Wie outet "erleuchteter" Tschännelonkel seine spießige Stammtischmentalität?

Werbung:
Das kannst du laut sagen. Und dann noch dieses eklige Pink. Ich dachte, das sei nur bei Teenagern in oder bei Frauen, die Mühe haben, zu begreifen, dass sie eben keine Teenies mehr sind.
Tippe auf letzteres, da Europa offenbar zu denen gehört, die Angst davor haben, im Profil ein Alter anzugeben.

...

Wenn Du Dich über Zahlenwerte definierst, gibt es natürlich ein Problem mit geistiger Vitalität und dann wird sich an Äusserlichkeiten und Oberflächlichkeiten im Geiste gefühlsmässig aufgehängt und daraus versucht, einen Henker-Strick für andere zu machen. Du hängst jedoch daran, nicht ich.

Liebe Europa. Ich will nur mitlesen. Und nachdem du nun genügend Freundlichkeit gefunden hast, nicht mehr dieses gemeine Pink zu verwenden, hab ich keine Einwände mehr. Also tob dich ruhig aus!
Wenn ich was zur Sache zu sagen habe, werd ich es posten. Bis hierher gings mir nur ums Mitlesen.

Grüesslis
...

@ Solche, die ein Problem mit Äusserlichkeiten und Oberflächlichkeiten haben:

Ihr verlangt nach Individualität, seid selber jedoch auf Gleichmacherei fokussiert. Alle sollen es so machen, wie ihr es für >normal> haltet und eurer pauschalen Vorstellung entspricht. Schwarz auf Weiß.

Ich gehe bei mir von einem gesunden Selbst-Bewusstsein bzw. geistiger Intaktheit oder Integrität. Was anderes potenziert nicht gesundes Sinnen und ebensolches Verständnis für sich selbst und alle Welt. [/B]

Was heißt schon Gesundheit und Intaktheit?
Wenn man sich in der Natur umsieht, dann findet man ALLES! Starkes, Schwaches, Lebendiges, Abgestorbenes, Verletztes, Krankes, Wachsendes, Sterbendes..... ist doch alles zyklisch. Wenn wir das alles im Außen und in uns selbst lieben, annehmen und die Schönheit darin erkennen können, dann fühlen wir uns mit uns selbst WOHL!

Europa, ich denke es könnte interessant sein sich mit der sog. Netiquette auseinander zu setzen.
Im Web (und nicht nur da) bedeutet Fettschrift
a) Wichtig!
oder
b) Schreien.

Und durchgehend farbig schreiben ist nunmal nicht gerade augenfreundlich (sprich stellt für die Leser auf Dauer eine Belastung dar).

;)

Werbung:
Zurück
Oben