Wie outet "erleuchtete" Tschänneltante ihre spießige Hausfrauenmentalität?

So!

[das kleine Wörtchen "zudem" dabei gebührend beachten]

Stell dir mal vor, du arbeitest in einem Beruf, der für jeden anderen Beruf die Voraussetzung ist und du bekommst nicht nur keinen Lohn dafür, sondern man setzt dich ständig herab.

Kannste nicht, gell? :D

Und viele Männer sind auf DAS DA neidig.

Wie blöd issn das, sach mal? :lachen:

Danke für den Thread,
der relativiert meinen eigenen Missmut über Dummheit von frustrierten Estrogenfahrern. :kiss4:

Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass viele Männer Frauen nicht nur nicht lieben,
sondern in Wahrheit den Männern viel mehr zugetan sind, es aber irgendwei nicht schaffen das auch körperlich zu praktizieren :tomate:
und ewig lustlos am weiblichen Geschlecht rumstochern. ;)

Auch das ist genital, zudem Bildung da kein Schutz vor ist.

Ohne eine Mutter und Hausfrau gibt es keinen einzigen "Künstler".
"Scheisse aber auch." :trost:
:lachen::lachen::lachen:

Schwulsein ist heutzutage keine Schande mehr...

:danke:

Werbung:
Charakteristischerweise hat hier noch niemand nach der Quelle von ELNs Zitat, das für den Thread-Titel herhalten musste, gefragt.

Könnte für ihn peinlich werden.

:D

Fragt ihn doch einfach mal.

So!

[das kleine Wörtchen "zudem" dabei gebührend beachten]

Da dieses Channeling von einer der GFDL Sprachrohre herrührt, wo die Herkunft "ihrer Spezies" etc. beschrieben wird, nehme ich an, daß die People dort einer Beschäftigung nachgehen, vielleicht sogar einer Form von Zwangsarbeit, und sich in ihrer Freizeit ihrem künstlerischen Schaffen widmen können/dürfen/müssen (?), welches dann im Ergebnis natürlich kostenfrei in alle Haushalte projiziert wird. Nichts besonderes also Künstler zu sein.

Wenn man das Ganze unter der Prämisse sieht, daß das Channeling kein Channeling ist, will ELN wohl darauf aufmerksam machen, aus welcher Gesellschaftsschicht diese (Channel-)Dame vermutlich stammt (Keine Künstlerin, unbegabt, untere soziale Schicht etc.). Gleichfalls mit Vorurteilen behaftet gegenüber genau dieser Gruppe (Künstler) und dem Bestreben alle gleich zu machen, aufgrund eines persönlich empfundenen Defizites.

Ich mische mich hier nur kurz ein, habe nicht alles gelesen.

Wenn man das Channeling weiter betrachtet, finden sich eindeutige Hinweise darauf, daß dies kein Channeling, sondern ganz normales Menschenwerk ist, wie 90 - 95 % (ich erhöhe gerade) der "Channelings" ebenfalls.

ELN´s Lieblingsthema, wobei ich mich wundere, wo er diesbezüglich die letzten Monate war.

:morgen:

Wenn man das Channeling weiter betrachtet, finden sich eindeutige Hinweise darauf, daß dies kein Channeling, sondern ganz normales Menschenwerk ist, wie 90 - 95 % (ich erhöhe gerade) der "Channelings" ebenfalls.

Wo sind denn Deiner Ansicht nach die echten Channelings zu finden... also die restlichen 5 - 10%?

Viele Grüße
Joey

oh man, dieser Thread ist echt ein Beweis dafür wie bescheuert die meisten User hier eigentlich sind.
ELN hätte den Thread auch genausogut "Wie outet "erleuchteter" Vollidiot seine ignorante Vollidiotenmentalität?" nennen können.

aber OH WELCH ZUFALL, ZITIERTER VOLLIDIOT IST NE (Haus)FRAU.

Da sieht man mal die Minderwertigkeitskomplexe aller (Haus)Frauen hier die meinen sie müssen pro Ignoranz argumentieren, nur weil sie von "ihresgleichen" verfasst wurde.

Werbung:
Du hast nicht verstanden, Joey. Es hat nix mit Aquanauts Post zu tun. Ich meinte ELNs Einstiegsposting, das Zitat, das er da bringt und das für den Threadtitel herhalten muß.

:rolleyes:

Ich verstehe gerade wirklich nicht. Das Zitat, was ELN im Eingangspost bringt, stammt aus den Threadbeiträgen von Aquanaut, die ich verlinkt habe (Ende Beitrag Nr 158 um genau zu sein).

War das nicht gefragt?

Den Threadtitel hat er sich - denke ich mal - selbst ausgedacht.

Zurück
Oben