Oh wie schön und oh wie fein -ich bin froh Hausfrau zu sein

Oh Mandy, all das klingt vielleicht interessanter als es ist. ich kenne nur ein Leben, das im Fluß ist. ich weiß nicht, welche Freuden einem Menschen zuteil werden, wenn er den 15ten Hieb - als Hausbeispiel - nie verlassen hat.

Und meine häuslichen Freuden wären nie möglich, wenn ich mich nicht vor -zig Jahren dazu entschlossen hätte, meine und die Familie meiner Schwester miteinander zu einer Wohngemeinschaft zu verbinden. Wir haben verdammtes Glück, daß unsere Männer miteinander gut können. Dafür konnten wir trotz Kinder auch allein reisen, es war immer ein vertrautes Umfeld für sie gegeben, es war immer jemand, den sie gut leiden konnten für sie da.


Das habt ihr klug gemacht. Ich hab mir auch immer wieder ausgedacht in einer WG zu wohnen, aber ich schaff das nicht.

Ich hab mein Leben lang mit meiner Tochter allein gewohnt und wohn heute noch allein. Das war nicht immer ganz so einfach und reisen ging so gut wie gar nicht.

Aber was soll ich machen, ich bin halt mal kein Teamplayer.
Ich halt das nicht aus, ständig jemanden um mich rum zu haben - es gibt Tage da machen mich sogar meine Katzen schon unrund, weil die immer da sind.

Ich träum auch heute davon, mal mit meinem Freund zusammenzuziehen - aber ich gleichzeitig Panik davor, dass dann nach einem halben Jahr aus sein könnte ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben