Schamanische Hilfe und Seelenbilder

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Rituale für

* Jobsuche

* Wohnungssuche

* Partnerschaft (keine PRF oder PZF sondern das Finden des passenden Gegenübers)

* Erfolg

* Geld



Energetische Reinigungen von


* Menschen

* Tieren

* Orten(z.b. Wohnungen, Häusern, etc.)



Unterstützung der Selbstheilungskräfte von Menschen und Tieren bei


* körperlichen Beschwerden

* seelischen Beschwerden



Sonstiges und doch sehr Wichtiges


* Trauerarbeit (z.B. Verabschiedungsrituale)

* Initiationsrituale (z.B. Namensgebung, Eintritt in die Erwachsenenwelt, etc.)

* Hochzeitsrituale



Auch für hier nicht aufgelistete Bereiche bzw. Probleme kann es schamanische Hilfe geben. Dazu einfach Kontakt aufnehmen und nachfragen.


Sitzungen:
Eine Stunde 50€.
Pro angefangene halbe Stunde 25€.
Preise für Rituale werden je nach Zeit- und Materialaufwand berechnet.
Finanzielle Härtefälle sind verhandelbar.
Damit sind allerdings nicht diejenigen gemeint, die sich lieber ein Paar Schuhe oder den neuen Pc kaufen wollen, sondern tatsächliche Sozialfälle oder Menschen mit geringfügigem Einkommen.

Kontakt: lucia @ geistertrommel. de (Leerzeichen entfernen.)

Schamanismus ersetzt keinen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker sondern unterstützt die Selbstheilungskräfte.



Seelenbild

Seelenbilder sind Bilder, die eine Person, ihre Anlagen, Träume, Wünsche, Hoffnungen aber auch Talente und Begabungen in Form eines Bildes darstellen.

Um das zu ermöglichen, braucht es eine Einzelsitzung, bei der mit schamanischen Methoden der Mensch bereist und erkundet wird.
Wenn nötig, gibt es dabei auch eine schamanische Behandlung, insofern meine Verbündeten das als wichtig erachten.
Danach erstelle ich das Bild, das in den Größen A4 und A3 möglich ist.
Der Druck erfolgt in Hochglanz.

Was brauche ich von Dir, die/der du so ein Bild möchtest?
1 - 3 Fotos, digital, hochaufgelöst oder in großer Pixelgröße. Ersteres wäre vorteilhafter.
Die Herstellung des Bildes wird ca. 2 Wochen inklusive Druck in Anspruch nehmen.
Wer keine Möglichkeit zu einer persönlichen Sitzung hat, kann mich per E-mail kontaktieren, damit wir einen telefonischen Termin ausmachen können.
In dem Fall erweitert sich die Arbeitszeit auf 3 Wochen, da ich dazu mehrmals schamanisch reisen muß.

Kosten(incl. Einzelsitzung und ev. schamanischer Behandlung)
Bild in A4 - 150,-
Bild in A3 - 180,-

Die Drucke sind ungerahmt.

Diese Bilder sind auch als Geschenk möglich.

Ein Angebot bis zum 31.11.2010 für Weihnachtsgeschenke. Zwei Bilder im A4-Format um € 200,-- - eine Ersparnis von € 100,--.



SchamanInnen sind und waren immer zuständig für das Wohl der Sippe, des Clans, des Stammes.
Sie behandelten die Kranken. Sie waren dafür zuständig, daß die Ernte/Jagd gut ausfiel. Sie schützten vor negativen Energien/Geistern. Sie verhandelten mit Elementaren, um ihren Leuten ein geschütztes Leben zu geben.
Daran hat sich bis heute nicht viel geändert.
Auch in unserer Kultur ist SchamanIn zuständig für die Sippe - Familie, Freunde, Hilfesuchende.
Auch hier wird geholfen in Krankheitsfällen - unterstützend zur westlichen Medizin werden die Selbstheilungskräfte angeregt. Oft durch Verhandlungen mit den "Krankheitsgeistern" und auch durch Rituale und Segnungen beispielsweise von Medikamenten, die Ärzte verschrieben haben.
Missverständnisse, Zerwürfnisse, Probleme in Beziehungsystemen - seien dies Familien, Gruppen oder sogar Firmen - auch da hilft SchamanIn mit verschiedenen Techniken.
Die Ernte, die Jagd hat sich grade in den Städten aufs Berufsleben verlegt.
So wird geholfen, einen Job zu finden, die "richtige" Arbeit, die eigentliche Berufung.
Durch schamanische Unterstützung hat schon so manche/r die Kraft und Überzeugung erhalten, "sein Ding" durchzuziehen - und das erfolgreich.
Ebenso gibt es Orte mit negativen Energien/Geistern in Städten - sei es der Arbeitsplatz, das Wohnumfeld, etc. - die gereinigt, energetisiert werden, damit Menschen sich dort wieder wohlfühlen.

Das sind alles Aspekte, die mir immer wieder begegnen, bei denen ich durch schamanisches Arbeiten Menschen helfen kann.
Oft auch noch verbunden mit anderen Techniken, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß Schamanismus in der Moderne genauso seinen Platz hat und Ergebnisse bringt, die Vielen eine große Hilfe sind.
 
Werbung:
Die Seelenbilder sind jetzt auch auf Künstlerleinwand oder als Poster möglich.
Preis bei Nachfrage.

Die hier angehängten Bilder sind auf Künstlerleinwand ab 25,-- Euro und als Poster ab 15,-- Euro möglich.
Die Preise sind von der Größe abhängig.
Einfach nachfragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben