Die Bewusstwerdung bei einer schamanischen Sitzung

Werbung:
Der mit den Sünden, den Weibern und der Leichtfertigkeit?

Für mich existiert keine Sünde - und deswegen kann ich diesen Satz nicht verstehen.
Da ich jedoch in einem anderen Land lebe, gehe ich davon aus, dass es dort eben andere Tabus gibt als hier.

nur weil für dich keine Sünde existiert, muss sie deswegen nicht nicht existieren.

Wenn ich mich gegen die Naturgesetze versündige, werde ich dann wohl auch bestraft.. z.b. der Sprung aus 1000 Meter ohne Fallschirm wird sicherlich nicht ungestraft bleiben, u. somit sündigt man gegen die Naturgesetze. Wenn man dieses Beispiel hernimmt, dann kann man sünde ein wenig besser definieren

oder wenn sich jemand gegen seinen Körper versündigt..

Analog dazu ist eben die geistige Sünde, das man sich gegen das geistige Leben u. dessen Regeln. "versündigt"

gegen naturgesetze verstoßen ist dummheit und sollte nicht mit dem wort "sünde" gleichgestellt bzw. verglichen werden.
das hat keine ähnlichkeiten.

:)

Was ist daran Mißbrauch ihnen keinen komischen Kram nach welcher Richtung auch immer zu unterstellen, sondern höchstens die vorhandenen Unwissenheiten und Vorurteile anzusprechen mit der Intention, sie mit der Realität abzugleichen?

LG Nightingale

:ironie::ironie
Ich bin mal gespannt was der Oberammergauer Kopfstimmen-Falsettchor :banane: o.ä. sagen würde, wenn die südafrikanische Eunuchenvereinigung vorbeikommt und ihnen dazu gratuliert, dass sie die Kastratenkultur in aller Heimlichkeit hochgehalten und weiterentwickelt hat. Oder noch besser, wenn der Oberammergauer Kopfstimmen-Falsettchor nach Südafrika eingeladen wird und dort vom entsprechenden Politkomitee als Speerspitze der unterdrückten Kastratenkultur gefeiert wird.....:lachen::lachen::lachen

Eine zünftige Wirtshausschlägerei wäre das mindeste :banane:

Und: Ich stehe der Sache der südafrikanischen Eunuchen immer positiv gegenüber!
:ironie::ironie::ironie:

Werbung:
Und wenn er sich gefunden hat, erkennt er in allen Anderen Menschen nur noch eins: Eine Inkarnation Gottes.

Klar eh, so als Allmächtiger ist sogenannt Gott zu allem fähig. :rolleyes:
Kann man 5 min drüber grinsen oder es auch lassen. Nächste Frage:
Was tut sich dadurch nun ändern?

Die Frage dahinter ist doch, wie man zu seinen Mitmenschen steht und was man sich und anderen wohl so gefallen läßt. Da braucht man aber nicht unbedingt einen "Gott" zu, nichtmal einen inkarnierten, da reicht das was man so dabei hat. Wenn mensch das allerdings "Gott" nennen mag, nur zu.

LG Nightingale

Zurück
Oben