Oh wie schön und oh wie fein -ich bin froh Hausfrau zu sein

Werbung:

die Oma sächselt sicher auch:banane:

na denne

heute gibt es bei uns frisch gepflückten bio Spinat
und dazu Kartoffelgratin oder Croquetten

kommt auf mein Kochlust an:banane:

Ali:umarmen:

Jo, die Oma sächselt auch, aber nicht so arg wie ich. :D
Obwohl sooo arg isses doch bei mir auch nicht, oder?
Oder bin ich bei mir selber betriebsblind? :schnl:

Kroketten würd ich auch soooo gerne mal wieder essen...
ich seh schon, wir müssen mal ein Hausfrauen-Fressgelage veranstalten. :D :banane:

Huhu, da bin ich wieder!:banane:

Und wieso weiß die Ali, dass du sächselst, Annie?:eek:

"Hört" sie das aus deinem Geschriebenen heraus?:lachen:

LG
Juppchen

Huhu, da bin ich wieder!:banane:

Und wieso weiß die Ali, dass du sächselst, Annie?:eek:

"Hört" sie das aus deinem Geschriebenen heraus?:lachen:

LG
Juppchen

Huhu Juppchen, da bin ich auch mal wieder :D

Ali hat mich schon reden hören, nicht wahr Ali? ;) :umarmen:

Übrigens @Ali, deine Kondensmilch ist wahrscheinlich schon mal in meiner Stadt angekommen, nur momentan auf der Post gelagert. Morgen hol ich mir sie ab! :banane: :danke: :kiss4:

*schubs*

Für´s Alilein :umarmen: :kiss4:

pass du bloss auf
inzwischen bin ich die Hausfrau
die als verführerischer Teufel
gehandelt wird...

gefällt mir ausnehmend gut

ALLE MEINE LIEBE dient nur zur Verführung!
um sich in die Herzen der Menschen einzuschleichen

und das geschieht mit
lieben Worten und falls das dann immer noch nichts nützt:

MIT KONDENSMILCH gezuckert natürlich:banane:

Ali *prost*

pass du bloss auf
inzwischen bin ich die Hausfrau
die als verführerischer Teufel
gehandelt wird...

gefällt mir ausnehmend gut

ALLE MEINE LIEBE dient nur zur Verführung!
um sich in die Herzen der Menschen einzuschleichen

und das geschieht mit
lieben Worten und falls das dann immer noch nichts nützt:

MIT KONDENSMILCH gezuckert natürlich:banane:

Ali *prost*

Gib mir anstatt der Milch ein Glas Rotwein
und ich hab die lieb
du Herzensdieb

:kiss4:
Mandy

Ich melde mich von der Hausfrauenfront mit klaren Botschaften:

bin leidenschaftliche Fensterputzerin, so nach altem Prinzip, auf der Leiter rauf und runter. Danach fühle mich besser, als nach Training im Fitnessstudio. Komme öfters als man denkt dazu, weil ich klaren Ausblick brauche.

Hausarbeit muß bei mir Aktion gleichen, Boogie Woogie, kein Sitzpolka oder Tango Drück mich an die Mauer. Staubwischen, -saugen - dazu hab jemand,
für Besteck und Gläser polieren dito. Leider nicht mehr Syri, sie ist zurück auf die Philippinen, das Schöne war, Syri hat bei Hausarbeit gesungen. Einkaufen wird oft erledigt, nur auf die Märkte gehe ich sicher höchst persönlich.

Kochen ist nicht täglich angesagt. Aber wenn, dann müssen Farben, Dufte und Geschmäcke Weltreise ersetzen. Mr. Marx zuliebe kommt auch österreichische Hausmannskost auf den Tisch, aber nur deshalb, weil er über Vitamin B zu mir verfügt.

Gäste verwöhnen ist Hochgenuß, Geschenk und Leidenschaft. Lade lieber ein, als gehe aus.

Ich melde mich von der Hausfrauenfront mit klaren Botschaften:

bin leidenschaftliche Fensterputzerin, so nach altem Prinzip, auf der Leiter rauf und runter. Danach fühle mich besser, als nach Training im Fitnessstudio. Komme öfters als man denkt dazu, weil ich klaren Ausblick brauche.

Hausarbeit muß bei mir Aktion gleichen, Boogie Woogie, kein Sitzpolka oder Tango Drück mich an die Mauer. Staubwischen, -saugen - dazu hab jemand,
für Besteck und Gläser polieren dito. Leider nicht mehr Syri, sie ist zurück auf die Philippinen, das Schöne war, Syri hat bei Hausarbeit gesungen. Einkaufen wird oft erledigt, nur auf die Märkte gehe ich sicher höchst persönlich.

Kochen ist nicht täglich angesagt. Aber wenn, dann müssen Farben, Dufte und Geschmäcke Weltreise ersetzen. Mr. Marx zuliebe kommt auch österreichische Hausmannskost auf den Tisch, aber nur deshalb, weil er über Vitamin B zu mir verfügt.

Gäste verwöhnen ist Hochgenuß, Geschenk und Leidenschaft. Lade lieber ein, als gehe aus.

Dein Lebensstil - der fasziniert mich immer wieder ....

:umarmen:
Mandy

Werbung:
Oh Mandy, all das klingt vielleicht interessanter als es ist. ich kenne nur ein Leben, das im Fluß ist. ich weiß nicht, welche Freuden einem Menschen zuteil werden, wenn er den 15ten Hieb - als Hausbeispiel - nie verlassen hat.

Und meine häuslichen Freuden wären nie möglich, wenn ich mich nicht vor -zig Jahren dazu entschlossen hätte, meine und die Familie meiner Schwester miteinander zu einer Wohngemeinschaft zu verbinden. Wir haben verdammtes Glück, daß unsere Männer miteinander gut können. Dafür konnten wir trotz Kinder auch allein reisen, es war immer ein vertrautes Umfeld für sie gegeben, es war immer jemand, den sie gut leiden konnten für sie da.

Zurück
Oben