicht kannst, brauchst du auch gar nicht antworten. Du mußt dann nicht so tun als hätte ich dich angegriffen.

Isisi

Zitat Isisi:
Ich will nicht immer auf alles was schreiben. Aber manchmal pick ich mir was raus zu dem ich dann doch was sagen will.

Isisi

Fee;)

Werbung:
Zitat Isisi zu mir:
Antworte doch bitte inhaltliche auf meine Argumente. Und wenn Du das nicht möchtest oder nicht kannst, brauchst du auch gar nicht antworten. Du mußt dann nicht so tun als hätte ich dich angegriffen.

Isisi

Zitat Isisi:
Ich will nicht immer auf alles was schreiben. Aber manchmal pick ich mir was raus zu dem ich dann doch was sagen will.

Isisi

Fee;)

??????????????????????????????????

Wenn Du nicht formulieren kannst was du mir sagen möchtest, dann laß es.

Schade, es würde mich wirklich interessieren warum du glaubtest ich wäre dir gegenüber in Beitrag 54 aggressiv gewesen. Aus deiner Reaktion schließe ich dass du deinen Vorwurf nicht begründen kannst. Dann solltest du vielleicht in Zukunft erwägen in solchen Fällen gar nicht erst solche Unterstellungen zu formulieren.

Isisi

Hallo Isisis,
Zweimal. In meinem eigenen Thread und hier. Es ist nicht meine Schuld, wenn zur Zeit recht viele Threads zum besagten Brustkrebsthread eröffnet werden. Anscheinend bin ich nicht die einzige, die das aufgewühlt hat.

Schätze, du wirst noch einiges zu dem Thema mehrere Male lesen, ganz besonders Renate entwickelt darin einen besonderen Ehrgeiz.

Wollen wir damit wieder zum Thema zurückkommen, auf das ich, wie ich meine, sehr sachlich geantwortet habe? Schade, dass du dazu nichts schreibst.
Viele Grüße
Crys
Wunderschön und sachlich hast du es geschrieben, ja brav.... du hast nur vergessen, dass ich da nichts entwickele. Krebs war schon immer mein Thema. Man soll halt dort schreiben, wo man sich auskennt und daran halte ich mich eben :D auch ohne fremde Hilfe.

Jo. Fänd ich an sich auch interessanter - drum hatte ich versucht, irgendwo auf Seite 4 glaubich drauf einzugehen... erfolglos - nicht mal du hast inhaltlich drauf reagiert :D - aber vielleicht haben dir meine Überlegungen ja auch nicht gefallen ;) kann auch sein.

Wie auch immer - schönen Nachmittag noch :)

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2722091&postcount=38

ja - darauf habe ich nicht geantwortet.

ich antworte auf vieles nicht - liegt wohl in meiner freien entscheidung, worauf ich antworte und worauf nicht.

aber um es kurz zu machen -

der erste ansatz - punkt eins -
hätte mir durchaus gefallen - :)

wurde aber konterkariert vom rest. :D

wenn du ein persönliches problem mit mir hast -
kläre das in pn. :)

och, der körper hat zig millionen und aber millionen atome und biologische programme. Der "Krebs" kann an jeder stelle des kröpers auftauchen und hat daher unterschiedliche bedeutungen.

krebs ist eine verdickung ein wachstum vom "befallenen" (eigentlich heilenden organ oder organ teil) die vom körper selbst aus geht, und hat "biologische gründe"... wir leben weder nach biologischen gen codes, noch nach der natur, dennoch wundern wir uns immer wieder wie die idioten wieso diese und jene krankheit auftritt. der körper ist im grunde in der lage sich immer und immer wieder völlig zu regenerieren genauso wie jede einzelne zelle des körpers nach 8 jahren völlig neu ersetzt wurde, und wir im grunde alle 8 jahre einen komplett neuen körper haben.

unser körper ist wunderbar, es sind biologische sonderprogramme oder eben prozesse die stattfinden, die wir aus kulturellen und pseudo wissenschaftlichen gründen nicht erkennen. die natur kennt keine moral, ethik oder andere kulturell erfundenen eigenschaften, sie handelt nicht GEGEN UNS, niemals gegen den eigenen organismus, nur zum nutze! der nutze ist oft schwer zu erkennen aus den eben genannten gründen.

Da ist nur ein kleiner Fehler in deiner Denkweise.

Krebs entsteht nicht so einfach aus sich selbst heraus, also kein biologisches Sonderprogramm, sondern zumeist aus einer Schädigung von Zellen, welche von einem freien Radikal getroffen wurden. Dabei darf jedoch nicht übersehen werden, dass Krebs vorwiegend in industriellen Ländern auftritt und Naturvölker normalerweise davon verschont werden, heißt: die Ernährungsgewohnheiten tragen einen erheblichen Teil zu einer Krebserkrankung bei.
Heute werden kaum noch Lebensmittel verzehrt, welche diese freien Radikale auffangen, im Gegenteil, es werden immer noch mehr davon freigesetzt.

Wenn uns die Natur wirklich nutzen will, dann muss sie uns vernichten, denn wir sind ihr Übel.

Da ist nur ein kleiner Fehler in deiner Denkweise.

Krebs entsteht nicht so einfach aus sich selbst heraus, also kein biologisches Sonderprogramm, sondern zumeist aus einer Schädigung von Zellen, welche von einem freien Radikal getroffen wurden. Dabei darf jedoch nicht übersehen werden, dass Krebs vorwiegend in industriellen Ländern auftritt und Naturvölker normalerweise davon verschont werden, heißt: die Ernährungsgewohnheiten tragen einen erheblichen Teil zu einer Krebserkrankung bei.
Heute werden kaum noch Lebensmittel verzehrt, welche diese freien Radikale auffangen, im Gegenteil, es werden immer noch mehr davon freigesetzt.

Wenn uns die Natur wirklich nutzen will, dann muss sie uns vernichten, denn wir sind ihr Übel.

unserem Körper klingt besser!

lg

Werbung:
Zurück
Oben