Wie schädlich ist es während der Schwangerschaft Lebensmittel zu rauchen?

Ust es schädlich in der Schwangerschaft Lebensmittel zu rauchen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Wenn dann aber nur getrocknete Speisen durch die Pfeiffe und mit Filter reinziehen. Ebenfalls wenn jemand nicht kochen kann, ist das essen auch zum Rauchen, also einfach Dampfabzugshaube nicht einschalten und gut durchräuchern, ... :D:lachen:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich habe sogerade mal wieder eine Tofuwurst mit Knoblauch geraucht und kann es nur weiter empfehlen! Eine Tute Nudeln ist auch ziemlich irre....Zwei bis drei mal täglich und mann lebt bestimmt 20 Jahre länger.....nur scheisse das man deswegen immer auf den Balkon gehen muss. Ach du Schande, ich bin nicht mal schwanger.....was jetzt?

Liebe Grüsse Misja
 
Ich habe sogerade mal wieder eine Tofuwurst mit Knoblauch geraucht und kann es nur weiter empfehlen! Eine Tute Nudeln ist auch ziemlich irre....Zwei bis drei mal täglich und mann lebt bestimmt 20 Jahre länger.....nur scheisse das man deswegen immer auf den Balkon gehen muss. Ach du Schande, ich bin nicht mal schwanger.....was jetzt?

Liebe Grüsse Misja

vielleicht wirst du ja noch schwanger,da du jetzt ja 20 jahre länger lebst.falls nicht,wäre dieser beitrag nicht relevant.:lachen:
 
Nachdem keine Statistik und keine Lebensmittelaufschrift eine diesbezügliche Schädlichkeit anzeigt, MUSS man von der Unschädlichkeit überzeugt sein! :morgen:
 
Werbung:
Wir wollen Ehrlich sein, das sind Fragen die die Menscheit bewegen.
Ist es für die Zahnetwicklung der Föten schädlich wenn die werdene Mutter Milchschokolade raucht?

Oder ist es ratsam Joghurt zu rauchen weil im Rauch Kalzium enthalten ist?

Wie mag sich Spinat in der Pfeiffe auswirken.
Soll man Ihn mit oder ohne Blubb rauchen?

Fragen über Fragen.

:lachen::lachen::lachen: Spitze Galahad... :D

Also ich finde der Spinat sollte auf jeden Fall mit nem ordentlichen Blubb
in der Pfeife geraucht werden! Jaha! Das macht dann so schöne Bläschen und ganz tolle Geräusche ...*hi

@Siriuskind: ich glaub schon, dass für Galahad das Umfrageergebnis elementar wichtig ist *Lol*

LG
Kris
 
Zurück
Oben