wie schlimm ist das eigentlich?

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
was ich 'sollte' - entscheide immer noch ich -

immer noch nicht kapiert?

Habe ich was anderes behauptet ?

genauer hinlesen und dann entscheiden bedeutet ja nichts anderes als das du erst danach entscheiden sollst :rolleyes:

kapiert ?

an diesem beitrag sieht man dass du eine innere haltung "gegen" eingenommen hast, es ist mittlerweile total egal was gesagt wird.
du redest ständig am kontext vorbei...gute nacht :)
es geht hier um wichtige themen, und alles was gemacht wird, immer schön drauf, anstatt mal selbstnachzufroschen...nagut ich gebs auf :)

Deine Unterstellungen sind ja der Kontext und das soll falsch sein wenn man darauf angemessen reagiert ?

Dir gehen die Argumente aus das ist alles wenn das aber geschieht dann reden die anderen am Kontext vorbei wie typisch ....

T

Werbung:
noch nicht kapiert?

zu sagen 'du solltest' ist eine indoktrination.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indoktrination

Rofl , ich will weder ideologische Absichten durchsetzen noch irgendwelche Kritik
ausschalten. Wenn du meinst alles auf die Waagschale legen zu müssen
und eben nicht genau hinlesen zu müssen so ist es dein Bier aber erwarte nicht das dir alle nach der pfeife reden , kapiert ?
Statt die waagschale auszupacken solltest du mal lesen aber so richtig

:rolleyes:

Das bestreitet doch gar keiner! Es geht doch hier darum dass Schulmedizin bei Krebs immer und jedesmal versagen soll! Und nicht um die menschliche Zuwendung. Du vermengst da zwei Themen. Aber dann diskutiere bitte auch über beide Themen getrennt:

1. Menschliche Zuwendung ist in der Schulmedizin oder in der alternativen Medizin besser.

2. Medizinische Kompetenz ist in der Schulmedizin oder in der alternativen Medizin besser.

Das sind zwei Themen. Du kannst doch das Argument dass die Schulmedizin medizinisch bei Krebs versagt nicht mit dem Argument untermauern dass in der alternativen Medizin sich der Mensch verstanden fühlt.

Mal davon abgesehen dass ich mich auch nicht als Mensch verstanden gefühlt hätte, wenn mich ein Hamer elendig verrecken läßt. Und das nämlich ohne Schmerzmittel.

Isisi

Liebe Isisi

Beruhige dich und dann ließ mich und die Anderen Schreiberlis noch mal.
Und vielleicht auch von vorher.

Fällt dir dann etwas auf, gut... wenn nicht kann ich es dir jetzt auch nicht erklären und recht machen. Auf weitere Verdrehungen, werden ich nicht eingehen.
Ich hatte eben das Gefühl, deine Art mir gegenüber ist ehr was persönliches.

Was hab ich dir mal wo bitte getan?
Warum spüre ich Aggressionen gegen mich, die bei mir ankommen?

Der Spiegel ist heikel, ich weiß und vielleicht auch nicht hier öffentlich.

Wenn du ein Problem mit mir hast, sag's oder schreib mir per PN deine Meinung.
Allerdings dann auch mit dem was jetzt das eigentliche Problem war.

Ok?

L*G* Fee

zu sagen 'du solltest' ist eine indoktrination.

Au weia.

Jetzt wird mir aber so einiges klar...

"Du solltest" ist eine Konjunktiv-Form (in anderen Sprachen als Subjunktiv bekannt) - also eine Abschwächung der Befehlsform. Es wird nichts befohlen, sondern etwas vorgeschlagen...

Mein Vorschlag wäre also: du solltest dich eventuell etwas entkrampfen :) und nein, ich will damit keine Propaganda für meine Personalideologie machen :D

Erheitert grüßend
Kinny

Werbung:
ich bin der meinung krebs ist heilbar wenn es frühzeitig erkannt wird bzw wenn die zellen noch im gange gebracht werden können und sich erneuern oder sich regenerieren heilen können...sei es schulmedizinisch oder alternativ..eine ausgewählte kombination von beiden methoden kann auch passend sein...

ich habe hier einige meinungen gelesen was krebs ist.

also krebs als nicht krankheit und als biologischer prozess zu erklären finde ich ein wenig absurd. wie sollte man es doch nennen, seien wir doch ehrlich wenn es um schmerzen, leid, depression, schlimme zustände, energielosigkeit, verfall usw geht...

jeder weiss daß es viele hintergründe seien können warum krebs ausbricht..
und wir wissen auch daß es in eine höhere ebene quasi keine krankheiten existieren, aber das vor zu ziehen und damit argumentieren finde ich persönlich lächerlich.

wir leben hier und jetzt auf der erde im großteil in der materie und es gibt eben genug leiden - das zu verdrängen wäre nicht sinnvoll..zu dieser realiät müssen wir uns derzeit noch stehen, und wir sind hoffentlich auf dem weg sie zu erkennen und darüber mehr nachzudenken warum "krankheiten" entstehen und dann selbst daran arbeiten um sie vorzubeugen.

mfg miklos

Zurück
Oben