Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie outet "erleuchteter" Tschännelonkel seine spießige Stammtischmentalität?
Diese Frau Europa unterhält sich wohl nur mit 100% intakten Menschen. Ich hoffe ja ernsthaft, es gibt in ihrer Nähe keine Behinderten oder sonstwie Geschädigten oder gesundheitlich Eingeschränkten. Über die würde einfach drüber getrampelt. Rücksicht? hach wozu auch ?
Somit passt diese Variante Europa aber auch prima zur EU. Alte Menschen zB werden dort auch hängen gelassen, weil sie wirtschaftlich nicht mehr rentabel sind. Das wird wohl eine modernere Mentalität sein. Man reagiert nur auf das, was in eigene Raster passt und nimmt nur Rücksicht, wenn man finanziell dazu gezwungen wird. Tja ...
Mir scheint, dass Du eher an der Hinterhand interessiert bist anstatt an wahrhaftiger Kommunikation.
Was also meinst Du genau mit dem Wort >hinterhältig<, wenn Du gefühlsmässig von Dir selber ausgehst und glaubst, dass Dir zwischen den Zeilen meiner Texte vermeintliche Hinterhältigkeit auflauert?
Diese Frau Europa unterhält sich wohl nur mit 100% intakten Menschen. Ich hoffe ja ernsthaft, es gibt in ihrer Nähe keine Behinderten oder sonstwie Geschädigten oder gesundheitlich Eingeschränkten. Über die würde einfach drüber getrampelt. Rücksicht? hach wozu auch ?
Somit passt diese Variante Europa aber auch prima zur EU. Alte Menschen zB werden dort auch hängen gelassen, weil sie wirtschaftlich nicht mehr rentabel sind. Das wird wohl eine modernere Mentalität sein. Tja ...
Ist es Dir möglich, mich direkt anzuschreiben und Dich direkt mit mir ernsthaft auszutauschen anstatt indirekt?
Ich gehe bei mir von einem gesunden Selbst-Bewusstsein bzw. geistiger Intaktheit oder Integrität. Was anderes potenziert nicht gesundes Sinnen und ebensolches Verständnis für sich selbst und alle Welt.
Das kannst du laut sagen. Und dann noch dieses eklige Pink. Ich dachte, das sei nur bei Teenagern in oder bei Frauen, die Mühe haben, zu begreifen, dass sie eben keine Teenies mehr sind.
Tippe auf letzteres, da Europa offenbar zu denen gehört, die Angst davor haben, im Profil ein Alter anzugeben.
Was bist denn du für eine? Voll im Schuss. Machst aus einem Hinweis gleich ein Kampfargument und stürzt dich mit lauter Verachtung drauf.
Kannst du tatsächlich ein Argument nicht von Feststellung oder einem Hinweis unterscheiden?
Und ach in deiner Welt sind die Augen aller Menschen exakt gleich gut und keiner hat Probleme. Es gibt keine Brillen, keine Sehstörungen, keine unfallbedingten Schäden. Alle sehen einfach fantastisch.
Drum müssen Menschen wie du auch keine Rücksicht nehmen und dürfen ungeniert den eigenen Profilneurosen frönen. Gell?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.