Wie outet "erleuchtete" Tschänneltante ihre spießige Hausfrauenmentalität?

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
So!
[FONT=&quot] ...Eine Begabung ist eine Begabung wie jede andere auch.
Die Künstler sind bescheiden und sehen sich auch nicht als etwas Besonderesan, und zudem arbeiten sie täglich wie alle anderen Menschen ihre zwei Stunden für das Gemeinwohl und die Gemeinschaft des gesamten Planeten. ...[/FONT]








[das kleine Wörtchen "zudem" dabei gebührend beachten]
 
Werbung:
Also, ich finde auf Anhieb 8 Fehler im Text:

- Begabung
- Künstler
- bescheiden
- sehen sich nicht als was Besonderes
- ALLE anderen Menschen
- arbeiten (und das täglich 2 Stunden)
- Gemeinwohl
- Gemeinschaft des gesamten Planeten

Fällt mir so spontan ein.....

Lg, Mala
 
Also, ich finde auf Anhieb 8 Fehler im Text:

- Begabung
- Künstler
- bescheiden
- sehen sich nicht als was Besonderes
- ALLE anderen Menschen
- arbeiten (und das täglich 2 Stunden)
- Gemeinwohl
- Gemeinschaft des gesamten Planeten

Fällt mir so spontan ein.....

Lg, Mala

Naaaaaaa, Fehler!!! Das musst du uns jetzt aber schon etwas näher erklären!

(Ninja!!! Arbeit !!!)
 
Tja .... auch "HAUS"-Frauen -was immer das sein mag ... sind von dieser Erde. Ich bins auch - aber nicht nur - und ich bewundere die, die arbeiten gehen und mit einer z. B. 5-köpfigen-Familie ohne ständiges Gejammere durchkommen - und sich auch noch am Leben freun!
Tschänneltanten mag es geben - naja. Aber nicht jede Hausfrau ist ne Tschänneltante - und nicht jede Tschänneltante ist ne Hausfrau ... weil die übrigens meist am allerwenigstens Zeit haben zum "chänneln". ;)
Hmmmmmmm
 
Zitat:
[FONT=&quot] ...Eine Begabung ist eine Begabung wie jede andere auch.
Die Künstler sind bescheiden und sehen sich auch nicht als etwas Besonderesan, <<< und zudem arbeiten sie täglich wie alle anderen Menschen ihre zwei Stunden[/FONT]
[FONT=&quot]>>>[/FONT][FONT=&quot] für das Gemeinwohl und die Gemeinschaft des gesamten Planeten. ...[/FONT]
:rolleyes: Ja ja ...
 
Die Fortsetzung:
[FONT=&quot]Alle Künstler sind aus reinem ldealismus und aus einem inneren Bedürfnis heraus schöpferisch tätig, und zwar ausschließlich in ihrer Freizeit.
lhre Kunstwerke aller Art, Musik und Gesang, werden über riesige Bildschirme in jeden Haushalt projiziert, oder es finden Ausstellungen und Konzerte in eigens dafür errichteten Gebäuden statt.[/FONT]
no comment
 
Werbung:
Zurück
Oben