Wie outet "erleuchtete" Tschänneltante ihre spießige Hausfrauenmentalität?

Hah! :tomate: Ich bin davon ausgegangen, dass das von dieser Blossom stammt, das stimmt.
Aber was ändert das?

Die Gleichung mit den Klischees ist jedenfalls nicht angekommen, ich nehme es zur Kenntnis.

Es ändert einiges, da deine ganze Argumentation hinfällig ist. Daß es nicht Frau Goodchild war, das wußte ich, allerdings hab ich nur kurz in einem der 14.10.-Threads gelesen und es mit weiteren Channelings in Verbindung gebracht, die es ja in Hülle und Fülle gibt und gab.

Zudem scheinst du dich mit Blossom Goodchild gar nicht weiter befasst zu haben, denn sie IST Schauspielerin und sie IST somit Künstlerin.

Insofern ist offensichtlich, daß du hier Klischees bedient hast, um deine Position in Bezug auf Channelings, Channels und deren einfaches Gemüt zu bekräftigen.

Pawlov lässt wieder mal grüßen *wuffwuff

:morgen:

PS - Zudem: Hat Billy sich als "erleuchtet" erklärt?

:confused:

Werbung:
Im Übrigen hat der Thread den Beweis geliefert, dass die meisten die Meinung teilen,
Künstler sein sei ein Privileg und keine Arbeit, sondern Zeitverschwendung wenn nicht gar Schmarotzertum.

DAS hat der Thread zum Inhalt.

Im Übrigen hat der Thread den Beweis geliefert, dass die meisten die Meinung teilen,
Künstler sein sei ein Privileg und keine Arbeit, sondern Zeitverschwendung wenn nicht gar Schmarotzertum.

DAS hat der Thread zum Inhalt.
Nö.

Hat er nicht.

Das gibt er bloss vor.

Braucht man nur zu lesen, dann weiss man schon, was das Thema hier ist. :rolleyes:

Stimmt, du hast es mehr subtil rüber gebracht, was du ausdrücken wolltest, als argumentativ, richtig. Eine Pawlov´sche Weiterentwicklung. Pawlov´s Nachkommen, sie sind ja lernfähig jetzt über die Generationen.

:morgen:
Dann zitier doch bitte mal, was ich hier geschrieben habe, und drücke es mit eigenen Worten aus (aber nicht interpretieren- erklären). :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben